Jump to content

Sex mit älteren Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oweh, ich fühle mich garnicht alt, jedoch müßte ich schlucken als ich bei dir las „ältere Männer so 40 bis 50 🙈🙄 ich bin jetzt schon fast an der 50 und finde das die 70 eher ältere Männer sind. Über Tag auf der Arbeit bin ich immer noch Mitte 20 😂

Geschrieben

Natürlich kann ein alter Mann nicht mehr so wie ein Zwanziger. Das Problem ist nur ,es gibt guten Sex und naja . Und naja ,das können die Jungen auch ,aber guter Sex erfordert Erfahrung . 

Geschrieben

Sex ist eine Sache aber eine Affaire mit erheblichen Alters unterschied eine andere Sache. Man kann kaum erwarten das die Qualität der Kommunikation zwischen beiden, wo möglicherweise 25 Jahre dazwischen liegen, auf dem selben Level liegt. 

Geschrieben

Ja Erfahrungen gemacht.

Ich kann nur sagen, megageile Sexerfahrung gemacht mit :

Am 19.8.2019 at 11:45, schrieb LUMOON94:

Sex mit älteren Männern so 40-50 oder drüber ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Whamchica199:

Über Tag auf der Arbeit bin ich immer noch Mitte 20

Na ja , da kommt es wohl auf den jeweiligen Job , ob man sich Das noch einreden kann . :joy:

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.8.2019 at 18:06, schrieb avmann:

Ab einem gewissen Alter lässt alles nach ob bei einer Frau oder einen Mann

Was für ein Schwachsinn

Am 19.8.2019 at 18:10, schrieb AndyRandy:

Alleine diese deine Fragestellung 😱. Dir gehört dein Zuckerarsch...*ups Du magst dies jetzt völlig naiv sehen - ich bin so altbwie ich mich fühle 🤓

aber auf den Zuckerarsch und naiv hättest du besser verzichtet. Zu dieser Art von Respektlosigkeit gegenüber einer jungen Frau die du noch nicht einmal kennst, kann ich mir die Reaktion der Threaderin bildlich vorstellen. Dafür kann ich mich nur entschuldigen mit dem Hinweis, dass nicht jeder ältere Mann sich so verhält. Wenn mann mit 49 es schon für erachtenswert hält darauf hinzuweisen das man so alt ist wie man sich fühlt, frage ich mich in welchem Zusammenhang er das wohl meint.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Die beiden Smileys Bzw das schmunzelnde Grinsen konntest du jetzt ja nicht sehen werter „Kollege“🤷‍♂️. Deine Auslegung läßt vermuten, wirst sicherlich nen Keller haben, ansonsten bist du eher ein arg ernster Geselle...*einfach jetzt meine Auslegung. Darüber hinaus, meine  Zeilen galten nicht dir, waren nicht von dir und demnach hast du dich auch nicht für diesen charmant „frech provokanten  Spruch zu entschuldigen✔️

Fühlt sich die Lady gedemütigt Bzw hätte sie es auch im falschen Hals bekommen, hätte ich es sicherlich von ihr lesen können und dies selbstverständlich längst gerade gerückt✔️

Aber ritterlich von dir, dich hier quasi als „poppen.de-Polizist“ zu opfern 🤦‍♂️

Geschrieben
Am 19.8.2019 at 18:44, schrieb Thooomes:

Sex mit Männern in dem Alter würde ich dir nur empfehlen, wenn du den Unterschied zwischen Orgasmus und Infarkt erkennen kannst. Das war jetzt nur ein halber Scherz 😉

War das ein Schenkelklopfer, oder wolltest du ihr sagen, dass sie zu jung für dich ist?

