Jump to content

Kommentare unter den Bildern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heyhoo:

Hey grüßt euch, ich muss jetzt mal nachfragen und sehen ob es ähnliche Meinungen gibt. Gerne von beiden Seiten sowohl Frauen als auch Männer sind angesprochen.

Ich sehe zuhauf Bilder von Frauen die in irgendwelchen Posen sich darstellen. Sei mal dahingestellt wie attraktiv sie auf mich wirkt oder wie professionell das Foto auch ist.

Ich finde es immer entzückend wenn MANN zb eine nur zum Teil sieht (zb. Nur die Füße oder ein Auge oder oder oder).

Die Kommentare dazu sind dann meistens richtig Stumpf wie

Wow du bist mega huebsch, Traumfrau, Heiratsmaterial, unglaublich bezaubernd und was weiß ich was für total stumpfe Beträge da stehen.

Also ich für meinen Teil finde das selbst teilweise zum Fremdschämen.

Bestes Beispiel war als eine Frau die meines Erachtens wirklich (ich möchte nicht beleidigend klingen) wirklich wirklich wirklich sehr schiefe Zähne hatte, das ganze komplettiert mit Brille, etwas korpulent, Foto echt schlecht geschossen.

Dann der erste Kommentar

Wow du bist eine Sex Göttin und was für ein wunderschönes Lächeln du hast, leider lässt dein Filter mich nicht durch, bei interesse schreib doch mal.

Ich meine Hallo? Sind wir Männer teilweise so Stumpf/bescheuert das wir soetwas schreiben, nur um an Sex zu kommen? Oder wa läuft da schief?

An die Frauen, nervt euch das nicht bzw erkennt ihr diese leeren Komplimente oder wie seht ihr das?

Lg

Einerseits schreibst du.... Sei mal dahingestellt wie attraktiv sie auf mich wirkt ... aber anderseits scheinst du nur Komplimente von anderen nur akzeptieren zu wollen, wenn die Frau auch deinem Schönheitsideal entspricht, über Geschmack sollte man nicht streiten.

Woher willst du eigentlich wissen, dass der Mann der eine Bemerkung wie Traumfrau oder ähnlich bei einem Bild hinterlässt das eigentlich kaum etwas von der Person zeigt, nicht vielleicht andere Bilder von ihr kennt, die du nicht gesehen hast, oder für dich anscheinend nicht vorstellbar sich das auf den Charakter bezieht.

Was machst du dir so viel Gedanken darüber und gibst etwas so viel Bedeutung, lass anderen doch einfach ihre Meinung.

Geschrieben
Eine Superaktionen von Poppen wäre zu sämtl. Bildern die Kommentare zu deaktivieren - ehrliche u. sinnvolle Kommentare sind eh Mangelware. Das meiste sind eh Bettelposts weil wer nicht durch den Filter kommt.
Geschrieben
Ich hab die Funktion genau deswegen ausgeschaltet. 90% kommentieren eh nur weil sie nicht durch den Filter kommen. Aber der Filter hat ja seinen Sinn. Ich halte weder von den Kommentaren was noch von den Nachrichten in denen mir erklärt wird wie nett und hübsch ich bin den das kann anhand von meinem Bild hier und meinem Profil niemand beurteilen. Und ja, es gibt hier Männer die alles mitnehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und probieren es bei allen egal wie.
Geschrieben
Was die Männer betrifft..frag doch diese die die Kommentare schreiben..😜🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Einerseits schreibst du.... Sei mal dahingestellt wie attraktiv sie auf mich wirkt ... aber anderseits scheinst du nur Komplimente von anderen nur akzeptieren zu wollen, wenn die Frau auch deinem Schönheitsideal entspricht, über Geschmack sollte man nicht streiten.

Woher willst du eigentlich wissen, dass der Mann der eine Bemerkung wie Traumfrau oder ähnlich bei einem Bild hinterlässt das eigentlich kaum etwas von der Person zeigt, nicht vielleicht andere Bilder von ihr kennt, die du nicht gesehen hast, oder für dich anscheinend nicht vorstellbar sich das auf den Charakter bezieht.

Was machst du dir so viel Gedanken darüber und gibst etwas so viel Bedeutung, lass anderen doch einfach ihre Meinung.

jeder hat seinen Geschmack 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jemand, der Fail Videos auf Youtube schaut... von daher treffen die Kommentare durchaus meinen Geschmack was die Schadenfreude angeht.

