Jump to content

Das 1. Poppen.de-Kaffeedate-Seminar

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlechte Laune? Was issen das?

Die lässt Du Dir vom Dicken geben, der die haben wird, da er Dich dem Oppa anvertrauen muss, was ihm, ist weiter oben zu erkennen, absolut nicht recht ist. Hinterher vergisst Du die dann einfach an der Garderobe abzuholen und schlägst damit zwei Fliegen mit einer Klappe:
1. Der Dicke hat keine schlechte Laune mehr, denn die hast Du ja im Sack(selbigen fest verschließen)
2. Du hast so etwas, was Du an der Garderobe abgeben kannst.

Außerdem hast Du, da Du ja schon zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen hast, einen Schlag frei, und könntest gut gezielt, mit dem Freischlag Oppas Fliege erledigen.

Geschrieben

KAFFEE zum Flirten nutzen ???

Ein Flirt ist eine erotisch motivierte Annäherung zwischen zwei Personen. Dabei wird ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt.

Der Flirt beginnt meist mit einem Blickkontakt, kann jedoch auch sprachlich (Smalltalk) oder durch eine Handlung (z. B. eine Tür öffnen, etwas tragen helfen) begonnen werden. Der Flirt lebt vom Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung.

Entscheidend für das Gelingen eines Flirts ist in der Regel die Körpersprache. Es gibt auch Flirts, die ohne diese Komponente auskommen wie Chat-, Mail- oder Briefkontakte.
--------------------------------------------------------------------------------
mehr dazu im offiziellen POPPEN-Forum-Thread :

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=905587

--------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben

Mensch Nemo, wie gut dass Du das hier auch noch reinkopiert hast.

Geschrieben

Mensch Nemo, wie gut dass Du das hier auch noch reinkopiert hast.

ist dat hier´n copy-shop????

Geschrieben

treffen wir uns etwa nicht zum bangbang ?

Geschrieben

Nee nee! Nix Gang hier! War doch schon mal Thema, daß die Gangs von irgendwelchen Leuten nicht so gern gesehen sind.

Und warum sollte das Bang machen? Platzt irgendwo nen Reifen oder ne Gummipuppe?

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

treffen wir uns etwa nicht zum bangbang ?

Hmmm......
Das letzte mal, wo ich mit Opa zusammen war, war nach dem ertönen von "bangbang" beim Erdi die Pozellanschüssel anne Wand kaputt, weil Ihm die 40x8 entglitten sind

Geschrieben

Ich hoffe mal, dass ich bis nächste Woche auch meine Grippe im Griff habe, sonst seh ich schwarz für mein Erscheinen

Geschrieben

So, meine Liebe, dann wünschen wir Dir gute Besserung!

Geschrieben

Wie Goldie? Hast du letzte Nacht bei der Arbeit einen Rückfall bekommen?

Vielleicht schaffe ich es ja, noch vor dem WE zur Pflege nach HH zu kommen.

Geschrieben

Danke *** und Zauberer! Wird schon werden....

@ Schnaepschen: Ist lieb von Dir mein Schatz aber ob ich mich dann erhole?

außerdem ist die Woche doch sowieso schon so kurz, Du hast ja auch genug zu tun! Freu mich wenn es klappt und ich dann am Wochenende verwöhnt werde

Geschrieben

Also Goldie - das iss ja jetzt wohl keine Frage, dass Du diese doofe Grippe in den Griff kriegst.

Dank Omma und Oppa werd'sch ja frei Haus zum Seminar geliefert.

Müsste mich nur jemand rechtzeitig im Anschluss zum Bahnhof in DU bringen, damit'sch meinen Zug kriege.

Leut's - ich freu mich auf euch alle.

Geschrieben

Ein Flirt ist eine erotisch motivierte Annäherung zwischen zwei Personen. Dabei wird ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt.

Der Flirt beginnt meist mit einem Blickkontakt, kann jedoch auch sprachlich (Smalltalk) oder durch eine Handlung (z. B. eine Tür öffnen, etwas tragen helfen) begonnen werden. Der Flirt lebt vom Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung.

Entscheidend für das Gelingen eines Flirts ist in der Regel die Körpersprache. Es gibt auch Flirts, die ohne diese Komponente auskommen wie Chat-, Mail- oder Briefkontakte.

Habe ich ja richtig was verpasst dieses Wochenende....

Das kommt davon, wenn man zuviel Zeit im realen Leben verbringt.