Du bist doch in dem Alter das die Threaderin angesprochen hat und machst dir schon Gedanken über einen Infarkt. Welchen Infarkt meinst du denn, es gibt da mehere Arten?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.8.2019 at 18:45, schrieb LUMOON94:

Oh ja , du bist der größte hier. Lass doch einfach deine dummen Aussagen die vorne und hinten keinen Sinn ergeben. Willst du mir damit sagen das es kein Unterschied gibt zwischen einem 24 jährigem Mann und einem 56 jährigem? Also ich bitte dich. Man ist nur so alt wie man sich fühlt sicher aber mir kann keiner erzählen das es nicht dennoch anders ist. Und so selten dämlichem Antworten wie von dir hab ich echt lange nicht gesehen. Du bespringst mit 28 also alles egal wie alt es ist Prima , aber dann lass andere in Ruhe mit deinen Möchtegern klugen Antworten die keinem weiterhelfen , für die jenigen die sowas anders sehen. Ich hab nichts gegen ältere Leute es war eine Frage und so schwer normal zu antworten ist das doch nicht , oder hast du sowas etwa nicht gelernt ?

Ich kann dir versichern, es ist etwas ganz anderes als mit gleichalten oder mit wenigem Altersunterschied betreffenden Männern, sowohl für den älteren Mann als auch für die viel jüngere Frau. Ich spreche jetzt weniger für mich, oder von mir,  vielmehr will ich für die bisher viel jüngeren Partnerinnen, die mit mir eine Beziehung hatten, weil sie es haben wollten, in die Presche springen. Denn mich hat es immer wieder überrascht, dass nicht wenige junge Frauen gibt die eine ernsthafte Beziehung mit älteren Männern einem jüngeren Partner vorziehen.

Ich denke es hat sehr viel damit zu tun wie sich ältere Männer, die von jungen Frauen begehrt werden, auch sonst im Leben verhalten. Was den Sex betrifft ist es für die junge Frau gewiss eine Bereicherung die sie nicht missen will und auch weiter erleben will.

Doch sehr oft sind es gesellschaftliche Konventionen die solche Beziehungen enorm belasten, besonders die viel jüngere Frau. Ich hatte eine Beziehung mit einer Frau in deinem Alter über mehrere Monate und was den Sex betrifft hat sie nach ihren Aussagen von jüngeren Sexpartner diese Erlebnisse nie erhalten. Letztlich sind wir an ganz anderen Dingen gescheitert. Für sie war der Druck zu gross, ihre Familie, Freundinen etc., ich hätte ja nun vom Altersunterschied  wirklich ihr Grossvater sein können. Meine Söhne 28 und 30 hingegen hatten sie voll und ganz als meine Partnerin respektiert. Da müssen wir vielleicht noch sehr viel lernen.

Eigentlich wollte ich mich aus diesem Thema vollkommen raushalten, da ja ausdrücklich nur die jüngere Frauenwelt von der Threaderin angesprochen wurde. Ich wollte einfach nur lesen was die sehr jungen Frauen auf Poppen.de zu diesem Thema zu sagen haben, obschon ich in einigen Profilen mit Vaterkomplex und anderem psycholgischem Unrat konfrontiert wurde.

Diesbezüglich kann ich den Damen die sich damit profilieren wollen nur anraten, sich vorher mit diesen Begrifflichkeiten auseinander zu setzen, vielleicht noch ein bischen griechische Mythologie lesen (hochinteressante Lektüren auch, oder gerade für junge Frauen), um zu wissen was das wirklich bedeutet von dem sie da schreiben.

Nachdem nun auch noch, ich denke die überwiegende Mehrheit der Antworten und Beiträge, über deren Inhalt ich mich jetzt zurückhalte, von Männern kam, ist es mir ein Anliegen, mich für so manch anzüglichen und respektlosen Kommentar, im Namen jener älteren Männerwelt zu entschuldigen, die auch und gerade mit jungen Frauen in respektvoller Art und Weise umzugehen verstehen.

