Jump to content

Nice Guy vs Bad Guy


DerDa76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Hallo Pastor2710, so blöd sind die jungen Männer von heute doch wohl auch nicht - Partnerschaft heißt doch nicht „Befehl und Gehorsam“. Obwohl durch den Wegfall des Wehrdienstes fehlen denen ja die diesbezüglichen Erfahrungen 😊. Mir haben die 15 Monate gereicht (vielleicht bin ich deswegen dem Joch der Ehe entgangen?😊)

Ich sags mal so einige Jungs werden heutzutage zu Weicheiern erzogen... Und zu unserer Zeit gab es ja auch viele Zivis 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

 ich mag übrigens die bösen Frauen....

Böse oder starke Frauen auf Augenhöhe?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Naja, die richtigen Arschlöcher erkennt man nicht immer gleich bzw hindert mitunter diese plöde Brille in Rosa einen daran, das Charakterarschloch zu erkennen.

Haha...jo...und dann gibt es noch jene die eigentlich den durchblick haben. Der den ich meine ist halt nahezu regelmässig mit ner anderen abgestürzt. Sein schlechtes Gewissen hat ihn jeden scheiss bei seiner Freundin beichten lassen. Es gab streiterein, sie hat ihn auch mal halbwegs vermöbelt, aber beenedet hat die Beziehung er. Nach etwa 9 Jahren. Weil er sich in eine andere verschossen hat. Ich weiß nicht ob er heute solider ist.....vielleicht....hab den Kontakt abgebrochen vor 6 oder 7 Jahren. Aber seine Freundin...also die damals neue, hat er noch.

 

vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich sags mal so einige Jungs werden heutzutage zu Weicheiern erzogen... Und zu unserer Zeit gab es ja auch viele Zivis 

Hey...nix gegen die Zivi´s....ganz ehrlich....so viele Leichen wie in den 13 Monaten auf der inneren werde ich mein Leben nicht mehr sehen. Allerdings ist es auch beängstigend wie schnell sowas zu einem "normalen" Alltag wird

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Inolatv:

Böse oder starke Frauen auf Augenhöhe?

Jup beides in einer Person... Sie ist meine Königin ich aber ihr Kaiser... Wenn du verstehst wie ich es meine

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerDa76:

Sein schlechtes Gewissen hat ihn jeden scheiss bei seiner Freundin beichten lassen.

 Schlechter Typ  und beichten aufgrund von schlechten Gewissen? Ähm .... merkste was?

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerDa76:

Haha...jo...und dann gibt es noch jene die eigentlich den durchblick haben. Der den ich meine ist halt nahezu regelmässig mit ner anderen abgestürzt. Sein schlechtes Gewissen hat ihn jeden scheiss bei seiner Freundin beichten lassen. Es gab streiterein, sie hat ihn auch mal halbwegs vermöbelt, aber beenedet hat die Beziehung er. Nach etwa 9 Jahren. Weil er sich in eine andere verschossen hat. Ich weiß nicht ob er heute solider ist.....vielleicht....hab den Kontakt abgebrochen vor 6 oder 7 Jahren. Aber seine Freundin...also die damals neue, hat er noch.

 

Hey...nix gegen die Zivi´s....ganz ehrlich....so viele Leichen wie in den 13 Monaten auf der inneren werde ich mein Leben nicht mehr sehen. Allerdings ist es auch beängstigend wie schnell sowas zu einem "normalen" Alltag wird

Ich sage nix gegen den Dienst da zieh ich meinen Hut vor... Aber einige sind doch zu so ja Saugern geworden.... Und ja Sager wollen halt viele Frauen nicht.. 

Hier aber auf Poppen haben viele Männer einfach keinen anstand.... 

Ein Mann sollte stand haben und zu sich selbst stehen 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Neulich hier gelesen, dass diese Schauspieler am Ende Heulsusen sind, wenn sie an starke Frauen geraten :-))

Ich hab hier auch schon ne Menge gelesen, geschrieben wird ja wenigstens nicht zu wenig. Mein Beitrag fusst aber eher auf persönlichen Erfahrungen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Jup beides in einer Person... Sie ist meine Königin ich aber ihr Kaiser... Wenn du verstehst wie ich es meine

Auch wenn du immer versuchst, es "lustig zu verpacken."

