Sc**** Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 @Myrff, Du vergibst eine Gewinngarantie ? Wir sollten das mit dem Poppen mal ausdiskutieren @Ese_ , pscht
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 @prickel...sag mal...so ganz unter uns beiden...so ganz diskret honey....gibt`s ne möglichkeit, von der gewinnerliste gestrichen zu werden?????? den flachbildschirm und den technischen hokuspokus gewinne ich eh nicht, das hat mein karma-lehrer gesagt, und ich will echt nicht zum gespött der leute werden und nen analdehner oder so gewinnen ese ( achtung ironie) finde die geschichte übrigens total nett und unerwartet. war aber klar, dass wieder massenhaft gemeckert wird. die nichtzahler meckern wie immer am lautesten. aber dat kennt man ja schon * abwinkz~~~~
My**** Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 Klar Prickel könnte aber ne längere Diskussion werden
jo**** Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 Als ob wir keine Zeit für Diskussionen hätten..
Boington2005 Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 War klar......die poppen jetzt mit allen möglichen Gewinnerinnen zur Steigerung derer Chancen....dat iss Insiderhandel....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 Nicht doch.....Chancenoptimierung
jo**** Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 Man darf das alles nicht so eng sehen.. *abwink*
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 Genau So, jetzt hab ich in der letzten Stunde über 200 PNs bekommen; die schreiben alle, sie seien der zuständige Admin..... Woran erkenn ich denn jetzt, mit wem ich da poppen muss?????
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 Von dem wirklich zuständigen bekommste noch ne PN: von mir! :-)
Sc**** Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 @Hera, blöde Frage. War auch eine von mir dabei ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 Gut Friesenjung, ich warte dann mal geduldig weiter Prickelchen, nö....ich warte dann mal....und bitte in den Betreff "Kaffee" schreiben
My**** Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 Im Zweifelsfall geh auf Nummer Sicher Hera, popp mit allen Wo du Recht hast, hast du Recht Jots
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 Irgendwann überwinde ich schon den Filter und Du bekommst die PN.... :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 Im Zweifelsfall geh auf Nummer Sicher Hera, popp mit allen Wieso wusste ich jetzt, dass genau diese Antwort kommt????? Rieeeeeeschtisch... weil ich nicht neben Paige (die ja komischerweise auch nicht durch meinen Filter kommt) aufm Sofa sitze @FRiesenjung....ich bin heute lieb (außer zu Paige ) und geb dir mal nen Tipp: Also Transsexuelle über 65 Jahre aus einem bestimmten PLZ-Gebiet kommen durch meinen Filter
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 Wenn ich mir den Text des Preisfensterchens so ansehe, bin ich froh, daß ich "Normalo" bin... "Das könntest Du sein!"- Ich will aber ganz sicher kein Vibrator sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 Hera ... Kaffee?? Ich dachte, da gibt es "Spielzeug" zu gewinnen ... Kaffee hab ich zu Hause, den muss ich nicht gewinnen ... Poppen musst Du halt mit allen 200 ... Soll ja ein Glückspiel bleiben, nicht wahr. Ich hoffe auf einen Bericht, wenn der richtige (neben den vermeintlichen 199 Nieten) dabei war *fg* Ese, klar jammern die Nicht-Zahler. Stell Dir vor, die würden nicht jammern, wie langweilig. Aber stell Dir vor, es gäbe gar keine Nicht-Zahler mehr, wie leer das hier wäre ... Abgesehen davon gab es in den ersten 2(?) Jahren gar keinen Bezahlstatus, oder? Also feiert p.de erst den 2 oder 3 Burzeltag ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 Hera popp sie doch alle. Dann ist der Richtige auf alle Fälle dabei.
My**** Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 Öy, wenn das funktionieren würde, das wenn alle zahlen müßten und dann das jammern verschwindet, zahl ich die nächsten 10 Jahre im vorraus
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 @Hera Hmmm, soll ich mich nun wirklich zu ner Transe machen, ein "bisschen" das Alter raufsetzen und umziehen...? Was macht man nicht alles, um mit Dir zu poppen...!?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 hera du brauchst nich lieb zu mir sein,bins ja auch nicht zu Dir
De**** Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 oh nee---paige auch hier wäre ja auch ein wunder wenn nicht das ding mit "Inteliegänz..." nicht verstanden naja ohne "Inteliegänz..." geht das ja auch nicht, immer noch nicht wirklich gewinne gefunden, wo sie doch gespannt drauf wartet, was es wohl noch zu gewinnen gibt und auch sonst wieder sehr "Inteliegänt..." dabei-- das heißt für mich -schnell weg hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 so halbe std noch ........... hinsetzt u. popcorn mampft - wer noch? jaaaaa das mach man.... ist genau das richtige..... ich ess dann lieber einen gemischten Salat.....
De**** Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 (bearbeitet) ich ess dann lieber einen gemischten Salat..... au jaaaa hätt ich auch gerne hast noch ein für mich??? hab gerade `n fruchtjoghurt gegessen - aber keinen von pumakaetzchen-mit stückschen Tschuldigung pumachen passte nur gerade so ist auf jedenfall besser für die figur als poppkorn bearbeitet März 25, 2008 von 6geilHH
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 na klar Schatz... Salat hällt ja auch schlank und fit.... nicht das wir aufgehen wie ein Hefekuchen... das wäre ja fatal....
Empfohlener Beitrag