Jump to content

Mundgeruch!!!??

obdachlos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ehrlich: so ein Problem mit den Zähnen, mit der Zunge, mit den Magen bekommt man selten über Nacht.

Wenn man jemanden nur für ein Abenteuer kennenlernt, habe ich keine Probleme, darauf hinzuweisen. Und Zähne sind schnell geputzt bzw. ein Kaugummi ist schnell gekaut.

Sollte das etwas langfristiges werden, würde ich einen guten Arzt empfehlen.

Ich kann Knoblauch, Imbiss- und zur Not auch noch (frischen) Schweissmief ertragen. Aber wenn jemand aus dem Maul stinkt wie die Kuh aus dem Ar*** spiele ich nicht mehr mit

Geschrieben

Niemand weiß wer Sie ist außer mir und vielleicht zieht sie ja was positives hier herraus!?
Sie weiß, denke ich mal, das ich nicht so ein stumpfer Typ bin und hier über sie ablästere!!

Geschrieben

Ich hatte auch mal so ne Begleitung, hat jetzt bei mir den Spitznamen "Pesthauch des Todes". Hab ständig Kaugummis und Pfefferminz angeboten. Hat er immer abgelehnt. Hab mich dann auch unauffällig aus der Affaire gezogen.

Mundgeruch kann verschiedene Ursachen haben und es ist nicht immer leicht, sie rauszukriegen. Aber gegen seinen ist selbst ne Knobifahne Wohlgeruch.

• 5 Jahre später...
Geschrieben

^^...den bekommt ihr vom "Ärsche lecken"!!!...^^

Geschrieben

manche Leute kann man gefahrlos am Arsch lecken... die haben die Scheisse im Kopf

Geschrieben

^^...oder kein Klopapier!...^^

Geschrieben

neeeeee, dann bleibt die Rosette nicht sauber...

Geschrieben

^^...die können mich dann auch mal!!!...^^

Geschrieben

ist ne sache die man vermeiden kann luft anhalten

Geschrieben

^^...oder die Olle vorher mit einem Dampfstrahlgerät ausspülen!...^^

Geschrieben

^^...oder die Olle vorher mit einem Dampfstrahlgerät ausspülen!...^^

aber vorher ne auffangwanne drunter stellen da weisste nie was alles kommt

Geschrieben

genau - darauf erst mal ein Bier

Geschrieben