Auf "Ansagen" von Männern, stehen die allermeisten, "starken Frauen"  definitiv NICHT.

Manche von ihnen vielleicht "spielerisch" beim Sex, aber die wenigsten im "restlichen Leben."

Punkt

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

 Schlechter Typ  und beichten aufgrund von schlechten Gewissen? Ähm .... merkste was?

 

 

Natürlich. Aber wenn er ein guter Typ wäre, hätte er was daran geändert. Nicht jedes Wochenende saufen, und sich von irgendwelchen Weibern abschleppen zu lassen, zum Beispiel. Letztlich....wenn einem im betrunkenen Kopf alles egal ist, nicht nur die eigene Freundin sondern auch die langjährigen Freunde dessen Frauen er begattet, sollte man sein Leben grundsätzlich überdenken. Aber das ist nur meine Meinung, und ich habe dieses auch tatsächlich getan

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerDa76:

Ich bin nicht sicher ob ich im richtigen Forum dafür bin, da es sich ja eher um was psychologisches dreht. Verzeiht wenn ich es vielleicht etwas zu sehr verallgemeiner, aber so habe ich es halt in den letzten 25 Jahren als Regelfall erfahren. Frauen sagen gerne sie möchten den netten Kerl. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, etc....aber genommen, ob jetzt nur zum vögeln, oder auch als potenzieller Partner, ist ein ganz anderer Typ interessant. Der Fremdgeher, der Trinker, der rücksichtslose Egoist. Nicht falsch verstehen, das ist kein mimimi. Mir schoss es nur gerade mal wieder durch den Kopf. Und ich konnte mir, trotzdem das ich beide Seiten (sowohl die entsprechenden Damen als auch den Fremdgeher) lange Zeit in meinem Umfeld kannte, diese Frage nie beantworten. Was ist eure Meinung dazu? (Er hatte damals ständig im besoffenen Kopf was mit diversen Frauen, obwohl er in jahrelangen Beziehungen war. Auch mit meiner damaligen Freundin, oder auch der Verlobten eines Freundes)

Ich denke zwischen dem Nice Guy und dem Bad Guy gibt es noch mehr. Ich persönlich stehe nicht auf den Bad Guy und was will ich mit einem Trinker oder einem Fremdgeher wäre ich da nicht ganz schön dumm mir etwas zu suchen was nur Ärger bringt. Selbst, wenn mir das Aussehen was einige ja mit Bad Guy verbinden gefallen würde so denke ich immer noch mit dem Kopf und nicht mit den Lenden. Beim Nice Guy geht es mir ähnlich wobei ich nichts dagegen habe, wenn ein Mann höflich ist und sich zu benehmen weis, aber das verbinde ich auch mit jemand der wenig Selbstbewusstsein hat, der klammert, ein ja Sager und mit dem Strom Schwimmer. Für mich ist es das dazwischen, was ich mag.

Aber wollen sich die Männer freisprechen davon ich kenne einige die ihr vollbusig, oberflächliches, zickiges blondes, etwas einfältiges langbeinige Anhängsel immer wieder durch eine neues dieser Modelle ersetzen, sich immer über die gleichen Dinge, die sie stören beschweren. Viele Menschen haben ein Beuteschema nur, wenn ich merke, das ich damit auf Dauer nicht zufrieden bin, dann sollte ich dem nicht folgen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Auch wenn du immer versuchst, es "lustig zu verpacken."

Auf "Ansagen" von Männern, stehen die allermeisten, "starken Frauen"  definitiv NICHT.

Manche von ihnen vielleicht "spielerisch" beim Sex, aber die wenigsten im "restlichen Leben."

Punkt

 

 

 

Das mag ja so sein aber wie gesagt bei uns ist das anders 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Auf "Ansagen" von Männern, stehen die allermeisten, "starken Frauen"  definitiv NICHT.

