Sparrow1974 Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 Ja, hast Recht. Gepolsterte Spalte ist auch weniger ein Fachbegriff als eine kleine Eigenkreation von mir. Aber schön, wenn sie Dir gefällt. ...he, wenn ich so drüber nachdenke, stimmt. Ziemlich geil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2008 Geschrieben Februar 24, 2008 ich geh mal schnell ihr macht mich ganz irre hier
Sparrow1974 Geschrieben Februar 24, 2008 Geschrieben Februar 24, 2008 Nein, geh nicht. Könnte noch "FETTSCHICHTBASIERTE HAUTFALTENLOCHABDECKUNG" anbieten. Na?
Ca**** Geschrieben Februar 24, 2008 Geschrieben Februar 24, 2008 Du, da kann ich mir auch ne Zeitung mit Angie Merkel aufm Titel angucken.
vi**** Geschrieben Februar 24, 2008 Geschrieben Februar 24, 2008 [QUOTE=trixiemaus88;3431031]Warum stehen alle auf schlanke Frauen mit grossem Po so wie wir es Haben? Kann ich Deinen mal sehen, damit ich weis ob ich ihn gut finde
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2008 Geschrieben Februar 24, 2008 Dieses Profil ist noch nicht freigeschaltet oder wurde von einem Administrator gesperrt. alles klaro
Ca**** Geschrieben Februar 24, 2008 Geschrieben Februar 24, 2008 Schiete...die Bilder wollte ich mit meinem Nackte-Weiber-Ordner abgleichen
vi**** Geschrieben Februar 24, 2008 Geschrieben Februar 24, 2008 alles klaro Dann muß es verdammt gut sein. Muß ich sehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2008 Geschrieben Februar 24, 2008 .... Sorry ! Dieses Profil ist noch nicht freigeschaltet oder wurde von einem Administrator gesperrt.
Al**** Geschrieben Februar 24, 2008 Geschrieben Februar 24, 2008 Warum stehen alle auf schlanke Frauen mit grossem Po so wie wir es Haben? Dicke Frauen sind nunmal nicht so interessant, auch nicht fürs Auge. Klar gibt es immer wieder Fetischisten, die sich an dicken Frauen ergötzen könnten. Nur mir würde beim Anblick alleine schlecht werden. Sorry, aber dicke Frauen sind nunmal nichts für meine Augen. Da nutzen auch die an den Haaren herbeigezogenen inneren Werte nichts. Das Auge ißt nunmal mit und wenn ich das Gefühl bekomme, meine Augen sind auch noch weg, nur weil Frau mal wieder so einen Seelentröster benötigt, dann gute Nacht Marie. Nene.....wir sollten mal aussortieren und uns ein symbolisch existierendes Katapult vor unseren geistigen Augen vorstellen und stellen wir uns vor, wie wir die dicken Frauen losbekommen könnten? Also die Frau auf Katatult zu hieven....naja....ächz....nene.....das ist teuer und uneffektiv. Das Futter aufs Katapult und wech damit und schon rennt die Frau. Am Besten noch ein Telefon als Bonus hinzupacken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2008 Geschrieben Februar 25, 2008 @ Alfred Ich bin mir sicher, dass mir bei deinem Anblick nicht schlecht würde, du siehst sicher gut aus. Aber bei deiner Art und deinen Ansichten über Frauen wird mir schlecht. Deine Herzlosigkeit ist beispiellos. Ich weiß, dass du keine dicken Frauen magst. Ist ja ok. Aber die Verachtung, die du ausdrückst, für Frauen allgemein, speziell auch für dicke, die tut mir einfach weh, wenn ich dich lese. Du schreibt zwischendrin ganz gute Beiträge, die ich gerne gelesen habe. Aber ich werde in Zukunft versuchen, das zu vermeiden. Also mich bist du auf deinem persönlichen Katapult schon losgeworden. Ist doch schön für dich.
vi**** Geschrieben Februar 25, 2008 Geschrieben Februar 25, 2008 [/QUOTE] Mach doch mal den Verschluß weiter auf.
Playcat560 Geschrieben Februar 25, 2008 Geschrieben Februar 25, 2008 Endlich mal ein Täto auf ein Frauen hintern was kein Arschgeweih ist. Also das gefällt mir mal richtig gut. Hast du noch ein paar gute Anregungen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2008 Geschrieben Februar 25, 2008 (bearbeitet) @ Alfred Ich bin mir sicher, dass mir bei deinem Anblick nicht schlecht würde, du siehst sicher gut aus. Am besten ignorieren. Das ist genauso ein Unmensch wie 2 anderen LangZeit-User. Nicht mehr antworten, und die Trolle verziehen sich vielleicht. Haben sich alle hier nur angemeldet, um über Frauen herzuziehen. Sollen sie lieber auf ihre Männerverschwörerseiten gehen. @ Alfred Verachtung, die du ausdrückst, für Frauen allgemein, speziell auch für dicke, die tut mir einfach weh, Nein, das sollte nicht weh tun!:knutschenn genau darüber freut er sich! Was Unmenschen sagen sollte an dir abprallen! "Menschen", die verletzen wollen, haben keine Menschlichkeit! Dieses Ding ist einfach nur EKELHAFT! bearbeitet Februar 25, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2013 Geschrieben April 29, 2013 ^^...meinte auch nicht "Arsch" - sondern "Ärsche"!!! ...oder Arsch im Po, oder wie?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2013 Geschrieben April 29, 2013 ^^...stehen?...^^ ...die ärmste, wenn ich mich drauf stelle!!!!
Empfohlener Beitrag