Jump to content

Was muss, was muss nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es MUSS beiden gefallen und gut tun🤷‍♀️

Geschrieben

Ich muss gar nix außer schlafen trinken atmen... :P 

Was Sex angeht, für mich wäre es z.B. nicht sonderlich reizvoll "nur Sex" zu haben um des Sex haben's willen.

Ansonsten habe ich keinen "Plan" wie es sein "muss", es gibt natürlich Tabus für mich wie z.B. ohne und diverse "extreme" Sachen, aber keine "must haves" die unbedingt sein müssen damit ich den Sex toll finde.

Geschrieben

In meiner Form als Pastor habe ich natürlich wie immer 0 Ahnung 

Geschrieben
Das einzige MUSS bei mir sind Küsse. Ohne geht da gar nichts. Natürlich ist auch das Einhalten von Tabus ein MUSS.
Geschrieben
Das einzige 🤔 wenn überhaupt "muss" es muss oder sollte beiden gefallen 😉
Geschrieben
Finde schon das beide Seiten freiwillig den sex haben sollten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Franky1786:

Auf was könnt ihr verzichten und was sollte unbedingt dabei sein?

Ich kann auf alles verzichten, was mein Partner nicht mag (genau, wie ich andersherum davon ausgehe...). Ich hab einfach ein mieses Gefühl, wenn sie irgendwas nur "mir zuliebe" macht, weil sie zwar weiß, dass ich das mag, sie aber eigentlich nicht.

Daher mag ich auch keine "Du kannst gar nicht wissen, ob es Dir gefällt, wenn Du es nicht mal versucht hast!" Ansagen. Anders, als beim Essen kann ich das sehr wohl, weil mir verschiedene mehr oder weniger übliche Praktiken dann doch eher deutliches Unbehagen, als Lust verschaffen.

Was unbedingt dabei sein sollte ist einfach die Lust aufeinander, alles andere ergibt sich dann.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

....was sollte unbedingt dabei sein?

Anfangs unbedingt: Höflichkeit und Kommunikation!

Wenn man dann nicht völlig unsensibel ist ergibt sich das Weitere von alleine, egal ob man sich dann mit Peitsche verdrischt oder den Rücken massiert.

Geschrieben

Hallo zusammen,

Immer wieder hört man von vielen, dass sie beim Sex nichts auslassen und in die vollen gehen.
Aber mal ehrlich.... nicht jeder mag doch alles?

Wie seht ihr das ganze? Auf was könnt ihr verzichten und was sollte unbedingt dabei sein?

Was muss, was muss nicht?

Ich kann natürlich nur für mich sprechen ein Muss ist, das ich über alles reden kann, ich nicht lügen oder mich verstellen muss. Es darf für mich keine Scham geben und ich muss dem anderen vertrauen. Natürlich mag nicht jeder alles und alles muss ja auch nicht sein, aber ich möchte das mein Partner ein offenes Ohr hat, Dinge vielleicht erst probiert ehe er sie ablehnt.

Oft liegt ein nicht mögen nur an einer Kleinigkeit, wenn ein Mann es nicht genießen kann, wenn ich ihm einen blase, er es aber immer bei meiner Vorgängerin genossen hat, dann erwarte ich das er mir sagt, was ich falsch mache, was ich anderes machen soll.

Ich sehe das alles, wie eine Waagschale die für mich immer mehr auf positiv sein muss und das Gefühl verstanden zu werden ist oft mehr wert, wie zu bekommen, was man will.

Geschrieben
Verzichten aufs quatschen ... Sein muss...Verständnis, wenn man gehen will...
Geschrieben
Immer dieses MUSS - gehst du mit einer MUSS-KANN-DARF- Liste ins Bett oder Frauensuche?!?!? Dann verstehe ich langsam warum Männer mit 1000 Fragen worauf man steht etc. , manche Frauen nerven.... Könnt ihr nicht einfach ungezwungen mit Frau poppen ?
Geschrieben
Mit jedem macht nicht alles Spaß, von daher wäre etwas mehr Lockerheit hier angebracht.
Geschrieben
Die Frage klingt wie: was gehört zu einem Essen dazu. Manchmal reicht ein kleiner Salat, und ich bin satt, manchmal ist es eben ein 4-Gänge Menü, bis ich zufrieden bin. Es gibt bei mir eigentlich nichts, was unbedingt dabei sein muss.
Geschrieben
Da ich aus dem ons-Bereich komme, gibt es für mich nur Vorspiel, welches teilweise sehr kurz sein kann, und dann MISSIONAR! Wenn eine Frau beim ons bläst, finde ich das eher unattraktiv, sage ich ganz ehrlich. Das ist fast schon, wie Sex ohne Kondom.
Geschrieben
Beide müssen auf ihre Kosten kommen, dass ist die Hsuptsache
Geschrieben

Für MICH gehört Intimrasur, Küssen, Streicheln, Fingern, Lecken, Blasen(ohne Aufnahme), Handjob, beidseitiger Orgasmus, Vaginalverkehr in verschiedenen Stellungen "bei Licht" zum "Standard". ;)

Bei allem was darunter ist, verzichte ich lieber!

Alles was darüber ist, sehe ich als Bonbon und nehme es gerne! ;)

Geschrieben
Bin zwar selbst ein Hypermäkel, wo sich VOR und nach dem Pullern die Hände wäscht, zweimal am Tag die Boxer wechselt, den letzten Tropfen mit Papier abnimmt (ich kann schütteln und klopfen - in die Hose geht der letzte Tropfen gibt es bei mir nicht) .. aber wie soll das eine wissen? Zurück zum Thema .. Doggy kommt natürlich in Frage .. im Stehen ist auch mal drin .. mal auf dem Boden genommen - aber eben auch Missionar .. Standard rules, bringt Lust und Orgasmen, mehr brauchen Mann und Frau meiner Auffassung und Erfahrung nach nicht.
Geschrieben
sorry ist doch sch...egal auf was ich verzichten kann und was nicht - wichtig ist doch was was dir u. evtl. Partnerin wichtig ist.Präferenzen anderer helfen da NULL.
Geschrieben

Nix MUSS und alles KANN.  Offenheit der / dem Partner/in gegenüber. Geben wollen und nehmen können. Doch... eines MUSS: BEIDE müssen es wollen und Spaß dabei haben.

Geschrieben
Um das jetzt hier mal abzuschließen (für meine Wenigkeit): Missionar ist mehr als ausreichend, wenn Mann halt gut im Bett ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ein paar Dinge die ich besonders schön finde und die ich immer wieder gerne mache , aber sie sind kein MUSS dafür , das der Sex gut ist. Was heißt in die vollen gehen und nichts auslassen ?! Ich gehe beim Sex zwar in die "vollen" wenn du es so  nennen möchtest , aber es gibt ganz sicher vieles das ich auslasse und auch auslassen werde , weil ich es einfach nicht mag. 

bearbeitet von Rosenrot707
  • Neu erstellen...