Jump to content

Wie wichst ihr euch?

CrazyD1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat jemand auch einen ernst gemeinten tip?

wir sind hier bei poppen.de und nicht bei w...-de! Wir treffen uns alle zum poppen!!!!! Hier w.... keiner!!!!!Hat keiner nötig!

Geschrieben

so bin gleich soweit.
gibt mir jemand vielleicht seine handynummer per pn dann rufe ich an und du kannst einen mega orgasmus hören^^

Geschrieben

dat will keena hören.... juchhu, wir haben nen 2. Foren-Troll!

Geschrieben

so bin gleich soweit.
gibt mir jemand vielleicht seine handynummer per pn dann rufe ich an und du kannst einen mega orgasmus hören^^

... und am Ende ists die Tonspur von Gina Wild 42...

vonnixkommtnuex
Geschrieben

so bin gleich soweit.

kannste das nicht auf you tube verlinken? dann ham alle was davon und du sparst telefonkosten..lol

Geschrieben

Tja, da bisher nix kam war das wohl ein Rohrkrepierer

Geschrieben

Hmm, vor 54 Minuten war er schon 45 Minuten aktiv- entweder ist er explodiert, hat sich den Kopf weggeschossen oder er ist ersoffen...

Geschrieben

so binn gekommen man das waren riesen spritzer ist echt ne menge rausgekommen^^ hatte auch verdammt dicke eier habe 2 wochen den saft gesammelt^^ war ca 1 bis 1,5 meter vor der wand und habe sie vollgespritzt was für eine sauerei
aber hat sich gelohnt

Geschrieben

so binn gekommen man das waren riesen spritzer ist echt ne menge rausgekommen^^ hatte auch verdammt dicke eier habe 2 wochen den saft gesammelt^^t

Top, dann hast du ja in in paar Wochen dein Zimmer neu gestrichen

Geschrieben

Ich finde es höchst sonder-bar (Achtung Widmung) und bin dank-bar, daß es für mich nicht sicht- oder hör-bar war...

Geschrieben

Boahhhhhhhhhhhhhh Du bist jo ein richtischhhhhhhhhhhh geiles Kerlchen ...... hällst uns uffen laufende .... wen´s Dir wieder donach ist.............. isch üb dann ah schun mol fleißisch an meinem Lachorgasmus

Geschrieben

so binn gekommen...war ca 1 bis 1,5 meter vor der wand und habe sie vollgespritzt was für eine sauerei
aber hat sich gelohnt

Ich hab mal gegoogelt:

Weiteste medizinisch registrierte Ejakulation: 29,7 cm

Gib nicht so an, Bubilein, sonst kommt die Supernanny und schickt Dich auf die stille Treppe.

Geschrieben

übrigens ich habe ca.1std 50 min gewichst kann nicht die genau zeit sagen weil durch die geilheit vergesse ich die zeit^^

Geschrieben

@CrazyD1 ...
Hoffentlich haste dir net zuviele Gehirnzellen mit rausgeschleudert .
Wenn de morgen wieder " klar " bist , die Wand gesäubert hast , dann merkste vielleicht , wie schön de dich zum Affen gemacht hast !
Aber isch find`s klasse , endlich ma wieder wat zum Lachen *sichwegschmeisst*

Geschrieben

... weiteste medizinisch registrierte Ejakulation: 29,7 cm

... nicht bei Trollen, die haben mehr Druck drauf

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat ^^ war ca 1 bis 1,5 meter vor der wand und habe sie vollgespritzt was für eine sauerei
aber hat sich gelohnt[/QUOTE]

mess mal die genaue Weite,
vielleicht kommst Du mit einer Frau weiter

bearbeitet von vincere
Geschrieben

übrigens ich habe ca.1std 50 min gewichst kann nicht die genau zeit sagen weil durch die geilheit vergesse ich die zeit

Na bei dem Aufwand kann ich dich voll verstehen ...... da hätte ich auch um Rat gefragt ....
schun scheiße ..... 1 Std. und 48 Min aufbau maßnahmen ....... und dann machts einfach schun Spritz

Geschrieben

Weiteste medizinisch registrierte Ejakulation: 29,7 cm

Vielleicht hat er einen Trichter draufgesetzt?

Geschrieben

ich bin einfach erlich und sage was ich mache wolte euch dran teilhaben lassen^^ nur schade das niemand zuhörenn wollte oder lust auf ein geiles gespräch hatte

Geschrieben

hicks
hömma
du
mit dem wichsen
wie geht das im forum mit dem zuhören?
thust du mir das mal erklären tun?
ich will das in echt jetzt wissen
aber nur
weil ich duuuun bin

Geschrieben

wolte euch dran teilhaben lassen^^

Ich danke dir aus tiefstem Herzen
Darf ich dich , in Anlehnung an diesen Thread , Wichser nennen ?

Geschrieben

@geile 72
also ich finde dich echt geil hast du mal lust auf ein treffen?

• Neu erstellen...