Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 ich will nen fischkopp geschenkt bekommen die haben keine gräten und sind schön mager
De**** Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 (bearbeitet) das ist gut meine süße salat und realer sex ist ja auch besser als naschkram und web-cam und was woll`n wir hier gewinnen ? ach nee- sind ja geschenke ! -geschenkt bekommen? -wieso geschenke? -die verlost man doch nicht! watt denn nu`? egal----- garkeine wirklichen sportgeräte dabei hmmm noch`n maaagerquark mit firsisch esst leggga! bearbeitet März 25, 2008 von 6geilHH
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2008 Geschrieben März 26, 2008 (bearbeitet) ich will nen fischkopp geschenkt bekommen falls das ne beleidigung gegen mich olle kieler sprotte sein sollte, werde ich sofort `n screenshot machen und meinen RA benachrichtigen ese, die sich schonmal innerlich vorbereitet auf den cam-camera-gewinn, um endlich mal camsex zu machen p.s. zu deiner frage in der sig, lieber oppa: fliegen fressen am liebsten scheiße. daher wundert es mich, dass die überhaupt nicht mehr weg will von deinen postings eine lustige geschichte zu deiner fliege muss ich dir mal am tel erzählen irgendwann bearbeitet März 26, 2008 von Gelöschter Benutzer
tr**** Geschrieben März 26, 2008 Geschrieben März 26, 2008 Keine Aufregung! Heute geht der Gewinn an mich.
Na**** Geschrieben März 26, 2008 Geschrieben März 26, 2008 Keine Aufregung! Heute geht der Gewinn an mich. wie jetzt an Dich ?? nö nö nö an mich ..........grins
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2008 Geschrieben März 26, 2008 @ Prickel: Wie ist denn das Handling, wenn einer seinen Gewinn nicht abholt oder abholen kann (Fake) ? Sollte der Lappi nicht abgefordert werden, würde ich diesen gerne nehmen. Ihr habe dann auch nicht so viel Zeug rumstehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2008 Geschrieben März 26, 2008 also ich hätte ja auch gern so eine tolle badewanne, ich oute mich als fetish-anhänger wie folgt:
Is**** Geschrieben März 26, 2008 Geschrieben März 26, 2008 wenn ich dich anschließend trockenlecken darf organisier ich dir so eine ;D
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2008 Geschrieben März 26, 2008 trockenlecken? stehst du auf seife im mund?
De**** Geschrieben März 26, 2008 Geschrieben März 26, 2008 (bearbeitet) sowatt wird zugeschickt man ---- und keine anmache gegen fischköppe- die ha`m euch schon verteidigt ,wo ihr noch am geschichtsbuch genugggggggelt habt----------------- vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer nicht weiß was geschichte is` nachgucken------------ aber wo is`PAIGE hmmmmmmmmm wech? hmmmmmmmmm watt nu` naschi schon feierabend----- watt los hier??? nüscht mehr puma- ich vermisse dich !!!!! usw. bearbeitet März 26, 2008 von 6geilHH
Is**** Geschrieben März 26, 2008 Geschrieben März 26, 2008 trockenlecken? stehst du auf seife im mund? ne du ich spritz dich ja vorher ab ;D ... öhm so mit wasser, ne? weil die seife muss ja runter dat gibt sonst doch flecken auf der makellosen haut wenn das antrocknet ;D
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2008 Geschrieben März 27, 2008 (bearbeitet) was mir gerade mal so aufgefallen ist: dies in der kritikecke die geschenke hier sind doch super,auch wenn nicht für jeden passend. einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul,dem tritt man in den arsch und dieses hier: an das poppen.de-team so ne scheissaktion von euch ... einmal gibt es liebeskugeln einmal einen glasdildo kann nur kopfschütteln für solche geschenke. in diesem fall bin ich froh kein premium- oder vipmitglied zu sein. denn was will ein singlemann mit solch einem geschenk. naja,könnte ja sagen alles für'n arsch !!! jedenfalls,ist das ein weiterer grund für mich nicht wieder bezahltes mitglied zu werden, zumal ihr auch die probleme mit der seite nicht wirklich in den griff bekommt. hochinteressant, ich finde es toll, wenn leute zu dem stehen, was sie sagen, bzw. schreiben und sich nicht von ihrer meinung abbringen lassen! respekt! bearbeitet März 27, 2008 von Gelöschter Benutzer
Is**** Geschrieben März 27, 2008 Geschrieben März 27, 2008 dukannst ja auch nur nörgeln was? mensch kinners freut euch doch MIT den beschenkten über die geschenke ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2008 Geschrieben März 27, 2008 jaaaaa das mach man.... ist genau das richtige..... ich ess dann lieber einen gemischten Salat..... dann guten appetit lol ......... hoffe es bleibt nicht im hals stecken ..........
