Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2014 Geschrieben Februar 2, 2014 Differenziert heißt aber nicht unterschiedlich. In Sinne des Themas!!!
De**** Geschrieben Februar 2, 2014 Geschrieben Februar 2, 2014 gerade im Sinne des Themas wird "differenziert" nicht korrekt benutzt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2014 Geschrieben Februar 2, 2014 Unterschiedliche Intelligenz der Geschlechter war Ansatz des Themenerstellers!
De**** Geschrieben Februar 2, 2014 Geschrieben Februar 2, 2014 ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob das Wort "differenziert" hier korrekt benutzt wird. Es ist sicher, dass nicht. Merkst Du was?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2014 Geschrieben Februar 2, 2014 Ich halte meine Freundin für intelligenter als mich. Bzw ist sie es im klassischen Sinne: Faktenwissen, Argumentation, Logik. Ein kluger Mann wählt keine dumme Frau. Zumindest nicht für lange.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2014 Geschrieben Februar 3, 2014 Ich hab grad einen Anruf von einem Versicherungsvertreter gehabt. Ich habe in echt Männlicher Stimme gesagt ....hallo ? Sagt der doch.....ich zitiere.......sprech ich mit Susanne P. ? Ich antworte ...nein...ich hab ne Männliche Stimme. Sagt er....tut mir leid....habe das nicht gewusst.
HM**** Geschrieben Februar 3, 2014 Geschrieben Februar 3, 2014 Bei manchen Menschen frage ich mich oft, was sie so, als Aussenstehende, von Intelligenz halten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2014 Geschrieben Februar 3, 2014 Bei soviel Intelligenz, Differenziere ich mich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2014 Geschrieben Februar 3, 2014 OK. ...... was hat Poppen.de mit Wirtschaft zu tun? Antwort...die wesentlich höhere Frauenquote an der Spitze. ???????
Empfohlener Beitrag