Richtig

Geschrieben

Ich vertrete da ja so eine These:

Zitieren

Das ganze Gequatsche von wegen nice guy vs bad guy und das mit dem Langweilig vs. Rücksichtslos stammt von Menschen:

  • die entweder keine(n) abkriegen und deshalb so einen Mythos als Begründung dafür konstruieren, oder
  • die sich selbst wahlweise als "netter Kerl" oder "Tough bad guy" deklarieren und wohl auch bewerben wollen, oder
  • die grundsätzlich lieber fremdgehen, rumvögeln etc. und dafür diesen Mythos brauchen, (weil) oder
  • die schlicht glauben, mit dieser Einstellung andere dazu zu bringen, sich ebenso zu verhalten.

Kann jeder von der These halten, was er oder sie will. Ich werde mich dennoch nicht in dieses begrenzte Denken einordnen, nur damit irgendwelche Leute mich wegen a) mögen oder b) nicht mögen.
Wer und wie ich bin, entscheide ich. Das ist nicht abhängig davon, ob es anderen gefällt oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Zum Thema:

Selbstbewusste Frauen tendieren meiner bisherigen Erfahrung nach zum selbstbewussten Mann.

Dieses Bad Guy vs. Nice Guy halte ich für viel zu interpretierbar.

Wichtig sind der gegenseitige Respekt und ein würdevoller Umgang mit seinem Gegenüber.

Warum sollte ein Mann nicht auch mal sagen wo es lang geht? - Frauen machen das doch schon jahrelang intuitiv fast täglich!

Ich überlasse Frauen gerne dieses Gefühl der Macht. :$  Außerdem ist es immer so lustig, wenn die Argumente kommen.

Mit diesem "Bad-Guy-Style" lag ich jahrelang voll daneben.

Wie stolz ich dummer Idiot ich den Frauen immer präsentiert habe, dass ich ihren BH innerhalb von 3 Sekunden mit einer Hand öffnen konnte. :confused:

Und dann stand man da und wusste überhaupt nicht warum sich die sexuelle Stimmung auf einmal auch innerhalb von 3 Sekunden legte.

Wie heißen nochmal diese Männer, die meinen, eine Frau gehört in die Küche? :confused:  .....ach ja, Single. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Versuchung91:

Ich vertrete da ja so eine These:

Kann jeder von der These halten, was er oder sie will. Ich werde mich dennoch nicht in dieses begrenzte Denken einordnen, nur damit irgendwelche Leute mich wegen a) mögen oder b) nicht mögen.
Wer und wie ich bin, entscheide ich. Das ist nicht abhängig davon, ob es anderen gefällt oder nicht.

Ich hatte weiter oben schonmal angemerkt das ich den Begriff Bad Guy vielleicht zu allgemein benutzt habe. Das Beispiel welches ich hier angegeben habe, bezieht sich halt auf meine reale Erfahrung mit eben diesem Menschen, der auf der einen Seite halt das typische Bad Guy auftreten hat, aber dabei tatsächlich ein ebenso großes A...loch ist. Der Fremd geht, mehrfach, und dem immer wieder die Frauen an der Schleppe hatte. Neidisch bin ich damals bestimmt gewesen....nicht nur eine davon fand ich eigentlich scharf. Aber darum ging es in dem Thread nicht. Sondern eher darum, warum viele Frauen auf eben diesen Typ abfahren. Alle von denen waren ja auch nicht Single. Eine war verlobt, und eine zum Beispiel meine...lol

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Selbstbewusste Frauen tendieren meiner bisherigen Erfahrung nach zum selbstbewussten Mann.

Dieses Bad Guy vs. Nice Guy halte ich für viel zu interpretierbar.

Jup und Jup....

