Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2008 Geschrieben März 22, 2008 öhm, wenn es warm is, also, ähm...den kuchen hab ich ja auffem schoss... *stotter* also ähm ja also ich glaub ich ich ich muss mal kurz aufs klo
Is**** Geschrieben März 23, 2008 Geschrieben März 23, 2008 aber denk dran zieh die stöckelschuhe aus und mach gefälligst leise pipi sonst kommt der nachbar hoch und meckert ;D ACHJA lass den kuchen hier an irgendwas muss ich ja rumknabbern wenn du nicht da bist ;D
Ca**** Geschrieben März 23, 2008 Autor Geschrieben März 23, 2008 @ Iscander: Ersma Danke für's Kompliment...aber: meine Ex hat nicht mal 'n richtiges zu Hause Übrigänseflug. Ich wusste gaer nicht, das Renovieren so betrunken machen kann Mein Kumpel hat die Maler Pause (inklusive Bier und PES) nicht verkraftet und früh aufgegeben...Ich war voller Tatendrang, die Pfirsichfarbe im WHZ sieht geil aus, aber das Rot auf dem Rauhputz Sockel Dingens unten war eine schlechte Idee... Morgen kommt der WHZ Schrank und dann maler ich weiter... Mann wär ich doch nur nüchtern und es nicht mehr um 22 Uhr rum
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2008 Geschrieben März 23, 2008 Cas, im Moment haste den Kopp ja wohl noch voll Ich muss aber trotzdem mal hilfreich drauf hinweisen, dass der Rollator vom Oppa janz schön laut ist, wenn der mal nachts unterwegs ist. Und das auch schon mal nach 22.00 Uhr. Ich mein ja nur, wegen WG und so.... Die aasige Frau Oppa
Ca**** Geschrieben März 23, 2008 Autor Geschrieben März 23, 2008 Jau, watt is denn mal, wenn ich alt werde und da immer wohnen bleibe und dann der Rollathorsten werde ? Stimmt Char-Lee, du sagst es
Mo**** Geschrieben März 23, 2008 Geschrieben März 23, 2008 wie sieht dat denn aus , jibbet hier so Listen zum einschreiben , so in 8 Jahren bin ich mit Krückstock auch WG tauglich
Ca**** Geschrieben März 23, 2008 Autor Geschrieben März 23, 2008 Also mal im Ernstl...WGs ? Nie wieder Hab schon zig WG's hinter mir und um ehrlich zu sein wäre ich momentan nich mal soweit mit 'ner festen Freundin zusammen zu ziehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2008 Geschrieben März 23, 2008 oh, ein typ für wg bin ich auch nicht. ich habe hier mit meiner freundin eine tolle lösung gefunden: zwei nebeneinanderliegende wohnungen... so sind wir zwar irgendwie zusammen, aber eben nicht ständig und jeder hat seinen privaten bereich...
Is**** Geschrieben März 24, 2008 Geschrieben März 24, 2008 der opa bekommt dann so hypergedämpfen rollstuhl mit schiebefunktion ;D da is nix mehr laut
Ca**** Geschrieben März 24, 2008 Autor Geschrieben März 24, 2008 Gedämpfter Stuhl der auch noch rollt IGITT !!! Hyper Hyper !
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2008 Geschrieben März 24, 2008 he, wenn wir ne wg machen, legen wir zusammen und leasen uns ne flotte kiste
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2008 Geschrieben März 24, 2008 aber bitte mit fuchsschwanz!!!
Ca**** Geschrieben März 24, 2008 Autor Geschrieben März 24, 2008 Die Frau da aufm Foto hat keine flotte Kiste... Huch, Apro-Pos wo war eigentlich der Popo Thread ?!
