Jump to content

Parkplatzsex

RenateManni

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht das Fenster runterkurbeln und die Männer direkt ansprechen ob sie Lust haben mitzumachen? Hab zwar diesbezüglich keine Erfahrung, aber würde mein Gefühl mir so sagen.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht waren sie ja mit ihren Smartphones beschäftigt oder spielten Tetris damit?

Ansonsten..hingehen und fragen was Sache ist?

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Manche Menschen nutzen einen Parkplatz tatsächlich auch zum Parken.
Geschrieben
Da man auf die Paare nicht zu sehr aufdringlich erscheinen möchte, wäre ein kleiner Hinweis auf die Männer ratsam, evtl. durch ein offenes Fenster / Türe oder die Innenbeleuchtung anmachen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anina1:

Manche Menschen nutzen einen Parkplatz tatsächlich auch zum Parken.

😂 Ok, das stimmt natürlich.😂 Wobei ich jetzt davon ausgegangen bin, dass das schon so ein dubioser Parkplatz war, zu dem nur solche Leute hinfahren.😁

Geschrieben
Ich denke die haben das Gurtschloss nicht aufbekommen. ;).... Oder ihr wart nicht deren Typ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Surprise_you:

Ich denke die haben das Gurtschloss nicht aufbekommen. ;).... Oder ihr wart nicht deren Typ...

Oder waren Gentlemen, haben geschwiegen und genossen.

Geschrieben
Da ihr es nicht auf der Motorhaube es gemacht , haben die das nicht mitbekommen
Geschrieben

Seit froh, das die nicht einfach so zu euch gekommen sind, sondern, wenn sie es denn darauf abgesehen hatten, auf ein Zeichen von euch gewartet haben. Was sich dann ergeben hätte, hättet ihr dann gesehen. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb RenateManni:

Wir hatten grad Sex am mandichosee Parkplatz und die 2 ,Männer haben nur in ihren Autos gesessen und sind nicht rüber gekommen

Vielleicht war es schon zu dunkel?

Oder der Sex war nicht gut? 🤔

Geschrieben
Bin schwul, deswegen sind wir nicht ausgestiegen
Geschrieben
Na wer lässt sich den so ne Frau entgehen
Geschrieben
Da man nie weiß, wie offen die Pärchen sind, die dort Sex haben, weiß also Mann auch nicht wie er sich verhalten soll. Klare Ansagen können dabei weiter helfen. Oder sich entsprechende Dates dafür raus suchen und schalten.
Geschrieben
Wie hättet ihr euch beschwert wenn ihr da alleine Sex wolltet, und sie auf euch zu gekommen wären?
Geschrieben
Fenster runter machen und hoffen das sie euch beim nächsten mal ansprechen wenn ihr das wollt
Geschrieben
Die Gaffer einfach sitzen lassen. Angenehme Mitstreiter würden höflich näher kommen. Die Gaffer spielen in ihrem Auto nur 5 gegen Willi....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RenateManni:

Wir hatten grad Sex am mandichosee Parkplatz und die 2 ,Männer haben nur in ihren Autos gesessen und sind nicht rüber gekommen. Wie verhält man sich denn da an diesen Parkplätzen als Paar?

Solch zwei Deppen, kaum zu glauben. Endlich tut sich mal was und die Armleuchter bleiben im Auto sitzen. 

Gruß aus Landshut 

Geschrieben
. Vielleicht haben die sich nicht getraut u dachten das sie unsichtbar waren. Vielleicht solltet ihr das nächste mal sie direkt anschauen und heranwinken.
  • Neu erstellen...