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2008 Geschrieben März 27, 2008 jo so ein vibrator hätte bestimmt was
Boington2005 Geschrieben März 27, 2008 Geschrieben März 27, 2008 Der Gewinner passt ja....so beteiligt sich selbst poppen.de bei der Anpassung des Istzstandes an den Nick....20cm hat er jetzt in jedem Fall....
De**** Geschrieben März 27, 2008 Geschrieben März 27, 2008 ......... hoffe es bleibt nicht im hals stecken .......... sowas kann auch nur von unserem zwergmops kommem- "sehr inteliegänt" da merkt man mal wieder, daß du nichts anderes als popcorn und so`n drögen schnöfkram kennst- der dir im halse stecken bleibt das kann dir mit einem saftigen salat nicht passieren. (wenn du weißt was ein salat ist) aber deinen langersähnten dildo gönne ich dir- damit du nicht mehr so alleine bist- wenn`s real schon nicht klappt aber pass auf, das er dir nicht wo auch immer stecken bleibt!!!!!!!!! nur für dich paige: /lach/
Is**** Geschrieben März 27, 2008 Geschrieben März 27, 2008 der hambuger is ein geschenk gottes ;D danke mann du hast gerade verfasst was ich die ganze zeit denke
Na**** Geschrieben März 27, 2008 Geschrieben März 27, 2008 dann guten appetit lol ......... hoffe es bleibt nicht im hals stecken .......... sage mal reicht dir nicht ein geschlossener Thread???? musst du nun hier auch Ärger machen??? Beschwerst dich bei den ADMINS und machst dich hier schon wieder lächerllich und greifst Menschen an schon mal in den Spiegel geschaut??? SALAT soll wunder wirken aber nur auf lange Zeit...............grinsganzfrech.....
De**** Geschrieben März 27, 2008 Geschrieben März 27, 2008 (bearbeitet) SALAT soll wunder wirken aber nur auf lange Zeit...............grinsganzfrech..... wenn ihr vater bauer ist, könnte`s klappen-jede ecke ausnutzen um salat zu pflanzen, und einzäunen, sodaß da jemand nicht mehr rauskommt-----muß dann ja salat essen---- dann noch `ne lebenserwartung von ca.370 jahren, dann ist schonmal der erste schritt gemacht gemacht. alles weitere ergibt sich dann im nächster leben. (hoffentlich nicht);D;D;D bearbeitet März 29, 2008 von 6geilHH
Is**** Geschrieben März 28, 2008 Geschrieben März 28, 2008 (bearbeitet) ich bin dafür das paige ohne losung ein geschenkt bekommt von pp.de und zwar das hier ;D [sB]*edit by MOD*[/sB] also ohne die hübsche da drin die bekomme ich und dann hängen wir das ding so hoch das sie net man an die tastur kommt bearbeitet März 28, 2008 von dickmanns69 fetischbild = fsk 18
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2008 Geschrieben März 28, 2008 Also ich finde es wäre Optimal gewesen wenn 2 Geschenke zur Verlosung stehen Entweder eines womit Frau was anfangen kann ;-) oder eines womit Mann was anfangen kann Je nachdem ob Userin oder User gezogen wird bei der Verlosung
Empfohlener Beitrag