Jump to content

Natursekt Spielchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Kannst du dich denn noch entsinnen, wo bei dir der Reiz lag? Interesiert mich wirklich, was da evtl in deinem Kopf passiert ist, also dem Hauptsexualorgan. Kann man ja auch so ein Erniedrigungsding draus machen, von oben auf jemanden runterpissen oder es von unten nach oben so betrachten zb.

Schwer zu sagen... eigentlich ist es eher nicht meine Sache, aber zu sehen, dass es ihr gefällt, war schon geil. 

Ich glaube nicht, dass ich es mit Macht in Verbindung gesetzt habe. Ich glaube beim zweiten Mal, haben wir es in der Dusche probiert und ich hatte eine volle Blase, aber konnte erstmal nicht...sie kniete vor mir und hat darauf gewartet und ich bin mir nicht sicher, ob es an diesem Tag überhaupt noch ging!? "Mächtig" habe ich mich eher nicht gefühlt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Mächtig" habe ich mich eher nicht gefühlt...

vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

sie kniete vor mir und hat darauf gewartet 

So rum wird es aber auch mächtig.  *find* 🤩

Ich persönlich bin da recht primitiv und das anspissen hat für mich etwas von Reviermarkierung, Seins sein. 🐶

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich persönlich bin da recht primitiv und das anspissen hat für mich etwas von Reviermarkierung, Seins sein. 🐶

Ich weiss leider nicht, wie sie es empfunden hat...aber für mich fühlte es sich nicht so an.

Ist auch schon sehr lange her und ich bin mir nicht sicher, wie es gefühlsmäßig in mir aussah.... aber ich kann mir rückwirkend gesehen, vorstellen, dass ich da etwas verschlafen habe....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich weiss leider nicht, wie sie es empfunden hat...aber für mich fühlte es sich nicht so an.

Ich empfinde nicht immer das gleiche bzw mein Kopf bastelt sich da unterschiedliches.  Und ja, vllt ist es wirklich schade, das zumindest ihr beide es verpennt habt, den anderen in den eigenen Kopf blicken zu lassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dasbinich217:

einfach abartig

Nicht für die, die darauf stehen🤷

Patscht du die Türklinken von öffentlichen Toiletten an, wenn du auf diesen Sex hast..und dann begrabbelt ihr euch?

Das finden wahrscheinlich auch viele abartig...mal davon abgesehen, dass da vielleicht kurz vorher jemand seinen Durchfall entsorgt hat😖

Ich empfinde nicht immer das gleiche bzw mein Kopf bastelt sich da unterschiedliches.  Und ja, vllt ist es wirklich schade, das zumindest ihr beide es verpennt habt, den anderen in den eigenen Kopf blicken zu lassen.

Wir hatten in den ersten Jahren, sehr viel und sehr guten Sex....und für mich war es nur selten eine "Fantasie"... so das ich vielleicht wirklich etwas übersehen habe...es ist möglich, dass sie da mehr gefallen dran hatte, als ich "dachte"(ich habe da wahrscheinlich nicht viel drüber nachgedacht.. leider).

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

es ist möglich, dass sie da mehr gefallen dran hatte, als ich "dachte"(ich habe da wahrscheinlich nicht viel drüber nachgedacht.. lei

Naja, es ist auch manchmal gar nicht so leicht, über das zu sprechen woran man gefallen hat bzw es überhaupt in Worte zu fassen, um sich mitzuteilen. Vllt hilft dir das?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Naja, es ist auch manchmal gar nicht so leicht, über das zu sprechen woran man gefallen hat bzw es überhaupt in Worte zu fassen, um sich mitzuteilen. Vllt hilft dir das?

Ich selbst bin da offen und wir hatten schon einige geile Abenteuer... aber sie spricht so etwas nicht von sich aus an...findet aber an vielen Dingen gefallen. Da es für mich aber nicht so richtig wichtig war, bin ich nicht darauf gekommen, es vielleicht mehr mit einzubeziehen. 

Während ich jetzt drüber nachdenke, habe ich wenigstens drei Situationen im Gedächtnis, die mich hätten hellhörig machen sollen.

Gefragt ob sie es mag, habe ich, aber kam wahrscheinlich nicht darauf, dass es ihr eventuell häufiger und intensiver gefallen hätte😎🤷

Geschrieben
Ich persönlich durfte NS bisher nur passiv erleben und ich muss sagen, es ist schon sehr anregend.
Geschrieben
Was findet man daran geil... Ich kann es gar nicht genau erläutern was der Kik dabei ist. Ich glaube das Vertraute und das Gefühl im erregten Zustand überhaupt den goldenen Saft laufen lassen zu können.... Außer es wird nachgeholfen 😉💦
Geschrieben

Ich liebe es auch sehr von einer Frau zu bekommen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PA-Mann1:

Was finden Damen geil an Natursekt Spielchen?

Nix

Geschrieben
Goldener Saft, eine interessante Umschreibung für ein Ausscheidungsprodukt namens Urin/Pisse.
Geschrieben
Diese Vorliebe finden viele abstoßend oder was anderes,aber zum Glück gibt es auch genauso viele die es auch lieben oder neugierig/offen dafür eingestellt sind👍🙂
Geschrieben
Bin schon mehrmals richtig nass geworden als sie vor Geilheit gesquirtet hat wie ein Springbrunnen. Das geile daran ist aber eher wie sie dabei abgeht. Das nasse stört mich aber nicht. Gegenseitiges anpinkeln hatte ich noch nie und ich brauche/will es auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, wo der Reiz daran ist.
Geschrieben
man man was ich hier lese , dachte immer ihr kennt euch aus mit Hilfsmittel wie stink normale PVC-Spannbettlaken , kommt nix durch alles bleibt trocken , und wer geile NS - Spielchen sucht okay hat schon was wenn man es mag
Geschrieben
NS Spiele entweder im Bad oder Latex Bettwäsche.
  • Neu erstellen...