Freya, dich habe ich tatsächlich völlig übersehen. Aber meine KDPNs waren sachlich und nüchtern, ohne jeglichen literarischen Anspruch, ohne Flirtversuche, ohne Körpersprache, die wäre bei dir bestimmt sofort in der Mülltonne gelandet.

@musetta: ist zwar hier auch offtopic, aber ich unterstütze deine Initiative, das Wort "kommen" für den allgemeinen Sprachgebrauch
wieder freizugeben. Ich finde es auch furchtbar, nur noch erscheinen zu dürfen, bin doch kein Heiliger...

Wenn du einen Wir-Wollen-zu-Dates-wieder-kommen-dürfen-Club gründen willst, ich trete ein. Wer macht die Signaturkarten?

Goldie, nochmals gute Besserung. Aber lass dich nicht vom Flirt-Fieber wieder anstecken...

Geschrieben

Das schafft Goldie schon mit der blöden Grippe .
Ich freu mich auch auf alle

@ Houdini:
Ich komme immer dann wann ich es will, pühhh... vielleicht frage ich da noch nöööö, nie nicht....

Geschrieben

wenn ich erscheine dann komme ich auch sonst bräucht ich ja vor dem Kommen nicht zu erscheinen

ist doch gaaaaanz einfach

Susi

Geschrieben

Der Countdown läuft ...

Die Anmeldefrist endet Dienstag abend um Mitternacht.

Geschrieben

Mal ne Frage von uns Dörflern,können wir denn überhaupt noch ohne Plakette bis zum Tagungsort anreisen oder müssen wir uns erst noch solch Dingens beim Dealer unseres Vertrauens besorgen

Susi

Geschrieben

@SuM: Ihr wolltet doch ins Schlepptau genommen werden auf dem Weg zum Seminar. Ich habe mir mal die Route angesehen.

Wir OWLer fahren über A2, A3, A42 und A59. Unsere Routen kreuzen sich also eigentich gar nicht. Alternativ könntet ihr die A1 hoch auf die A2 nehmen und dort weiter Richtung Ruhrgebiet fahren. Die einzige Raststätte mit Tankstelle und Kaffeevesorgung kommt dann kurz hinterm Kreuz Recklinghausen mit der A43 und nennt sich Hohenhorst. Diese würde ich als Treffpunkt vorschlagen. Eine genaue Uhrzeit müßten wir allerdings noch abstimmen.

Geschrieben

Sooooo.....

Also ich muss am WoE nicht arbeiten Habe eben Bescheid bekommen.
Somit werd ich musetta noch ne liebe PN tippseln und Freitag neben ihr im Auto Richtung DU sitzen.
An dieser Stelle nochmals n dicken an SuM und Goldie, die ja auch ihre Hilfe angeboten hatten
Schlafsack ist schon rausgekramt, allerdings hab ich keine LuMa für meinen kleinen Zuckerarsch....
@Freya: Wär lieb, wenn wir da nochmal quatschen könnten...

Kinners, seid bloß lieb zu mir. Mein The***ut is momentan sooo stolz auf mich und meine Fortschritte

La la,
Tearchen

Geschrieben

Mal ne Frage von uns Dörflern,können wir denn überhaupt noch ohne Plakette bis zum Tagungsort anreisen oder müssen wir uns erst noch solch Dingens beim Dealer unseres Vertrauens besorgen

Susi

Das Ruhrgebiet ist so schmutzig, da ist jedes Auto ein Beitrag zur Luftverbesserung .

Geschrieben

äh..Schnaeppchen: Krie'sch nu 9 Körbe oder soll ich ein paar der GB-Einträge löschen
und wieso darfst du mehrmals hintereinander...?steht das irgendwie in Relation zu ...äh....anderen Aktivitäten bzw. Fähigkeiten?...dann wäre das ja verfrüht mit den Körben

Geschrieben

Hihi! Vielleicht hast du ja Recht mit der Relation! Verrate ich aber nicht.

Aber Korb ist Korb! Den bekommst du nun, ob du willst oder nicht.

Kannst gerne welche löschen. Aber wenn du sie drinne läßt, bist du eher in der Topliste!

Geschrieben

Kannst gerne welche löschen. Aber wenn du sie drinne läßt, bist du eher in der Topliste!

...oder stotterst du?...ich glaub, ich geh mal löschen....andere dürfen nicht 2 x hintereinander! das ist mal wieder sowas von ungerecht!

• Neu erstellen...