Jump to content

Selber Schuld

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denn um die Person scheint es dem PU wohl eher nicht zu gehen.

Genau es geht darum möglichst viele Sarges zu erreichen

Geschrieben

Genau es geht darum möglichst viele Sarges zu erreichen

Kann es, muss es aber nicht.
Du hast schlecht recherchiert, denn sonst wäre Dir die Bezeichnung LTR ein Begriff.

.

Geschrieben

Long time relationship
PU´s die heiraten und die meister sind.
Es tut mir leid aber nicht meine Welt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es tut mir leid aber nicht meine Welt.

Muss es ja auch nicht.

durch Sexualobjekt. Denn um die Person scheint es dem PUA wohl eher nicht zu gehen.

Wenn ein Mann mit einer Frau vögeln möchte, ist sie das Objekt seiner Begierde.

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm ... um mal wieder ein bisschen auf´s Topic zurückzukommen - ich habe das Gefühl, dass solche Sprüche gar nicht mal unbedingt mit der Intention eines "Pickup-Artist" angebracht werden,
sondern eher einer Hilflosigkeit entspringen, den oft nicht gerade aussagekräftigen Profilen von
vielen Frauen hier (gibt genug mit: "erzähle ich auf Nachfrage", "lern mich kennen" oder so was im
Text, und wenig mehr) wenigstens irgendetwas abzuringen, das Bezug zur Profilinhaberin hat -
und das sind nun mal oft die Fotos oder persönlichen (Körper-)Daten. Und dabei dürfte es eben
schneller mal anzüglich werden, als wenn man die gemeinsame Leidenschaft für Texte von
Sartre oder geteilte musikalische Präferenzen besingen würde ...

Es geht mir nicht um Müll per se. Sonder um genau den erwähnten Spruch. Gefühlt bekomme ich den in jeder zweiten Mail. Realistisch betrachtet würde ich mal sagen auch :-D zumindest wenn ich das erste mal von einem Mann angeschrieben werde.

Trotzdem ... fände ich den Versuch mit einem anderen, weniger leckeren Profilbild durchaus mal
einen Versuch wert - schlimmer kann´s davon ja nicht werden, oder?

bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Wenn ein Mann mit einer Frau vögeln möchte, ist sie das Objekt seiner Begierde.

Seh da keinen Widerspruch zu meinen Äusserungen. Und die waren auch nur als Antwort auf deine vorige Frage

Und was soll daran verkehrt sein?

gedacht.

Manche halten diese Denkweise eben für verkehrt, andere nicht. Die Menschen ticken da einfach unterschiedlich.

Das wars dann hier von mir auch zu diesem Thema, bevor es noch völlig off-topic wird. Könnte aber ein interessantes Thema für einen neuen Thread sein

Geschrieben

Könnte aber ein interessantes Thema für einen neuen Thread sein

Dann eröffne doch einen solchen.
Es könnte ja vielleicht wirklich interessant werden....

.

Geschrieben

ich glaub der einzige unterschied zwischen deinem jetzigen und einem etwas "entschärften" bild wird die masse an zuschriften sein...
die erfahrung massenhaft geist- und sinnloser mails macht hier jede frau, ob mit oder ohne, züchtigem oder etwas erotischerem bild.

ich hab in gästebüchern von absolut leeren weiblichen profilen männerkommentare gelesen, die ein "absolut geiles und interessantes profil" priesen, das ich mir verwundert die augen rieb.
nimm's sportlich...
gegen typen, bei denen dauerhaft das hirn aussetzt, kannste nix machen, außer vielleicht den filter auf eine gepfefferte mindestzeichenzahl zu setzen...
lass den ästhetisch veranlagten augen wenigstens den netten anblick...

Geschrieben

ich hab in gästebüchern von absolut leeren weiblichen profilen männerkommentare gelesen, die ein "absolut geiles und interessantes profil" priesen, das ich mir verwundert die augen rieb.

Ich hatte phasenweise auch ein komplett leeres Profil, kein Text, keine Bilder und dann im GB solche Sachen.
Woran lag`s?
Das ich phasenweise einfach Text und Bilder gelöscht habe

Geschrieben

die erfahrung massenhaft geist- und sinnloser mails macht hier jede frau,

Als Mann macht man auch solche Erfahrungen hier.

Akutell: "Interessantes Profil" oder "Lecker, was kochst du?"

Einzeiler sind kein alleiniges Kommunikationsmittel von Männern.

Geschrieben

Ich hatte phasenweise auch ein komplett leeres Profil, kein Text, keine Bilder und dann im GB solche Sachen.
Woran lag`s?
Das ich phasenweise einfach Text und Bilder gelöscht habe

da haste in deinem fall ganz sicher recht, mäusecken...
aber es gibt tatsächlich eine menge profile, da war noch nie was drin...
da sind noch nichmal die persönlichen daten ausgefüllt, geschweige vorlieben oder fantasien oder überhaupt irgendwelche angaben...
und trotzdem finden sich da erwähnte gb-einträge...
miau...

@vp: sicherlich kein ausschließlich männliches phänomen

Geschrieben

da haste in deinem fall ganz sicher recht, mäusecken...
aber es gibt tatsächlich eine menge profile, da war noch nie was drin...

Mäusecken? *scharfwird*

Aber woher weiß man, daß in diesen Profilen noch nie was drin war

Geschrieben (bearbeitet)

Aber woher weiß man, daß in diesen Profilen noch nie was drin war

Hab eben eines gefunden, wo noch nie ein Bild hochgeladen war ...

Anz. Bewertungen: 71
Bilderbew.: Nein
Mailbew.: 10.00

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mäusecken? *scharfwird*

das "scharfwerden" hat ja grad dein hund jäh unterbrochen...

man sieht das schon ganz gut, wie alt ein profil ist und wie aktiv geplegt

• 7 Monate später...
Geschrieben

So meine Meinung als Mann dazu ist, ich bin so erzogen worden, dass man eine Frau mit Respekt zu behandeln hat.

Ich halte einer Frau auch die Türe auf, warum nicht.....

Bei mir gibt es auch nicht die tollen Worte unter Männern
" Wow die Schlampe hat so ein geilen Arsch"

Das gehört sich nicht, ich will weder, dass jemand so über meine Mutter, Frau oder Tochter redet.....macht euch das klar Männer....nächstes mal reden andere so über eure Tochter...tolles Gefühl oder???

Wenn eine Frau euch freiwillig ihren Körper auf einem Bild zeigt, freut euch darüber....aber ohne Oh Geil titten Votze Arsch....es geht auch anders.

Auch bei so einem Bild kann man als Kompliment erwähnen, dass die Dame auf dem Foto einen schönen Busen hat, einen tollen Hintern, auch das Wort sexy wird nie Negativ aufgefasst.

Nur weil eine Frau hier genau dasselbe macht wie ein Mann ist sie auf einmal eine Schlampe WARUM ??? Die Damen dürfen doch genau so ihren spass haben, ohne dafür verurteilt zu werden.

Ob Ihr es glaubt oder nicht auch Frauen haben Fantasien, diese dürfen sie doch ausleben oder???

Ich bewundere Frauen, die das machen und sich nicht verstecken, wir leben nicht mehr im Mittelalter.

Ach und noch ein Tipp an die Männer...die Frau kommt immer zuerst, bei allem....Ihr macht euch das Leben damit viel einfacher.

So genug ausgekotzt

• Neu erstellen...