Jump to content

Das 1. Poppen.de-Kaffeedate-Seminar

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn der houdini beim einkaufen dabei ist, muss ik ja nix mehr bezahlen

@houdini:

kommste vorab nach KO - büddä

Geschrieben

dürfen da auch so olle omas wie ich hinkommen?? ich sing dann auch ein schmutziges lied für euch....

Geschrieben

ich sing dann auch ein schmutziges lied für euch....

ich bin ja nische da, aber ne cd davon wäre nett

Geschrieben

oooooooooch......oppa!!!! dabei wollte ich doch nur deinetwegen und wegen der fliege kommen!!!! ... aber naja, kriste halt ne cd...

Geschrieben

@musetta:

du musst dann aber unbedingt auf die fliege (horst ist der IHR name ) squirten

Geschrieben

oh nee, das bring ich nicht übers herz..... ich hätte wirklich gedacht, daß du netter zu ihr bist!!

Geschrieben (bearbeitet)

Aber wir sind nicht alle im Besitz tieffliegender Autos, Herr Schnaps.

Start: Bielefeld
Ende: Duisburg
168 km – ca. 1 Stunde, 41 Minuten

Das deckt sich auch mit meinen Fahrtzeiten von gestern.

Hm, zu meinem Kaffee-Date in Duisburg hatte ich nur ne Stunde gebraucht. Und da hatte ich noch die alte Reisschüssel. Die war 20 km/h langsamer als der jetzige. Und wenn Omma und Oppa ihr Auto ohne Dach nehmen, müßten die das auch schaffen.

übrigens kenne ich zum zelten in der nähe ne coole wiese mit genügend platz

Da war ich doch vor 1,5 Wochen noch zum Abendessen eingeladen. Die haben nen lecker Buffet! Sehr empfehlenswert!

ömmmmm, wir hätten da noch jemand, der auch noch erscheinen mag - mit womo

ist da noch ein sch***träger willkommen ?

Wer ist denn das? Muss doch für die offizielle Teilnehmerliste bekanntgegeben werden!?

Ansonsten gilt für alle männlichen Teilnehmer: Referatthema vorschlagen und vom Organisator genehmigen lassen.

@houdini: Kannst du noch mal eine aktuelle Liste mit den männlichen, weiblichen und paarigen Teilnehmern veröffentlichen? Eine Übersicht der bereits vergebenen Vortragsthemen wäre sicherlich auch von Vorteil.

@Omma und Oppa: Was ist denn nun? Seid ihr dabei oder nicht? Bei Oppas ständigem hin und her steigt ja keiner mehr durch!

bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben

@houdini: Kannst du noch mal eine aktuelle Liste mit den männlichen, weiblichen und paarigen Teilnehmern veröffentlichen? Eine Übersicht der bereits vergebenen Vortragsthemen wäre sicherlich auch von Vorteil.

Das habe ich gerne, den ganzen Tag Klamotten durch die Gegend fahren und beim Fotografen nackte Frauenrücken anschauen, und dann hier um Mitternacht Aufgaben verteilen.

Eine komplette Zusammenstellung gibt es aber erst im Laufe des (Sonntag-)Vormittags.

Geschrieben

Moin!
Wie sieht denn das mit der Versicherung aus?

Wenn der Oppa da erscheint, müssen wir damit rechnen, dass er wieder mit seinem ....was auch immer....die Keramik demoliert!

Fragt mal Erdi, der kennt sich damit aus!

Susi und Mann

Geschrieben

Der Fliegenbetörer hat doch bestimmt ne private Haftpflicht.

Geschrieben

Das kann sein!
Die hat er bestimmt bei einem Sanitärgrosshändler abgeschlossen!

Die Omma kann mir leid tun, die muss das Ding ja schon lange ertragen!

Der Mann

Geschrieben

Dann hoffe ich mal, dass es dort kein Villeroy & Boch als Keramik gibt, sonst kündigt ihm der Großhändler vielleicht den Vertrag.

Geschrieben

Nö, der erhöht nur die Prämie, so einen guten Kunden vergrault man doch nicht!

Oder er bekommt diese Edelstahldinger von den Autobahnrastplätzen eingebaut!

Der Mann

Geschrieben

Wie versprochem, zum Sonntagmorgen die aktualisierte Teilnehmerliste:

Goldie
Luderchen
Freya
Morgaine
Nuala
Mandarina
Lingua
Musetta
Susi mit Mann

Omma und Oppa
Houdini
Aussie
Erwin
Schnaepschen
Delphin
Iscander
Traeumer (?)
Retra

Für das Entertainment-Teil haben wir Musetta neu gewinnen können, die sich bereit erklärt hat, ein schmutziges Lied zu singen.

Retra sucht noch einen Tischtanzpartner ( nett wäre doch auch eine Partnerin ) mit vorheriger Übungsmöglichkeit oder einen Ghostwriter.

Omma und Oppa haben ihre Einkäufe bestimmt jetzt organisiert - auch wenn ich nicht nach (oder in?) KO gekommen bin
- und sind damit auch dabei.

Und Traeumer, was ist mit dir? Träumst du noch oder packst du schon?

Die Referatsthemen werden im Laufe des Tages noch einmal zusammengefasst.

Geschrieben

Wenn ich mir das Foto von der Party bei dat Erdi anschaue, kriegt der Oppa die Edelstahlteile auch zerbeult.

