Jump to content

Ausdauer, Kopf Kino wärend dessen oder Fingerspitzen Gefühl was ist wichtiger für euch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Danach war nict gefragt, zählt also nicht.

Phhhhhhhhh, ich will de Antwort aber so.... Stell dir mal vor, ich würde nebenbei...... Habsch garkeine Zeit zu 

Geschrieben

Kopfkino hat währenddessen nichts zu suchen, dann ist man abgelenkt  finde ich

Ausdauer ist nicht wirklich wichtig, Hauptsache es macht beiden Spaß. 

Fingerspitzengefühl gehört ja dazu. 

Wie ich schon geschrieben habe, jemand der weiß was er tut macht es richtig 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Fingerspitzengefühl 🐸🐸🐸

20190818_220608.jpg

Das normal... Ist ja auch voll anstrengend... 😇

Ich bin da ja schlicht zu faul für 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Volkan-slz:

Worauf kommt es bei einem guten Akt bei euch an? 

Die Chemie. Begierde & Lust.

Zur Auswahl stehen :

Ausdauer

Da ich nicht auf stupides Rammeln stehe, ist das bisher kein Thema gewesen. 

Kopf Kino

Wenn das Kopfkino läuft ist man wohl nicht so recht bei der Sache. Ich lese ja auch kein Buch nebenbei. 🤦‍♀️

Fingerspitzen Gefühl

Das zeigt dich schon beim Kuss. Wenn‘s da schon nicht passt, wird's sicher auch nicht weiter gehen.   

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Volkan-slz:

Worauf kommt es bei einem guten Akt bei euch an?  Zur Auswahl stehen : Ausdauer, Kopf Kino und Fingerspitzen Gefühl. 

Ausdauer ist was relatives und kann Vergnügen sogar im Weg stehen. Kopfkino ist eine Frage der Definition, wenn es sich um Fantasie und Ideen handelt, die man umsetzt, ist daran nichts auszusetzen. Fingerspitzengefühl ist immer besser als Handwerk wie beim Fleischer, aber auch das sehen manche anders.

Oder anders ausgedrückt: Wirklich jeder Mensch sieht dies anders.

Geschrieben

Fängt nicht alles mit dem Kopfkino an und endet  mit Igno? ??

Bei mir fängt es genau dort an und ich überlege wie weit ich gehen würde .

Ein super Gesicht ,süße gepflegte Hände und 

das Kino kann beginnen 😘😘😘..

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Volkan-slz:

Worauf kommt es bei einem guten Akt bei euch an?

Darauf, dass beide (oder alle...) Beteiligten mit ihren Köpfen beieinander sind, um die gemeinsame Zeit ZUSAMMEN und miteinander zu geniessen und nicht Strichlisten führen müssen, um nachzuzählen, ob einzelne "Bestandteile" im Soll waren...

Geschrieben

Wenn es mit der Ausdauer nicht so gut bestellt ist, muss Fingerspitzengefühl und Phantasie (wenn damit Kopfkino gemeint sein sollte) halt helfen, dass beide ihren Spaß bekommen. Klar ist die Kombination aus allem Drei de bessere Lösung, aber ob Frau das so häufig antrifft?!

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 14:33, schrieb Volkan-slz:

Worauf kommt es bei einem guten Akt bei euch an?  Zur Auswahl stehen : Ausdauer, Kopf Kino und Fingerspitzen Gefühl. 

Das Fundament für befriedigenden Sex und den Orgasmus für eine Frau ist die Möglichkeit, sich vollends fallen zu lassen, jegliche Gedanken und Zweifel ziehen zu lassen und sich voll und ganz im jetzigen Moment einzubinden! Ist eine Frau beim Sex zu sehr im Kopf und zu wenig voll im Moment, dann spürt sie viel weniger, fühlt sie viel weniger, verliert sie die Fähigkeit einen Orgasmus zu bekommen, und alles was du tust verliert mehr oder weniger seine Kraft. Erstmal Finger Weg von den sensiblen Zonen und dich stattdessen nur mit viel Gediegenheit langsam ihren empfindlichen Stellen wie den Brüsten und der Vagina (außen wie innen) nähern. Gib ihr Zeit, in den Moment zu kommen! Deine ausgelebte Lust ist für deine Partnerin erregend und befriedigend!!! Verstecke sie also nicht, sondern zelebriere sie! Psychische Stimulation ist beim Befriedigen einer Frau von deutlich, deutlich entscheidender Bedeutung als die körperliche Stimulation! Alleine deine Begierde nach IHR, deine Lust nach Ihr und deine volle Aufmerksamkeit im Moment ist für eine Frau wahnsinnig, wahnsinnig erregend. Jede Frau ist hier so wahnsinnig verschieden und das aller wichtigste ist, dass du dir die Chance gibst ihren Körper mit der Zeit mehr und mehr kennen zu lernen und dass ihr gemeinsam miteinander experimentiert. 

Lg volkan. 

Geschrieben

Alles 3 zusammen

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ausdauer, Kopf Kino und Fingerspitzen Gefühl.

==> Kopfkino brauche ich beim Sex mit einem Mann nicht, aber Fingerspitzengefühl und Ausdauer sind nicht ganz verkehrt, zugegeben.

Geschrieben

Zur Auswahl stehen : Ausdauer, Kopf Kino und Fingerspitzen Gefühl. 

ich warte lieber auf einen mit einer größeren auswahl.....:coffee_morning:

Geschrieben

Currywurst, Mazda MX5, Talisker Skype. Und zwar genau in der Reihenfolge!

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 20:09, schrieb DianaAo:

Die Perfekt Mischung macht's 💁🏻‍♀️

Ganz genau zudem wenn einer von beiden nicht genießt,was ER/SIE gerade tut,dann würde das ziemlich schnell auffallen,das man nur Schauspielert.Denn wenn man mit leib und seele dabei ist erhöt sich zudem gleichermaßen die Leidenschaft für beide =) Mfg

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ausdauer...hmm...mehr als 3mal rein/raus sollte er aushalten. Fingerspitzengefühl wird immer gern genommen....haben eh zu wenige Männer, wie ich feststellen muss.

Geschrieben

Na ja "guter Sex" fängt für mich im Kopf also mit Kopfkino an. Fingerspitzengefühl d.h. ein Gespür dafür zu haben was für eine Handlung passt, natürlich sehr wichtig. Und Ausdauer in Bezug auf den ganzen Akt gesehen: ich persönlich mag ein langes Vorspiel...ja auch Ausdauer ist ein wichtiger Teil

Geschrieben
Am ‎18‎.‎08‎.‎2019 at 14:33, schrieb Volkan-slz:

Ja genau darauf kommt es an und außerdem noch Einfühlungsvermögen

• Neu erstellen...