Jump to content

Wichsen wie oft und welche Technik ?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Benutze meist die geheime Shaolin Technik meines alten Meisters.
Geschrieben
Ich nutze die zwei Hand Penis Rotationstechnik und erziele damit meist gute Ergebnisse
Geschrieben
😂😂😂😂 ...ich weiss, ich hab hier nix zu suchen, aber ihr seid die Geilsten 😂😂
Geschrieben
Was ist peinlicher? Fragen zu stellen oder hanebüchen zu kommentieren? Was ist peinlich daran, sich einen runterzuholen? Wenn sie mich z.B. mit sms scharf macht eine Bereicherung.. Momentan übrigens mindestens einmal am Tag, und gerade WEIL wir uns besteigen und viel Sex haben. Wichsen ist keine Notdurft, sondern eine Bereicherung. Insbesondere bin so geilen Techniktips von Angel *lach. Muss ich mal probieren, hoffentlich verknotet ich nix 😄
Geschrieben
Jeder so oft er es braucht / es gibt im Urwald Affen die es gegen den Stress machen / am besten hilft arbeiten , da einem dann die Zeit dazu fehlt
Geschrieben

....daaamn... die Bilder in meinem Kopf... 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ ...und das kurz vor'm pennen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb in_tiefster_demut:

....daaamn... die Bilder in meinem Kopf... 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ ...und das kurz vor'm pennen...

😂😂😂😂😂😂😂😂

Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen 

(Dir lecken sich den Schwanz UND die Eier)

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Ich wichse jeden Tag,hab trotzdem Sex.Brauche es halt öfter
Jelaengerjelieber
Geschrieben
@Hengste: Immer morgens um 4:47 Uhr 5,36 Minuten lang, abends um 21:23 47,62 Minuten lang. Wenn ich einen kleineren habe, dann wie Martins23 mit der Pinzette, wenn er mittel ist mit dem Grillbesteck, wenn er ganz groß ist mit einem Autoreifen als Cockring und zwei Helfern. Im Winter natürlich mit Pelzpräservativ zur Vermeidung von Frostschäden. Falls Du noch mehr Tipps benötigst, einfach nochmal hier anfragen! Die Leute im Forum lechzen danach! 😝😝😝
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybob70:

😂😂😂😂😂😂😂😂

Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen 

(Dir lecken sich den Schwanz UND die Eier)

😂😂😂😂😂😂😂😂😂 

...da kommen grad nicht mal Einhörner gegen an...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

..da kommen grad nicht mal Einhörner gegen an...

Ich dachte, um die Einhörner geht es gerade hier... und wie und wann und wie oft und... sie sich am Horn rubbeln....

Kommt nur kein Regenbogen 🌈 dabei raus....

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb daylight2018:

:joy:oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas habe ich schon lange nicht gesehen, so schön.

Gut ist auch die Wechselmethode :10 sek rechte Hand, 10 sek linke Hand....und nicht aus dem Takt kommen...:P

Ich weis nicht obs wichtig iss - bis vor wengen jahren immer mit der rechten Hand. Erst seit wenigen Jahren nur noch mit der linken Hand. Hast Du ne Ahnung woran das liegen kann?

Geschrieben
Im Normal Fall jeden Tag mindestens einmal. Jedoch ist es jetzt Momentan nicht mehr so.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

Ich weis nicht obs wichtig iss - bis vor wengen jahren immer mit der rechten Hand. Erst seit wenigen Jahren nur noch mit der linken Hand. Hast Du ne Ahnung woran das liegen kann?

:joy:.....Handverkehr strengt immer an. Darum schön im Takt bleiben.. :confused: 1...2...3...wäre der Wiener Walzer. Darum wäre eine Rumba noch zu empfehlen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

:joy:.....Handverkehr strengt immer an. Darum schön im Takt bleiben.. :confused: 1...2...3...wäre der Wiener Walzer. Darum wäre eine Rumba noch zu empfehlen. 

JA - rumba trifft es am ehesten. Walzer behersche ich zwar auch. aber umba ist da doch einfach geiler :-)

Geschrieben

...kommt drauf an....und dann kommts....technisch wäre Staubsauger ausser Vorwerk...und praktisch ist ne Truckermuschi...also sone Thermoskanne mit Mett...ja gut, reicht....mir wird gerade selbst übel...

Geschrieben

Eine gute Spezialtechnik ist.... einmal vor ... einmal zurück.... und dann wieder von vorn... bis du fertig bist 😉

Geschrieben

Wie oft? - ich finde meine Strichliste nicht.

Aber immer nach der Khoan Hồng - Methode

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

nachdem die Kommentare jetzt leider weniger zum Thema gepasst haben, hab ich mal geschlossen..

Gruß 

MOD-Bärbel

Team-Poppen

• Neu erstellen...