Mein Highlight diese Woche:

Er: (schleimiger copy+paste text) , aber leider komme ich nicht durch den Filter...

Sie: Ich habe keinen Filter.

Er: Du hast Post. <3

Er: Warum Antwortest du nicht!!!!!!!!!?????

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben

Hey grüßt euch, ich muss jetzt mal nachfragen und sehen ob es ähnliche Meinungen gibt. Gerne von beiden Seiten sowohl Frauen als auch Männer sind angesprochen.

Ich sehe zuhauf Bilder von Frauen die in irgendwelchen Posen sich darstellen. Sei mal dahingestellt wie attraktiv sie auf mich wirkt oder wie professionell das Foto auch ist.

Ich finde es immer entzückend wenn MANN zb eine nur zum Teil sieht (zb. Nur die Füße oder ein Auge oder oder oder).

Die Kommentare dazu sind dann meistens richtig Stumpf wie

Wow du bist mega huebsch, Traumfrau, Heiratsmaterial, unglaublich bezaubernd und was weiß ich was für total stumpfe Beträge da stehen.

Bestes Beispiel war als eine Frau die meines Erachtens wirklich (ich möchte nicht beleidigend klingen) wirklich wirklich wirklich sehr schiefe Zähne hatte, das ganze komplettiert mit Brille, etwas korpulent, Foto echt schlecht geschossen.

Dann der erste Kommentar

Wow du bist eine Sex Göttin und was für ein wunderschönes Lächeln du hast, leider lässt dein Filter mich nicht durch, bei interesse schreib doch mal.

Ich meine Hallo? Sind wir Männer teilweise so Stumpf/bescheuert das wir soetwas schreiben, nur um an Sex zu kommen? Oder wa läuft da schief?

An die Frauen, nervt euch das nicht bzw erkennt ihr diese leeren Komplimente oder wie seht ihr das?

Lg

Tja Heyhoo.....

Die Wahrnehmung vieler geht eben nicht konform mit deiner.....

Ist das so schlimm??I

Ich lese etwas korpulent?

schiefe Zähne?

Bild schlecht gemacht?

Brille?

Nun ja wenn ein Schöngeist hier nur makellose Frauen sucht.....finde ich das persönlich ziemlich oberflächlich!

Ich mag Herren ab 70 mit Bauch Brille grauhaarig ....bin ich jetzt oberflächlich??

Zu deinem Profilbild.....Erwachsener Mann der seinen Waschlappen raushängen lässt bei fotografieren Tja....da klicke ich dann auch gern weiter.:thumbsdown:

So ist das mit Wahrnehmung.......:thumbsup:

Geschrieben

Sind wir Männer teilweise so Stumpf/bescheuert das wir soetwas schreiben, nur um an Sex zu kommen?

Wahrscheinlich 

? Oder wa läuft da schief?

Was sagen die besagten Männer dazu, wenn du sie fragst? 

Geschrieben

Sind wir Männer teilweise so Stumpf/bescheuert das wir soetwas schreiben... Oder wa läuft da schief?

Mein Vorschlag für dich wäre Lies die Kommentare nicht, dann musst du dich nicht fremdschämen.

Das frage ich mich allerdings auch, wenn ich lese das manche Männer es (anscheinend) nötig haben sich für Foto-Kommentare von anderen Männern zu schämen und sich darüber und über gewisse Bilder von Frauen, öffentlich in solchen Threads auszulassen.:crazy:

Geschrieben
Ihr macht aus nem Furz nen Tornado...
Geschrieben

Sind wir Männer teilweise so Stumpf/bescheuert das wir soetwas schreiben, nur um an Sex zu kommen? Oder wa läuft da schief?

Es sind einige wenige Männer, welche sich gern unter jedem Frauenfoto verewigen. Und? Die Frauen können die Kommentarfunktion einstellen oder deaktivieren, Kommentare stehen lassen oder löschen.

Auch hier gibt es Unterschiede...für manche ist es ein ernstgemeintes Kompliment, für andere nicht.

Ich sehe das Ganze locker. Wozu aufregen?

Geschrieben

Sind wir Männer teilweise so Stumpf/bescheuert das wir soetwas schreiben, nur um an Sex zu kommen?

