Jump to content

Das 1. Poppen.de-Kaffeedate-Seminar

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@SusiundMann: das ist kein Problem, dank langjähriger Abschlepp-Erfahrung.

Wir können euch problemlos bei Bielefeld an einer geeigneter Stelle aufsammeln und werden euch sicher durch das Verkehrschaos des Reviers geleiten.

Geschrieben

Houdini isch denk de kommen eher über die 44 auf die A2 als über de 33 .....

Geschrieben

Stümmt, die A 44 ist unsere Einflugschneise,aber irgendwer wird uns schon einsammeln,da sind wir ganz zuversichtlich

Susi

Geschrieben

Susi dann sammelt man eben bei Dortmund und nit bei Bielefeld ein *denk

Zauberer nun bist du wieder drann

Geschrieben

Und ich dachte, an Bielefeld führt kein Weg vorbei...

Gut, dann sammeln wir euch beide eben irgendwo in der Nähe von Dortmund auf. Den Treffpunkt legen wir dann noch fest (vielleicht in Flughafennähe, neben dem Hexenlandeplatz? )

Geschrieben

Dortmund hat nen Flughafen?nu guck.............
Sammelt uns bloß auf,wir meiden Großzentren wie die Pest,da sind uns Bus und Bahn das liebste,da fährt nen andrer

Susi

Geschrieben

Dürfen tieffliegende Autos auch in Dortmund landen? Oder hat Duisburg dafür ne extra Landebahn?

Geschrieben

Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, tourt der Zauberer in diesem Moment mit einer charmanten Begleitung durch Duisburg, um eine den hohen Ansprüchen dieses Seminars entsprechende Lokalität ausfindig zu machen und zu reservieren.

Sollten sich also noch einige Kurzentschlossene zu einer Teilnahme am Seminar entschieden haben, sollte dies kurzfristig kundgetan werden.

Geschrieben

Ja so ist es, meine Liebe. Du hast vollkommen Recht.

Seufz, ich kann und werde nicht dabei sein...

Geschrieben

Das ist sehr schade, Kloster*** .

Geschrieben

Aber das nächste Mal klappt es bestimmt. Der Zauberer ist schon wieder auf dem Rückweg nach Bielefeld!

Geschrieben

Das hoffe ich doch Kloster***, ich würde mich freuen .
Na malsehen ob sie fündig wurden.

Geschrieben

Na das hoffe ich doch sehr für Euch...

Geschrieben

Na malsehen ob sie fündig wurden.

Ja, fündig sind sie geworden.

Das Organisationsteam vorort in Duisburg hat erstklassige Arbeit geleistet und eine Lokalität ausgewählt, die hervorragend für unsere Zwecke geeignet ist. Und eine Anlage, um dem Delphin seine frivolen Karikaturen zu beamen, bekommen wir auch..

Zwischenzeitlich habe ich die Anerkennung des Seminars beim DVDKDosI (Deutscher Verband zur Durchführung von Kaffee Dates ohne sexuelle Interessen) beantragt, und kann die Mitteilung machen, dass jeder Teilnehmer (und selbstverständlich auch jede Teilnehmerin)
ein Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme bekommt.

Voraussetzung ist allerdings die Absolvierung einer abschließenden Prüfung am Ende des Seminars, bei der der Proband in der Lage sein muss, 3 verschiedene, in Mitteleuropa verbreitete, koffeinhaltige Getränke zu erkennen und korrekt zu benennen.

Hier noch einmal die aktuelle Teilnehmerliste:

Goldie
Luderchen
Freya
Morgaine
Nuala
Mandarina
Lingua
Tear
Susi mit Mann
Houdini
Aussie
Erwin
Schnaepschen
Delphin
Iscander
Traeumer (?)

Zur Zeit werden noch weitere Anmeldungen entgegen genommen.

Geschrieben

tach allen,

ich hab mal alles zum thema gelesen .

wäre da noch wat machbar ? ich muss aber erst noch mit meiner ollen labern und 3 einkaufen gehen tuten mit ihr, bevor die nickt

die anfrage wäre also mal vorab rein pauschal

oppa

Geschrieben

Da keiner der Initiatoren anwesend iss, sach ich mal für *Ommas und Oppas * ist immer nen Plätzchen

Oppa dann kann dir Omma beim einkoofen ja noch nen paar Kaffeesorten zeigen

Geschrieben (bearbeitet)

Juhu Oppa und Omma !

Hach wär dat schön,dann sind wir als olle Ehegesponst nit so allein
Geh mal brav mit Omma shoppen,kauf ihr was Niedliches zum ausziehen und dann wird das was

Susi mit dem Wunderdingens

PS. kommt ihr mit dem Planwagen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was bin ich aufgeregt
Geschrieben

Du hast aber schon gelesen, dass Männer ein Referat halten müssen Oppa?

Alternativ wäre auch noch möglich auf dem Tisch zu tanzen, wenn ich mich recht entsinne.

Geschrieben

Das wäre echt prima, wenn Omma und Oppa auch kommen würden. Als Referatthema für Oppa würde ich auf Grund seines fortgeschrittenen Alters irgendetwas bzgl. koffeinfreiem Kaffee vorschlagen.

Geschrieben

ich muss dat doch erst mit de omma betüddeln

ausserdem müsst n wir uns ne penne suchen

ich gugg mal

Geschrieben

Sach der Omma daß ich da bin, dann isse dabei!

Wenn es euch nichts ausmacht, die 1 Stunde von DU nach BI zu fahren, könnt ihr bei mir/uns pennen.

Geschrieben

Dann wäre der Oppa ja Bi, das geht aber nicht!

Der Mann

Geschrieben

ich bin nicht bi - eher bin ich susi

schnappes,

1 stunde nach BI ?

1,5 stunden bis KO

ich gugge mal, ob die omma mich eine hinter die löffel gibt, wenn die dat liesst

Geschrieben

Selbstverständlich sind Omma und Oppa willkommen.

Vielleicht schafft es Schnaepschen dann auch endlich, dem Oppa seine Fliege zu erlegen.
Dann gibt es auch wieder Ruhe im Forum (zumindest unter den Signaturen ).

1 Stunde von DU nach BI

Aber wir sind nicht alle im Besitz tieffliegender Autos, Herr Schnaps.

Start: Bielefeld
Ende: Duisburg
168 km – ca. 1 Stunde, 41 Minuten

Das deckt sich auch mit meinen Fahrtzeiten von gestern.

• Neu erstellen...