Jump to content

Parkplatzsex

RenateManni

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Konnte man denn sehen dass ihr im Auto sex hattet? weil oft ist das gar nicht leicht zu erkennen. Und dann weiß man nie ob jemand überhaupt Zuschauer möchte
Geschrieben
Ja , wenn man Mitspieler will, muss man es Ihnen schon zeigen!
Geschrieben
Fernlicht einschalten, wild hupen, grinsen und winken. . . grinsen und winken. . . grinsen und winken. . . wie die Pinguine in den "Madagascar" - Filmen. . .
Geschrieben
Hier im Magazin gibt es die Tips und Tricks, der Verhaltensweisen für Parkplatzsex 😁! Einfach mal durchlesen und dann noch fragen offen sind. Schreibst noch mal 😜
Geschrieben
Vielleicht haben die beiden Männer nur Pause gemacht und wussten gar nicht was sie versäumen.
Geschrieben
Klasse, dass Ihr nicht bedrängt wurdet. Habt Ihr denn kein Zeichen gegeben, dass sie näher kommen dürfen oder so?
Geschrieben

Guten Morgen^^

Sorry...aber ich musste eben mal schmunzeln.

Da hat ein Paar Sex im Auto auf nem öffentlichen Parkplatz und keiner will zuschauen.....

Normal wird sich beschwert, dass sie zu bedrängt werden.

Mhmmm....

Diese zwei Männer haben vielleicht nicht bemerkt, dass ihr Sex hattet.

Es war zu dunkel oder sie hatten einfach kein Interesse.

Oder sie hatten Anstand und ihr hattet Glück, dass sie nicht noch die Polizei gerufen haben.

Ihre eigenen Dates haben abgesagt und sie waren gefrustet.

Die Männer waren eigentlich miteinander verabredet und ihr habt das Date versaut.

Da kann man jetzt wild hin und her spekulieren.

Vielleicht solltet ihr nächstens eindeutige Zeichen machen oder irgendetwas anbringen am Auto.

Geschrieben
A) es wurde nicht bemerkt oder B) es bestand kein Interesse
Geschrieben

Hm naja, vielleicht haben die wirklich nur geparkt?! Was man ja eigentlich auch macht am Parkplatz 🙄

Geschrieben

Die kennen Euer Profil und wussten, dass Ihr keine Männer sucht.😉

Im Ernst, habt Ihr ihnen vielleicht auch mal ein Zeichen gegeben? Vielleicht waren es auch keine Popper. Es soll ja auch Leute geben, die ganz normal 'ne Pinkelpause machen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Luder1169:

Hm naja, vielleicht haben die wirklich nur geparkt?! Was man ja eigentlich auch macht am Parkplatz 🙄

Einfach nur parken auf einem mandichoseeischen Parkplatz...... Unerhört..! ☝️

Geschrieben
Also ich wär schon ausgestiegen und zu Euch gegangen. Hätte halt etwas Abstand gehalten, um nicht aufdringlich zu wirken und auf ein Zeichen gewartet. Entweder ein Einladendes, oder eines, das erkennen lässt, dass ihr lieber zu Zweit bleibt.
Geschrieben
Kaum zu glauben aber ihr wart vielleicht nicht deren Typ.
Geschrieben
Fernlicht an/aus; Hupen, Reifen Burn-out,...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RenateManni:

Wir hatten grad Sex am mandichosee Parkplatz und die 2 ,Männer haben nur in ihren Autos gesessen und sind nicht rüber gekommen. Wie verhält man sich denn da an diesen Parkplätzen als Paar?

Üblicherweise lässt man die Innenbeleuchtung eingeschaltet, wenn Zuschauer erwünscht sind. 

Sofern auch Kontakt erwünscht kann ein Fenster geöffnet sein und die Türen sind entriegelt. 

Wenn das alles bei euch gegeben war, dann hätten die Herren vermutlich kein Interesse.

Geschrieben

Das ist mir auch schon auf einigen Parkplätzen aufgefallen.

Da gibt es immer wieder perverse Menschen, die nur in ihrem Auto hocken oder wenn es ganz schlimm ist, dann steigen die aus und essen was. Andere wiederum, gehen mit dem Hund Gassi. Jetzt mal ganz ehrlich, wie krank sind diese Menschen eigentlich? Die müssten doch wissen, dass man so etwas nicht macht. Parkplätze sind nun mal nur zum Ficken da. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Monsterbäckchen007:

Bin schwul, deswegen sind wir nicht ausgestiegen

Ach Du warst der, der uns gegenüber war   hast du uns gut gesehen? 

vor 1 Stunde, schrieb MikeZRH:

Üblicherweise lässt man die Innenbeleuchtung eingeschaltet, wenn Zuschauer erwünscht sind. 

Sofern auch Kontakt erwünscht kann ein Fenster geöffnet sein und die Türen sind entriegelt. 

Wenn das alles bei euch gegeben war, dann hätten die Herren vermutlich kein Interesse.

Wir saßen zuerst im offenen cabrio und sind dann sogar ausgestoßen und sie hat mir einen geblasen. Mondlicht müsste auch ausgereicht haben um uns zu erkennen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anina1:

Ein Parkplatz an einem See. Für alle die baden gehen wollen. Nehme ich mal an ???!

Ein allen bekannter Sexparkplatz abends um 11. Uhr gaanz hinten am letzten PP vom badesee. Da geht sicher keiner mitm Hund gassi oder parkt einfach nur. 

Geschrieben
Das war wahrscheinlich das Problem: Das ihr ausgestoßen seid. 😘
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RenateManni:

Wir saßen zuerst im offenen cabrio und sind dann sogar ausgestoßen und sie hat mir einen geblasen. Mondlicht müsste auch ausgereicht haben um uns zu erkennen

Dann Bestand offensichtlich kein Interesse.

Und wenn ihr das Auto sogar verlassen habt um Sex zu haben, dann habt ihr auch rechtlich auf sehr sehr dünnes Eis begeben. Die Nummer hätte sehr schnell zu einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis führen können.

Ich verstehe, dass ihr das geil findet. Ich selbst liebe es auch Outdoor, aber bitte: es muss zweifelsfrei sichergestellt sein, dass niemand dabei belästigt wird.

Geschrieben

Am besten weiterfahren und auf das rechte Pedal  treten ..😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MikeZRH:

Dann Bestand offensichtlich kein Interesse.

Und wenn ihr das Auto sogar verlassen habt um Sex zu haben, dann habt ihr auch rechtlich auf sehr sehr dünnes Eis begeben. Die Nummer hätte sehr schnell zu einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis führen können.

Ich verstehe, dass ihr das geil findet. Ich selbst liebe es auch Outdoor, aber bitte: es muss zweifelsfrei sichergestellt sein, dass niemand dabei belästigt wird.

Ok, danke für Deinen Hinweis. Endlich mal eine seriöse Antwort. Also wenn dann sitzen bleiben und die innenbeleuchtung einschalten. Alles klar. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ZweiAusHannover:

Wie hättet ihr euch beschwert wenn ihr da alleine Sex wolltet, und sie auf euch zu gekommen wären?

Muss man nicht um Mitspieler zu ergattern die Unterhose von der Frau aus dem Fenster hängen? ?

Sorry ich kenne nur Parkplätze zum parken. .

• Neu erstellen...