 

Naja, ohne dass es nach Werbetrommel aussieht, ich bin wohl auch beides.... Aber mein "Böses" ist immer gut gemeint. Im Allgemeinen treffe ich damit "in's schwarze", weil es einfach so kommt und ich mir da vorher keine Gedanken mache... Also z. B., passiert mir oft, man trifft sich, um echt schlimme und böse Dinge zu tun und es endet in Knutschen, Kuscheln und Rumalbern. ist aber dann doch genau das Richtige... Aber ging auch schon mal total schief. Hatte mich Hals über Kopf verknallt, da war der Bad Guy weg und das Weichei hat die Macht übernommen. Da hat gar nix funktioniert, sie ist quasi "schreiend" weggerannt vor lauter Nice Guy ;)

Aber bei Allem Bösen, was ich mache (jetzt auch mal unabhängig von "Frauen", sondern einfach so neige ich dazu, öfters mal einfach bescheuerten Blödsinn zu machen), ist es bei mir immer so, dass mir das am Schluss keiner krumm nimmt, weil niemand einen Schaden davon getragen hat. Also wohl dann doch nicht der vom TE erwähnte Arschloch-Bad Guy, hmmm... Bilde ich mir zumindest ein ;)

Geschrieben

Also ich möchte einen netten, zuverlässigen, humorvollen MANN ... keinen heterosexuelle beste Freundintypen...

Mann kann nämlich auch ohne Weichspüler nett und zuverlässig sein

 

Trinker lehne ich ab

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LJ666:

Jüngere stehn eher auf den bad boy..ältere eher auf den nice guy. Die blöden stehen immer noch auf den bad guy der inzwischen ne wampe hat und seine zeit oft mit bierchen in ner kneipe verbringt..die haben dann aber oft auch mädels die ebenfalls schon weit nach fusel riechen. Tzja..und die klugen Mädels..die haben meist Typen gefunden die weder bad noch nice sind..sondern meistens selber klug / nicht langweilig.

Was ist los mit dir... läuft deine Mädchendiät nicht? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Was ist los mit dir... läuft deine Mädchendiät nicht? 

Nö, die Diät läuft ziemlich gut, wurd heut zum ersten Mal von ner Arbeitskollegin angesprochen die nen Unterschied bemerkte, und bei dir? Läuft ,wa? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Nö, die Diät läuft ziemlich gut, wurd heut zum ersten Mal von ner Arbeitskollegin angesprochen die nen Unterschied bemerkte, und bei dir? Läuft ,wa? 

Joa..so weit🤘

Finde deinen Kommentar halt nicht ganz so nett. Aber gut.... wir sind nun mal alle unterschiedlich🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Joa..so weit🤘

Finde deinen Kommentar halt nicht ganz so nett. Aber gut.... wir sind nun mal alle unterschiedlich🤷

Okay, wieso? Nett ist er sicherlich nicht, aber absolut Neutral gemeint. Ich wette das jeder von uns doch schon mal ähnliche Beispiele in der Realität erlebt hat. Gleich und Gleich gesellt sich nunmal gern. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Okay, wieso? Nett ist er sicherlich nicht, aber absolut Neutral gemeint. Ich wette das jeder von uns doch schon mal ähnliche Beispiele in der Realität erlebt hat. Gleich und Gleich gesellt sich nunmal gern. 

"Die blöden stehen immer noch auf den bösen!"

"Gleich und gleich gesellt sich nun mal gern."

Vielleicht meinst du es anders, aber für mich klingt es so, als sind die, die mit Wampe und Bierchen oft ihre Zeit in der Kneipe verbringen, blöd!? 

Ich kann mich täuschen...aber es wirkt auf mich sehr abfällig. Vielleicht hast du dich auch nur unglücklich ausgedrückt!?

Aber solltest du es so meinen, wie ich es herauslese, ist es auch gut wenn du dazu stehst... schlimmer finde ich irgendwelche gebügelten schluffis, die Typen aus meiner "Schicht" auf die Schulter klopfen und total auf gut Freund machen... und dann hinterm Rücken, über die Assis ablästern.

Dann lieber geradeaus🤘

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bolero2000:

"Die blöden stehen immer noch auf den bösen!"

"Gleich und gleich gesellt sich nun mal gern."

Vielleicht meinst du es anders, aber für mich klingt es so, als sind die, die mit Wampe und Bierchen oft ihre Zeit in der Kneipe verbringen, blöd!? 

Ich kann mich täuschen...aber es wirkt auf mich sehr abfällig. Vielleicht hast du dich auch nur unglücklich ausgedrückt!?