Is**** Geschrieben März 24, 2008 Geschrieben März 24, 2008 ich möchte aber ein eigenes bad weil wenn der opa rollenden stuhl hat wer weiß wie oft der dann den pott belegt ;d
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2008 Geschrieben März 24, 2008 vor allem: worin mag der dann wohl baden? man stelle sich vor, er liegt inne wanne und ich ruf den dann gerade an... was dann passiert, wissen wir ja nu alle
Is**** Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 zählt das dann zu NS oder einfach nur in die kategorie "peinlich"? achja und ich wisch die wanne und den opi danach nisch ab wah
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 das kommt jetzt auf die jeweiligen vorlieben an, gelle ps. zu meinen vorlieben zählt das nicht...
Is**** Geschrieben März 26, 2008 Geschrieben März 26, 2008 fanny zu meinen auch net, darum glaub ich, das ich doch keine WG mit dem opa möchte
Ca**** Geschrieben März 27, 2008 Autor Geschrieben März 27, 2008 Igitt...da hab ich ja was ins Rollen gebracht Aber um dem Thema treu zu bleiben und Aktualität zu verleihen: Vorgestern: Ich schleppi Schleppi neue Couch und neues Schrank mit Kosenk (So sprech ich das nun mal aus ). War so ca um 17 Uhr. Arschloch stand schon in seiner Tür: "Du trampelst ganze Takk oben rum..Und warum du schleppen immer so oft Möbel raaaauuuuf - Möbel runnnteer ?" Ich glaube mittlerweile, dass dieser Mann einfach nur Langeweile hat und Nachbarn terrorisieren will. Oder vielleicht sollte von ihm ein Verwandter in meine Wohnung einziehen, und nu will er mich da rausgraulen oder weiss der Daibel watt den geritten hat. Hab ihn dann angepault, dass er mir nicht auf'n Sack gehen soll. Da stellt der sich wieder hinter mich hin, wo wir gerade die Couch inne Flossen hatten und sabbelt mich weiter voll. Muddern hat schon gesagt, ich soll mich zurückhalten und einfach nur verbal kontern. Wenn der mich das nächste belästigt, und es handelt sich nicht um Ruhestörung nach 22 Uhr, dann geh ich zu Los Policia. Die sind gleich gegenüber Echt, war auf 180. Wenn der ein muksmäuschenstilles Haus haben will soll er 'n paar Meter weiter auf'n Friedhof ziehen. Heute holte ich übrigens meinen Küchenschrank ab. Schwääääre Kost.
Boington2005 Geschrieben März 27, 2008 Geschrieben März 27, 2008 Wenn der ein muksmäuschenstilles Haus haben will soll er 'n paar Meter weiter auf'n Friedhof ziehen. Sei da blos vorsichtig mit diesem Vorschlag, da sind die Umzugsunternehmen so teuer....
Ca**** Geschrieben März 27, 2008 Autor Geschrieben März 27, 2008 Mir doch ejal...soll er zahlen. Aber eigentlich immer voll lustig, wenn er versucht mich nachzuahmen...bzw. wenn er mit seinem Gehampel im Treppenhaus versucht mir zu zeigen, watt er sich vorstellt, wie ich durch meine Wohnung gehe Wenn ich dann meine Version zeige und er dann wieder kontert sieht das aus wie so 'ne Choreographie-Battle
Ca**** Geschrieben März 27, 2008 Autor Geschrieben März 27, 2008 Muss ich erst mit meinem besonderen "Freund" absprechen. Vielleicht kann der schnöde Mammon ihn friedlicher stimmen und eines Tages bringt er mir täglich meine Post und die "Hallo Sonntag" hoch. Obwohl, die Zeitung wohl eher nicht...Warum ? Weils Hallo Sonntag nicht täglich gibt. BATSCH !
Boington2005 Geschrieben März 27, 2008 Geschrieben März 27, 2008 Lol...den Choreographie-Battle würde ich ja gerne sehen.... Fred Astaire mit Rambo als Ginger Rogers an seiner Seite.....
Ca**** Geschrieben März 27, 2008 Autor Geschrieben März 27, 2008 Also Frisuren und Gesichtsmässig übernimmt er auf jedenfall den Part des Rambo
Empfohlener Beitrag