Ich denke dass es für die ältere Männerwelt sehr schwer sein wird, auf diesem Portal sehr viel jüngere Frauen kennen zu lernen. Gründe dafür gibt es genügend, da fehlt ganz einfach der direkte reale Kontakt.

vor einer Stunde, schrieb AndyRandy:

Die beiden Smileys Bzw das schmunzelnde Grinsen konntest du jetzt ja nicht sehen werter „Kollege“🤷‍♂️. Deine Auslegung läßt vermuten, wirst sicherlich nen Keller haben, ansonsten bist du eher ein arg ernster Geselle...*einfach jetzt meine Auslegung. Darüber hinaus, meine  Zeilen galten nicht dir, waren nicht von dir und demnach hast du dich auch nicht für diesen charmant „frech provokanten  Spruch zu entschuldigen✔️

Fühlt sich die Lady gedemütigt Bzw hätte sie es auch im falschen Hals bekommen, hätte ich es sicherlich von ihr lesen können und dies selbstverständlich längst gerade gerückt✔️

Aber ritterlich von dir, dich hier quasi als „poppen.de-Polizist“ zu opfern 🤦‍♂️

Da hab ich ja wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.

Klar hab ich einen Keller mit einem sehr gut bestückten Weinregal.

Vielleicht warst du genau darauf aus, dass sie dich deswegen kontaktiert, aber das dürfte hier genauso wenig beinducken wie in der realen Welt.

Ich halte nun "Zucherarsch" für ganz schön Macho daneben und Naivität, wie mir bestätigt wurde, scheint es sonst zu Hauf selbst unter älteren Riegen zu geben.

Aber wenn du selbst ritterlich sein willst hast du ja die Möglichkeit dich bei der Dame für deine Entgleisung zu entschuldigen, vielleicht gibt sie dir dann noch eine Chance.

bearbeitet von ChabuQ
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

An die jungen Ladies da draußen , habt Ihr Erfahrung Sex mit älteren Männern so 40-50 oder drüber ? Für mich war das bislang überhaupt kein Thema , aber hier gibt es ja schon sehr aktive ältere Männer sag ich mal so. Habt ihr da eher gute Erfahrungen gemacht oder schlechte ? Oder generell Erfahrung , dass würde mich mal interessieren. 

@LUMOON94 ich erlaube mir mal das hier wieder rauszuholen, da du zwischenzeitlich ja vielleicht selber die Erfahrung gemacht hast und uns nun selber davon berichten könntest? Würde mich interessieren, wie deine Erwartungshaltung nach der Frage hier war, du es einfach mal ausprobiert hast und vor allem, was daraus geworden ist? 

bearbeitet von bjoern71
Fingertrouble
Geschrieben
Am 19.8.2019 at 18:39, schrieb Versuchung91:

Auch das ist nur auf dich bezogen. Ich habe mit 20 schon gelernt, Alter und Reife nicht mit der Geburtsurkunde und ihrem Alter einschätzen zu wollen. Solltest du auch mal versuchen.
Was das Alter und die vermeintlichen Vor- und Nachteile insbesondere beim Sex angeht... glaube stets nur die Hälfte von dem was du hörst. Das solltest du in deinem Alter aber genauso gelernt haben, wie die Männer deines Alters über die Frauen, nicht wahr? :coffee_happy:

Herje mit über 50 j  bist du halt alt. zumindest von dem Standpunkt einer 25jährigen. 

Geschrieben

Ich finde es gut dass Du das Thema einmal ansprichst. Ich bin in deinen Augen sicher auch ein älterer Mann. Alter ist glaube ich eine Empfindungssache, der Eine ist mit 50 noch knackig und taufrisch, der Andere geht am Stock ( geistig, von der Einstellung her und optisch ) .

Ich hatte Sex mit sehr sehr jungen Frauen ( Altersunterschied bis 30 Jahre ) und natürlich auch Sex mit gleichaltrigen und älteren Frauen.

Wenn das Kribbeln da ist, man sich menschlich, geistig und körperlich anzieht landet man im Bett.

Was ich mir aber zum Gesetz gemacht habe ist, dass ich niemals eine dauerhafte Liebe mit einer extrem jüngeren Frau eingehen würde.

Extrem bedeutet für mich über 20 Jahre auseinander...weil man mit zunehmenden Alter den Unterschied spürt.

Reife Männer sind mit Glück noch sehr potent, aber man will das Leben genießen und keinen Stress mehr wie ständig auf Achse sein und tanzen gehen.