Jap🤷‍♀️

Geschrieben
Das hast du sehr gut erkannt...gut ich besitze auch Fotos die nur Detailaufnahmen zeigen und darauf dann Kommentare kommen wie du schon erwähnt hast. Leider ist dein Eindruck zu fast 98% richtig und es gibt genug die darauf abfahren...nunja ich teile deine Meinung.
Geschrieben
Es gibt wohl "Herren", die kommen an keine ran und wollen deshalb an alles, was einen Schlitz zwischen den Beinen hat - Hauptsache endlich mal zum Schuss kommen!!! (Klappt - vermute ich - auch nicht!!!)
Geschrieben
Ich schäme mich echt für so manchen Beitrag unter Bildern oder in gb der Profile.
Geschrieben

Es gibt sicherlich Menschen -um es mal bewusst geschlechtsneutral zu formulieren- die damit etwas erreichen möchten. Aber "Schönheit" liegt immer im Auge des Betrachters, nur weil dir schiefe Zähne nicht gefallen *zwinker*, heißt das ja nicht, dass das andere auch stört.

Viel schlimmer finde ich, wenn du einen Eintrag ins Gästebuch erhälst "ich kann dich nicht anschreiben" - ja warum denn wohl, das wird schon einen Grund haben!

Oder du einen Eintrag bekommst, mit einem längeren Text, du auf das Profil gehst, die weiteren Besucher dort anschaust und alle haben diesen Text im Gästebuch...da lach ich dann und scrolle weiter. Mich aufregen bringt ja eh nichts.

Geschrieben
Ich finde sie eher lustig. ....und denke mir immer. ..das unzählige geile Männer auf unserem Planeten herumlaufen und ein warmes Loch für ihren Schwanz suchen. (Krass ausgedrückt) ....:-D Lasst sie doch schreiben. ...es tut keinem weh.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heyhoo:

Du meinst dein Ep ?  Mag schon sein , nachdem sich Männer mit solchen Freds immer wieder über ihre Geschlechtsgenossen erheben wollen :kissing_heart:

Geschrieben

Können Frauen die Kommentare

unter den Bildern nicht einsortieren ob sie ernstgemeint, oder auch nur eine verarsche sind? ?

Augen ,Hände , Haare  .......können auch sehr ansprechend sein und sagen viel mehr aus wie ein aufgerissener Igel. 

Es liegt doch sowieso alles im Auge des Betrachters  und jeder präsentiert sich anders. 

Geschrieben

Mir egal wer was wo schreibt und ob es - in meinen Augen - zum Bild passt. Menschen die überall und bei jedem das gleiche posten, disqualifizieren sich selbst. Besser geht's doch nicht. ;) Wer nicht durch den Filter kommt (und somit wissen sollte, dass er nicht ins Profil passt) und dann unter den Fotos oder im GB darauf hinweisen muss anstatt einfach weiter zu ziehen, der sortiert sich ebenfalls noch weiter ins Aus (in dem Fall auch für andere). :coffee_happy:

Geschrieben
Bei Vielen ist der Blutaustausch im Körper so gestört, dass sie Alles für schön halten.... nun sind die Geschmäcker ja verschieden und es gibt wirklich Wichtigeres als Äusserlichkeiten.... daher sollte man offensichtlich nicht allzu attraktive Personen nicht als Sexgötter bezeichnen, wenn man nur das Foto kennt. Da sollte man sich auf andere Dinge beziehen. Wenn mich Jemand als schönster Mann der Welt bezeichnen würde, ginge ich davon aus, dass sich Jemand Geld leihen will 😁
Geschrieben
Es gibt leider Männer, die nur Loch interessiert. Egal was dranhängt... Meine Kommentare sind deaktiviert. Aber manche Frauen stehn auf so was...
Geschrieben
Du schreibst mir aus der Seele. Als Frau kannst du hier einen Kuhfladen einstellen u einige Kandidaten bekämen Schnappatmung vor Erregung. Man kann sich nur wundern.
Geschrieben
Wenn ich eine Postkarte mit einer Burg oder Palme bekomme, lobe ich auch nicht gleich das ganze Land sondern nur das Motiv ( wenn ich mich genötigt sehe einen Kommentar abzugeben). Ist da n Fuß zu sehen fällt es schwer was über tolle Augen oder Ausstrahlung zu schreiben. Alternativ kann man die Kommentarfunktion gänzlich sperren wenn Mann oder Frau sich belästigt fühlen. Ist ja so wie überall...Eigenverantwortung halt und dumm ist der der dummes tut :)
  • Neu erstellen...