Jump to content

J E T Z T, in diesem Moment.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... am frühen Samstagmorgen sitzt/steht/liegt Ihr vorm PC und tippselt..... befriedigt doch bitte bitte meinen Voyeurismus und erzählt mir: wo seid Ihr gerade? Was macht Ihr sonst noch/habt Ihr vorher gemacht/macht Ihr anschließend? Was habt Ihr an? Wer ist bei Euch?

Geschrieben

Arbeiten und ein männl. Kollege ist dabei .

Ich trage ein NoMam Kaputzenpullover mit einem Kaffeefleck (der ist Lolita Schuld)
und rauche die Zigarette NACH dem Post..

Geschrieben

es ist 9:30h.... ich sitze in string und top im noch immer chaotischen esszimmers meines freundes.
er schläft noch und ich erwarte eine beschwerde wegen des nicht gekochten kaffees wenn er aufwacht.

gleich werde ich duschen gehen und mich danach anhübscheln... Haare glätten, anmalen, fingernägel neu lackieren... denn heue abend steht erst ein besuch bei meinen eltern an und dann huiiuuuiui...

so!
biste befriedigt?

Geschrieben

wer will denn sowas wissen ?.. sitz verpennt mitm kaffee, strickjacke und meiner schalfhose vorm pc aber muss bald mal ins bad..

Geschrieben

*lach* musetta... und ihr zuliebe mache ich fast alles ;

Geschrieben

hab jetzt keine zeit mehr, muß aufs amt und adoptionsanträge für loli holen

Geschrieben

Moin!

Wir sind schon seit Stunden auf, ich bin schon arbeiten, Susi fegt die Hütte durch!
Ich hätte auch schreiben können, dass sie zuhause saugt, aber das hätte wieder unernste Beiträge zur Folge, und das wollen wir doch nicht, oder??

Und heute mittag ab zu Erdi!

Der Mann

Geschrieben

Also ich arbeite schon seit 6:00 an meinem Rechner und denke die ganze Zeit: Hätte ich nur was vernünftiges gelernt. Gerade trinke ich meinen X'ten Kaffee (habe nicht gezählt) und gucke hier mal für ein halbes Stündchen zur Entspannung rein, bevor ich mich der traurigen Realität des blöden Quellcodes wieder zuwende.
Ach ja, angezogen bin ich schon, geduscht, Zähne geputzt, rasieren habe ich ausgelassen, hatte keine Lust, und heute küsst mich sowieso niemand mehr

Geschrieben

*küßchen für unrasierten su*

und danke an MannohneSusi, daß er den heiligen Ernst dieses Freds hochhält .... irgendwann sag ich Dir auch noch die Adresse von dem See

Geschrieben

....überlege ob zum einkaufen gehen soll um meinen kühlschrank zu füllen

Geschrieben

früh aufgestanden wie immer ( 5.45 uhr ist mein rhythmus), kaffee, draußen fällt schnee.mein hund schnauft. ich im bademantel am compi, per email hin und her wegen krisenintervention, einschaltung des sozialpsychiatrischen dienstes, tel. mit vorgesetzter,mehr kaffee. gleich aus bademantel raus und in die stadt, osteressen-einkäufe. tischwäsche von der mangel holen, tisch decken, ikea wegen bilderrahmen, später wieder nerven hier.

ese

p.s. @su...woher willst du das wissen?

Geschrieben

UUUUUUUPS...... verflixt, gut, daß du mich erinnerst.... morgen ist ja ostern, und ich hab noch kein ei!!!!!! *laptop beiseite, bettdecke wegschmeiß, im rekordflug durch dusche, zahnputzbecher und kleiderschrank und ab ins auto*

Geschrieben

wo seid Ihr gerade?

Zuhause ...

Was macht Ihr sonst noch/habt Ihr vorher gemacht/macht Ihr anschließend?

Also vorher hatte ich geschlafen , werd mich aber jetzt strassenfein machen , auf die Bank , dann auf`n Wochenmarkt und in die Drogerie .
Heut abend dann zu Erdi .

Was habt Ihr an?

*ansichrunterguggt*
Schlabberpulli , graue Teddyhose und Oma`s Wollsocken .
Isch sach nur *legger Mädsche*

Wer ist bei Euch?

*umguggt*
Keiner ...

Geschrieben

....gleich aus bademantel raus und in die stadt.....

ääähmmm..... ese.... hast du dazwischen nicht etwas vergessen ???? aber ich könnte mir schon vorstellen, daß es die kieler freut.....

Geschrieben

Wir sind in Holland , sitzen leicht bekleidet im warmen Wohnwagen
Komme gerade vom duschen weil ich um den See gelaufen bin und geschwitzt hatte

Gruß Gaby

Geschrieben

ich bin gerade neidisch auf uwe und gaby....

@geli...grüßte mir bitte dat erdi janz lieb von mir und drückste den mal von mir?

so....lege bademantel ab und zieh mir einen schneeanzug an @musetta....aber ohne was drunter....

ich finde den thread übrigens geil.

ese

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin gerade neidisch auf uwe und gaby

ich auch.....

und zieh mir einen schneeanzug an @musetta....aber ohne was drunter....

honni soa ki malli pangs oder wie das heißt

.....geht dich gar nix an

DOOOOCH!!!! als undercovermitarbeiterin des BND und innenministeriums bin ich gehalten, solche daten zu erfassen. also raus mit den infos!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@geli...grüßte mir bitte dat erdi janz lieb von mir und drückste den mal von mir?

Grüssen oder drücken ?
Isch kann misch nur uff eines konzentrieren Ese

Geschrieben

gähn
sitze auf meiner couch mit ner decke
an: unterwäsche...sonst nüschts...
bin ja noch net wach
hab radio an
und bei mir sind meine beiden katzen
ansonsten alleine
so isses
ps. ich sollte mal duschen

Geschrieben

komm gerade aus der dusche ......

war schon schneeschippen ne schneefrau mit ner freundin gebaut....

war ziemlich kalt

jetzt sollte ich mir was anziehen...
und den urlaub im harz weitergenießen.

Geschrieben

Ich habe gerade gefrühstückt und mich dabei etwas duchs Forum gelesen.

Geschrieben

ich bin ganz lieb u.gebe nur nette kommentare von mir

• Neu erstellen...