Jump to content

Was muss, was muss nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Franky1786:

Wie seht ihr das ganze? Auf was könnt ihr verzichten und was sollte unbedingt dabei sein?

Das was beide mögen, nur dann ist es doch luststeigernd und lusterfüllend! Für mich "muss" niemand was tun, was er nicht mag und umgekehrt erwarte ich das genau so.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass der andere Spaß bei etwas hat, was er dem anderen zu Liebe macht!

Geschrieben
Müssen schon mal gar nicht 🤷 Ich mach was mir Spaß macht nix mit Schmerzen zu tun hat und nix verbotenes abartiges...
Geschrieben
der thread ist absolut behindert... 90% haben sowieso nicht das getan was sie gern getan hätten ^^
Geschrieben

Es muss erstmal nichts. Schön ist, wenn man die Zeit hat alle Vorlieben zu bedienen, aber manchmal fehlt halt die Zeit oder die Möglichkeit. Oral beidseitig ist aber so eine Sache, die für mich wichtig ist. Was nicht geht sind die üblichen Dinge wie NS,KV, Schmerz,...

Geschrieben
Beim Sex gibt es kein Muss. Es gibt Vorlieben, Wünsche etc. Ob diese dann erfüllt werden, steht auf einem anderen Blatt. Zwänge... Nein Danke, muss ich nicht haben
Geschrieben

Das Vertrauen muss wachsen und man sollte über einige Dinge sprechen ..

Ein muss kann niemals

die Lösung sein .., Druck ausüben ist schon das Ende von der Beziehung ""Affäre ''.

Fängt nicht alles mit küssen an und sollte ein MUSS sein? ?😘😘😘😘😘

Geschrieben
Will keine To-Do-Liste abarbeiten wollen sollen. Ergibt sich von Fall zu Fall. Ich bin gerne spontan, vor allem, wenn ich mich drauf vorbereiten kann
Geschrieben
Guter Sex ist mehr als nur alles schnell abarbeiten und alles machen was es gibt.
Geschrieben

"Müssen" tut man prinzipiell mal gar nichts ! Höchstens "Kann" ! Egal wie man den "Sex" gestaltet und was man macht,es muß einfach allen Beteiligten gefallen und Spaß machen ! Sobald ein "Muß " im Spiel ist,macht es keinen Spaß mehr ! Meiner Meinung nach !

Geschrieben

Verzichten kann ich nicht auf das Gefühl, das er mich will, das er mich  begehrt. 

Ein Muss ist nur, das meine Tabus (NS,KV, Schmerzen) akzeptiert werden ohne zu verhandeln. 

Geschrieben
Werde keinen Sex-Praktiken-Katalog abarbeiten. Kuss-Kompatibilität und Empathie sind wichtig. Intensität entsteht dann durch gemeinsame Spiel-Freude, geteilte und bei Gefallen gelebte Fantasien. Respekt für echte Tabus schaffen das nötige Vertrauen dafür.
  • Neu erstellen...