Jump to content

Konzentrationsschwierigkeiten bei Geilheit

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es auch lästig,bei Geilheit an die Arbeit denken zu müssen.

Geschrieben

Ich kann mir auf der Arbeit einen wixen wenn´s zu schlimm wird lol

Geschrieben

Ich hab schon Feierabend.......

Und nun????

.

Geschrieben

es ist schon klar, dass es zu konzentrationsschwierigkeiten kommen kann, wenn das blut langsam da hinfließt wo es gebraucht wird und der blutspiegel sich neigt....wird halt einiges trockengelegt was man(n) eigentlich auf arbeit braucht.

Geschrieben

also wenn ich bei der arbeit geil werde schau ich nur was so um mich rum läuft und schon klappt es wieder mit der konzentration

lg cheyenne

Geschrieben

wenn jemand auf den ich scharf bin ständig um mich rum tänzelt, kann ich mich auch nicht konzentrieren.. höchstens auf das Objekt der Begierde

Geschrieben

wegzaubern :-)

na da ist doch Disziplin gefragt.., vorher schön selbstbefriedigen, evtl. auch zwischendurch auf dem Klo oder so... dann geht das doch alles wieder... und notfalls musst du dir vorstellen, wie das "Objekt" in 30 Jahren aussieht..

ich möchte beruflich nicht in so einer Situation stecken... privat würde ich das "Objekt" vernaschen

• 1 Jahr später...
Geschrieben

also bei mir ist noch keine Besserung in Sicht

Geschrieben

Öhmmmm, vergiss bitte nicht.., das Sex auch zur Arbeit ausarten kann.

Geschrieben

ich gehe mal davon aus das es
koNzentrationsschwirgkeiten heisen soll

na wenn ich mir da den einen oder anderen so ansehe .. würg kotz nä
dann geht es wieder , ansonsten .. the next please

Geschrieben

Kann ich mir in meinem Beruf nicht leisten, es hängen Menschenleben im Seil........................Bitte Wörtlich nehmen!!!!!!!

Lg @ All

Geschrieben

da freue ich mich, dass wenn es wiedermal brennt, ich mich in mein lager verpieseln kann....

Geschrieben

Ja das kenne ich, kann im moment nicht wirklicjh konzentriert meiner Arbeit nachgehen.

Geschrieben

Dann stellt Euch doch einfach Bundes-Angie mit Vize-Guido gemeinsam im Swingerclub vor

Geschrieben

bundes - angie und Vize? äääähh, ne lieber nicht, dann ist schluß mit der Geilheit, aber für immer

Geschrieben

Man sitzt bei der Arbeit und es ist unmöglich sich auf die Arbeit vor Geilheit zu konzentrieren.

Dess merkt mer

Kozentration

Geschrieben (bearbeitet)

Wie siehts mit der Konzentration beim Sex aus. Kann mich dran erinnern das mir mal beim Sex das gequietsche und geknarre vom Bett so sehr genervt hatte, das ich mich nicht mehr auf den Sex konzentrieren konnte.

Kennt das auch jemand hier?

Ok, aber zum Thema
Mir ist es bei schonmal bei 'nem Konzert passiert, das ein Mädel vor mir in der ersten Reihe so aufreizend angezogen war und auch getanzt hat, das ich glatt den Text der 2. Strophe vergessen habe.
Seitdem ziehe ich mittlerweile bei konzerten meiner Band, die Brille aus. bin nämlich ziemlich Kurzsichtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist mal auf der Arbeit die Latte so hart geworden, das ich erzählt habe, ich wäre krank und müsse nach Hause. Das war echt zu viel des Guten.

Scheiss Pimmel!

meerweib-7790
Geschrieben

Kann mir als "unaufgeklärter" Frau mal einer kurz erklären, WAS GENAU daran so schlimm sein soll, wenn man nicht grade unbedingt jetzt Bademeister in Badehose beim Kinder- oder Seniorenschwimmen ist?

Konzentration...o.k. ist sicher lästig, wenn die mal schwächelt, aber fällt das wirklich so häufig dann auch Anderen auf? könnte ja auch andere Gründe haben und ob das nun deshalb wirklich sooo stark ist?
Dann ginge ja, wegen der Natur der Dinge für Männer gar nix mehr in irgendwelchen Risikojobs???

meerweib-7790
Geschrieben

Hallo

Über wenigstens eine ernsthafte Männer-Antwort zu der Frage von mir würde ich mich wirklich sehr freuen, auch wenns hier unter Flirt und Unterhaltung aufgekommen ist.

L.G.

• 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

schön wieder seit 2 TAgen konzentrationsschwierigkeiten

• Neu erstellen...