Jump to content

Das 1. Poppen.de-Kaffeedate-Seminar

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wo sind dann die knackigen Popos der Herren
*Zwergenaufstand plane*

Schau bei Goldie auf's Profil. Da siehste meinen!

Geschrieben

War dir heut noch nicht schlecht oder wie kommste da druff

Geschrieben

Hab ja noch nich so viel gegessen. da kann ich das gut ab.

Geschrieben

ditsch .. tzääääääää
Aber mal im ernst was plant der verhinderte Zauberer den da wieder hinterrücks

Geschrieben

...aber für die Grundstückspreise kann es nur von Vorteil sein, wenn wir irgendwo auftauchen!
Die sind dann im Keller!

Möchte vorher noch jemand investieren, bevor ich verrate, wo das Seminar stattfindet?

Dann bitte PN an mich. Oder sind das schon Insider-Geschäfte?

@ Morgy: hinterrücks plane ich nüschts, hier wird alles vorher beschlossen ( ich sage nur: die Jury und ich... ).

Geschrieben

So - jetzt hab ich den Salat.

Ich muss abends noch nach H - heißt, spätestens um zwanzig vor zehn muss ich am HBf in Duisburg sein, weil die lustfeindliche Bahn den Zug sicher nicht wegen des Kaffeedateseminars warten lässt.

Jetzt hoff ich ja, dass Bahnhof und Veranstaltungsort nicht Stunden voneinander entfernt sind.

Geschrieben

Lingua, wir fahren sowieso nachts wieder nach Hause?
Wann mußt Du in Hannover sein?

Der Mann

Geschrieben

Ich werd im Laufe des Samstag Vormittag dort von meiner Mami eingesammelt und fahr dann in die Wingst weiter.

Und irgendwie würd ich vorher gern ein paar Stunden schlafen.
Wenn ich 21.47 in DU starte, bin ich 00.26 in H - auf ne Stunde später käms nicht an

Geschrieben (bearbeitet)

...ich möchte dich (TearOfJoy) unbedingt kennen lernen.

Ich auch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

fahr dann in die Wingst weiter.

Wat iss dat denn?

Der Mann

Geschrieben

Mal wieder den Thread hochschiebe....

Geschrieben

Hallo, Lingua!
Ach so, das ist ein Ort in der Nähe des Nordpols!

Und da wohnen Menschen? Naja, man lernt nie aus!

Du könntest bei uns übernachten, aber dann bist Du erst gegen 10 Uhr in Hannover, ich weiss ja nicht, welche Züge Du benutzen willst (ICE oder Nahverkehr)

Der Mann

Geschrieben

Danke für das Angebot - aber das iss zu spät. Da will meine Mami ja schon fast in der Wingst sein.
Zug iss eigentlich echt kein Prob - einmal umsteigen in Düsseldorf und dann mit dem ICE nach H. Da komm ich dann 00.26 an.

Gibt dann noch ne 6 Std. große Mütze voll Schlaf.

Geschrieben

@Lingua

Finde es zwar schön für dich und deine Mama, dass ihr wegfahrt, aber ein bisschen traurig bin ich nun auch.

Weil ich nun deine Prinzessin auf der Erbse Matratze nicht zu Gesicht bekomme und dich auch im Notfall nicht darum bitten kann, das Zelt mitzubringen ...könnte ja durchaus sein, dass es noch Anmeldungen hagelt.

Im Norden iss es aber nich so warm wie hier...

Geschrieben

Oder du kommst mit nach Bielefeld. Von da aus ist es nicht mehr so weit bis Hannover.

Bielefeld Hbf Sa, 26.04.08 ab 05:09 2:09 WFB, IC 25,00 EUR
Hannover Hbf Sa, 26.04.08 an 07:18

Bielefeld Hbf Sa, 26.04.08 ab 06:38 0:50 ICE 26,00 EUR
Hannover Hbf Sa, 26.04.08 an 07:28

Bielefeld Hbf Sa, 26.04.08 ab 07:17 1:01 0 IC 23,00 EUR
Hannover Hbf Sa, 26.04.08 an 08:18

Geschrieben

Genau Lingua, von Bielefeld bis Hannover ist es ja nicht mehr weit. Und zum Bahnhof kann einer von uns Dich dann auf jeden Fall rechtzeitig bringen!

Geschrieben

das übernimmst dann aber du. Du bist das frühe Aufstehen ja gewohnt!

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt da noch eine kleine logistische Änderung:

Houdini, Du kannst meinen Namen wahrscheinlich grün anmalen. Frau Delphin überlegt sich ernsthaft, an dem Kaffeedateseminar teilzunehmen.

Ich bin mir sicher, dass auch Referentenehegattinen jederzeit zugelassen sind, auch wenn sie kein Profil auf Poppen.de haben.

Für uns beide ist das Sofa wahrscheinlich zu eng. Und Freyas Bett mit Omma, Oppa und Tearchen und uns beiden wohl auch. Da Lingua nun auch nicht mit ihrer Wundermatratze erscheint, hab ich vorsorglich mal ein Zimmer in Houdinis Geheimtipphotel gebucht.

Aber ich denke, dass wir nach dem Seminar trotzdem noch kurz auf ein Wein - äähh Kaffeeechen bei Freya vorbei schauen.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Das iss lieb Schnäpschen - aber irgendwie würd ich gern noch nen Teil der Nacht zum Schlafen nutzen

Die Alternative wär gewesen, ganz auf's Kaffeedate-Seminar zu verzichten - aber das wollt ich nicht.

@Freya: das es da oben saukalt iss, hab'sch grad gehört *bibber*
Zelt mitbringen wär ja eh nicht - ich reise ja mit dem Zug aus dem Saarland an - ankomme 17.45 in DU - was macht man nicht alles, um die familiären Termine unter einen Hut zu kriegen.

Ich mach an Pfingsten Bilder vom Prinzessin-auf-der-Erbse-Luftbett und poste sie

Geschrieben

Ich finde das klasse, wie ihr euch alle kümmert, mal einfach so als Unbeteiligter anmerkt

Geschrieben

Wieso eigentlich unbeteiligt? Kannst doch auch noch schnell ein Referat ausarbeiten und erscheinen

• Neu erstellen...