Geschrieben (bearbeitet)

... habe einen Ghostwriter gefunden. Das Thema ist:

"Der steuerliche Mehrwert einer Kaffeebohne".

Besser Reden als Tanzen, dass kann ich nun überhaupt nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tastenteufel. Danke Zauberer !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben

Das habe ich gerne, den ganzen Tag Klamotten durch die Gegend fahren und beim Fotografen nackte Frauenrücken anschauen, und dann hier um Mitternacht Aufgaben verteilen.

Nicht nur den Rücken!

Da ich erfahren habe, daß der Oppa einen heimlichen Fetisch für Nippelklammern hegt, kann ich als zusätzlichen Anreiz mein 12V-Power-Pack zum Auto-Starten mitbringen. Die Polklemmen haften bestimmt gut an den Brustwarzen und die 12V üben sicherlich eine nette Stimulation aus.

@Zauberer: Danke für die Übersicht

Geschrieben (bearbeitet)

Gesamtübersicht der Referate:

Schnaepschen - Die richtige Zubereitung und die Unterscheidung der verschiedenen Sorten koffeeinhaltiger Heißgetränke
(aber nur als semi-professioneller Barista)

MannohneSusi - Das Aussehen der Kaffeebohne im Vergleich mit der weiblichen Anatomie!

0815Erwin - Die Unterschiede von Cappuccino, Latte Macchiato, Ristretto, Corretto, u.a.

Iscander - das Beiandener Leben von Kaffee- und Teetrinkern - ausgewogenes Beisammensein oder Krieg bei Tisch und Kanne

Aussiefan - Doppelreferat(!):

1. Professionelles Kaffeedaten leicht gemacht - Tipps aus der Praxis
  2. Kaffeedaten ohne Risiken und Nebenwirkungen (vielleicht nur klitzekleine)

3. Die heimlichen Botschaften des Rührens im Kaffee
    (z.b. linkskreisend langsam = könnte interessant werden, rechtskreisend hektisch = wie komm ich bloß hier raus...)

4. Worüber darf ich auf keinen Fall reden!!!!!!!!!!!!!

5. Knigge und Kaffeedates

Broff Dr. Delphin XVIII - Physiologische Chemie heisser wässriger Extrakte von Samen aus Coffee arabica und Coffea canephora
und daraus ableitbare Implikationen hinsichtlich anvisierter intersexueller Kontaktintensivierung bei Homo sapiens Species im zentraleuropäischen Raum (hier der Link zum Plakat: klick)

Retra - Der steuerliche Mehrwert einer Kaffeebohne

NeueSocken - Entwicklung vom Mensch zum Mann - Leben als Hausmann und Knecht mit einer Kaffee schlürfenden Gattin

Und noch einmal die bisher nicht abgedeckten, aber aus weiblicher Sicht weiterhin unbedingt erforderlichen Themenbereiche:

bearbeitet von Houdini69
Referentenliste ergänzt...
Geschrieben

was ist eigentlich - außer dem kaffeedate-seminar - am 25.4. in duisburg los???? kein jugendherbergszimmer mehr frei, hotels nur ab astronomischen summen aufwärts.... mir macht das nix aus, ich kann in meinem auto pennen, aber was machen wir mit tearchen???

Geschrieben

den kontakt hab ich schon ansatzweise aufgenommen, mitfahren wäre kein problem, es geht nur ums übernachten....

Geschrieben

Frag mal bei Freya nach - die hat Schlafmöglichkeiten angeboten.

Geschrieben

Tearchen kann bei mir übernachten.

Frühstück ist allerdings mit Selbstversorgung und morgendlicher Klopperei mit den anderen Übernachtungsgästen um die Beschaffenheit eines gut gelungenen Frühstückseis verbunden.

Ich bin Samstag Morgen schon recht früh aus dem Haus, werde mich also nicht ganz so gastfreundlich geben können, wie ich gern würde, habe aber immerhin genügend Handtücher und sogar noch Zahnbürsten im Badezimmerschrank.

Geschrieben

sodele, da ja die frage nach übernachtungsmöglichkeiten aufgekommen ist......

HRS empfiehlt z.b.:

- Hotel Kuhn ,Mellinghofer Str. 277, 45475 Mülheim an der Ruhr - Dümpten - 9 km ca. entfernt und kostet 1 DZ inkl. Frühstück 130,00 €

- Wilhelmshöhe ,Im Wulve 2-4, 45359 Essen - 12 km ca. entfernt für 105 €

- Frohnhauser Hof ,Liese-Meitner-Str. 28, 45144 Essen - West - ca. 15 km entfernt für 95 €

also, einfach mal selbst bei HRS suchen

es bleibt also bei duisburg ? 100 % ? wir wollen endlich buchen

@Omma und Oppa: Was ist denn nun? Seid ihr dabei oder nicht? Bei Oppas ständigem hin und her steigt ja keiner mehr durch!

sicher dat

Wenn der Oppa da erscheint, müssen wir damit rechnen, dass er wieder mit seinem ....was auch immer....die Keramik demoliert!

Susi und Mann

ich bring mein eigenes waschbecken mit.........

...daß der Oppa einen heimlichen Fetisch für Nippelklammern hegt, kann ich als zusätzlichen Anreiz mein 12V-Power-Pack zum Auto-Starten mitbringen.........

derzeit nutze ich zu übungszwecken folgendes produkt. ich erhoffe mir da eine gewisse abhärtung ...............

• Neu erstellen...