Junge Frauen sind noch wild, hungrig, nachts bis morgens unterwegs zu sein ( was ich vollkommen verstehe ) .

Als reifer Mann mag man das auch noch, aber bitte nicht regelmäßig .

Junge Mädels sollten sich gern sexuell auf reife Männer einlassen, weil reife Männer wissen wie es geht und somit eine Frau perfekt verwöhnen können.

Beziehungstechnisch sollte der Unterschied noch einigermaßen im Rahmen sein . Ich hatte oft Beziehungen wo die Frauen 12 Jahre ungefähr jünger 

waren wie ich, das klappte prima ( sexuell und auch geistig ) .

JA ALLES AUCH EINE GLÜCKSACHE IHR LIEBEN 

Sich zu finden für geilen Sex und einer eventuell daraus entstehenden Liebe ist schwer 

Geschrieben

Anscheinend sind viele ab 40ziger sehr anziehend 😋..

Ich bin öfter mit meinem großen Sohn unterwegs . Zu oft kam schon die Frage auf , ob ich der Bruder oder ein Kumpel bin . Nicht jedem sieht und merkt man das Alter an , ob Mann oder Frau . Wenn ich das jetzt weiss , dass sich die jungen Frauen für unser Alter interessieren , dann lehne ich die ansprechenden Blicke der Ladys in Zukunft nicht mehr ab 😏

Geschrieben

An die jungen Ladies da draußen , habt Ihr Erfahrung Sex mit älteren Männern so 40-50 oder drüber ? Für mich war das bislang überhaupt kein Thema , aber hier gibt es ja schon sehr aktive ältere Männer sag ich mal so. Habt ihr da eher gute Erfahrungen gemacht oder schlechte ? Oder generell Erfahrung , dass würde mich mal interessieren. 

das Alter spielt doch in erster Linie keine Rolle, oder keine große..die Sympathie muss passen und wie alt sich auch die ältere Person fühlt.

Geschrieben

Als ich in deinem Alter war... habe ich mich ausschließlich mit wesentlich älteren Männern abgegeben und überwiegend positive Erfahrungen gemacht... kann dir aber nicht sagen, ob das heute noch so ist?

Geschrieben

Sex entwickelt sich mit dem zunehmenden Alter meiner Erfahrung nach. Ich such mir die Frauen inzwischen auch nach gewissen Kriterien aus und rammel nicht mehr einfach so los. Eine erfahrene Frau ist mir wesentlich lieber, als eine deren Nagellack während der Missionarsstellung erst noch trocknen muss. 

• 6 Monate später...
Geschrieben

Was wollt ihr mit so alten Knackern wie mich und die anderen. Nehmt die Jungs zwischen 18 und 20, die müssen noch üben. :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ilakeit:

du irrst dich, ab einem gewissen alter ist alles noch schöner. 

....und wenn ich von einer wunderbaren Frau wie ilakeit lese , dass sie mit 76 noch ihre sexuellen Gelüste und Vorlieben pflegt , dann kann ich nur sagen , dass die Erotik von aelteren Menschen immer noch seine besonderen Qualitäten hat .

Es ist halt anders , als wenn man jung wäre , aber nicht weniger schön ...im Gegenteil .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ilakeit:

du irrst dich, ab einem gewissen alter ist alles noch schöner. 

Ist es nicht eher eine Frage der Erfahrung und Offenheit sich selbst, seiner Sexualität, sowie seinem Partner gegenüber? Erfahrung hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun, die einen haben mehr, die anderen weniger. Wer seine Sexualität liebt und auslebt mit dem richtigen Partner, hat immer schöne Momente, ob mit 20-30 oder 80 Jahren. Hauptsache man geniesst es mit allen Sinnen. 

Geschrieben

Meine bisherigen  Sexpartner waren bis auf ein paar wenige immer älter als ich und habe damit gute Erfahrungen. 

Was ich bei jüngeren nicht immer behaupten kann.

Ist aber nur meine ganz eigene Erfahrung.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren

• Neu erstellen...