Aber solltest du es so meinen, wie ich es herauslese, ist es auch gut wenn du dazu stehst... schlimmer finde ich irgendwelche gebügelten schluffis, die Typen aus meiner "Schicht" auf die Schulter klopfen und total auf gut Freund machen... und dann hinterm Rücken, über die Assis ablästern.

Dann lieber geradeaus🤘

Naja, es gibt nen ziemlich traurigen Fall (für mich) direkt in meiner Familie der mit Alkoholismus zu tun hat ..jemand ist da ein ein sehr tiefes Loch gefallen das mit Kneipenabenden anfing, schlechten Freunden mit denen er um die Wette soff. Ich selber trinke keinen Alkohol und sah schon zu oft was das Zeug Menschen runterzieht ..wie gesagt in der Familie aber auch bei Nachbarn oder bei Leuten die es während Festivals oder auch in Diskotheken übertrieben. Von daher ja, ich denke das Leute die oft trinken..und seien es "nur" ein paar Bierchen..oft zu den "Blöden"in unserer Gesellschaft gehören. Alkohol ist ne viel zu gängige und akzeptierte Gesellschaftsdroge. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LJ666:

Naja, es gibt nen ziemlich traurigen Fall (für mich) direkt in meiner Familie der mit Alkoholismus zu tun hat ..jemand ist da ein ein sehr tiefes Loch gefallen das mit Kneipenabenden anfing, schlechten Freunden mit denen er um die Wette soff. Ich selber trinke keinen Alkohol und sah schon zu oft was das Zeug Menschen runterzieht ..wie gesagt in der Familie aber auch bei Nachbarn oder bei Leuten die es während Festivals oder auch in Diskotheken übertrieben. Von daher ja, ich denke das Leute die oft trinken..und seien es "nur" ein paar Bierchen..oft zu den "Blöden"in unserer Gesellschaft gehören. Alkohol ist ne viel zu gängige und akzeptierte Gesellschaftsdroge. 

Schwierig...viel Alkohol macht natürlich nicht schlauer. Und das es eine Gesellschaftsdroge ist, wissen die meisten wahrscheinlich. 

Aber es ging in deinem von mir zitierten Kommentar, um ehemalige böse Jungs, die nun mit Wampe und Bierchen oft ihre Freizeit in der Kneipe verbringen. Und das sind häufig Typen aus "meiner Schicht"...aber blöd sind die sicher nicht alle. Viele von denen haben liebe Frauen, die nicht selbst saufen und ziehen mit diesen, trotz häufiger Kneipen besuche, gemeinsam ihren Nachwuchs groß... und das auch häufig "erfolgreich"(was auch immer darunter verstanden wird).

Natürlich kenne ich auch ganz andere Beispiele...aus meinem alten Umfeld haben sich einige tot gesoffen und viele haben, zum Teil langjährige Haftstrafen abgesessen... aber das gibt es auch unter gebildeten Menschen aus vielleicht "feineren" Gegenden, wie Blankenese, Nienstedten usw... bei denen wirkt es natürlich nach außen anders...aber da gibt es auch den ach so tollen und "seriösen" Geschäftsmann, Arzt, Bänker oder ähnlichem, der zuhause seine Familie tyrannisiert und irgendwann an einer Leberzirrhose kaputt geht.

Vielleicht fühle ich mich da zu schnell angegriffen, aber ich habe ein Problem mit Menschen, die sich über andere stellen wollen... und so wirkte dein Kommentar auf mich... vielleicht sah ich im Leben, zu oft den auf mich/uns gerichteten Zeigefinger und reagiere ein wenig über🤷

Geschrieben

Ich kann die im Eingangstext formulierte These in keiner Weise bestätigen .

Die Jungs die immer gute Chancen bei den Mädels hatten waren nett und hatten das gewisse Etwas . 

Klar gibt es auch Frauen die sich solche Typen suchen und so gut wie immer deswegen die Arschkarte ziehen .

Gibt es umgekehrt allerdings auch . 

×
×
  • Neu erstellen...