Jump to content

Flunkert ihr? Habt ihr schonmal Hintergedanken gehabt?

DerDa76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerDa76:

An beide Geschlechter...kennt ihr so Reaktionen? Oder auch anders rum, ist euch mal das blaue vom Himmel versprochen worden, nur um euch flachzulegen? 

Ja.... und ich fand es voll sch.... deshalb lasse ich mich auf sowas gar nicht mehr ein.

Geschrieben
Ich habe schon alles mögliche und unmögliche erlebt ... aber das du wegen so einer kleinen Sache ein Drama machst... wenn der Sex gut war und es stimmte finde ich es normal das man das was war gerne wieder haben will Und ich bin nun wirklich kein Mensch der sich auf Gefühle einlässt... was abgesprochen ist da haben sich beide dran zu halten Du hättest lieber mal klären sollen wie das gemeint ist bevor du in Panik ausbricht
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DerDa76:

Ich sollte noch an meiner eigenen Wortwahl feilen. Natürlich wollte ich nicht direkt unterstellen das sie von vornherein den hintergedanken hatte, und mich diesbezüglich angeflunkert hat. Es ist nur so, das es "mir" im nachhinein so vorkam. Aber ihr habt recht das Frauen durchaus emotionaler, oder vielmehr empfindlicher in so Sachen reagieren, als so ein festgefahrener Kerl wie ich. Ich bin halt Single aus Überzeugung. Ist das Gesund? Wohl eher nicht. Aber ich fahre gut damit. Nichts desto trotz war meine Reaktion da etwas drüber. Ich kann zuweile etwas unsensibel sein, und check es garnicht. Ich glaube auch ich habe ausversehen zwei unabhängig voneinander funktionierende Themen in diesem Thread verbunden. War nicht geplant^^

Nach deiner Aussage jetzt( was ich zumindest Sehr gut finde) .

Scheinst Du Gefühle gut wahrzunehmen.

Und ich werde bei dir das Gefühl nicht los, das dir bewusst ist das Du dich ihr gegenüber nicht gerade Fair verhalten hattest, im ganzen nicht nur dieses eine Detail....

Geschrieben

Sorry, aber was einige in diese paar Worte so reininterpretieren, ist für mich nicht zu verstehen. Ich finde es völlig okay, wenn jemand sagt, das er nur Sex möchte. Alles kein Ding. 

Aber gleich anzunehmen, sie wolle wohl mehr, kapiere ich nicht. Vielleicht sollte man sich nach dem Sex einfach abklatschen und fertig. 

Geschrieben
Entweder man ist ehrlich oder man lügt. Das Wort flunkern meint „lügen“. Warum drum rum reden?
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Floyd:

Oha...solche Probleme hatte ich als "***ager / junger Erwachsener" 😄 hatte damals eine...sagen wir längerfristige Affäre hatte ihr von Anfang an gesagt das es nur um Sex geht keine weiteren Gefühle, keine Beziehung. Die ganze Geschichte ging etwa 1 Jahr dann kam von ihr ein "ich liebe dich" und der Drops war gelutscht. Ich bin in solchen Dingen grundlegend ehrlich. Wenn es nur um Sex geht / gehen soll, sage ich dies auch. Gewisse Gefühle entwickeln sich halt das ist ganz normal. Sie sagte mir auch oft das sie mich vermissen würde, umgekehrt aber genau das gleiche. Man vermisst in dem Moment einfach die zweisamkeit oder einfach nur den geilen Sex. Das hat noch nicht viel mit "Liebe" in diesem Sinne zu tun. Bis sie es mir gegenüber auch klar äußerte lief das ganze ding halt einfach. Und zu dem ob man schon einmal gelogen / geflunkert hat um an sein Ziel zu kommen (das blaue vom Himmel versprechen) natürlich habe ich das und haben auch Frauen bei mir gemacht. Sowas hat eigentlich jeder bewusst oder unbewusst in seinen "wilden Zeiten" getan. Naja...außer Nonnen vielleicht^^

Ja,....😂😂😂es ist doch immer das gleiche😊und ich gebe dir teilweise recht.

Was ich nie verstehen werde Nie!!!

Das so manche Frauen wirklich Denken, beim manchen Männer wären Sie die Erleuchtung pur( mit Mir ist es /er anders....) ist es nie nechhhhh....

PS. Solche Männer sind nur zum Zwecke Da😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina44:

Nach deiner Aussage jetzt( was ich zumindest Sehr gut finde) .

Scheinst Du Gefühle gut wahrzunehmen.

Und ich werde bei dir das Gefühl nicht los, das dir bewusst ist das Du dich ihr gegenüber nicht gerade Fair verhalten hattest, im ganzen nicht nur dieses eine Detail....

Jain. Fair war es bis zu diesem Punkt schon. Es war ja alles vorher schon abgeklärt. Wir hatten ja ein oder zwei Wochen vorher regen Schriftkontakt. (Ich hasse telefonieren...lol) In dem Moment dann hätte ich wohl galanter sein können. Allerdings hatte sich so etwas weder in der Nacht, noch am Morgen angekündigt. Ich nehme manchmal durchaus Dinge war, die mir zu denken geben, aber in diesem Fall war da tatsächlich nix. Deswegen hatte es mich ja so....unvorbereitet getroffen. Und wenn ich hier was einstelle dann frag ich ja nach Meinungen. Ich laß mich da auch gerne belehren....oder überzeugen. In jedemfall aber zum Nachdenken anregen. Sonst würde ich so nen Thread ja garnicht machen. Das sind so spontane Aktionen....wenn ich auf Arbeit schlicht nicht an die Arbeit denken muß, schweifen meine Gedanken ab. Und manchmal laß ich dann so die letzten 20 Jahre mal so durch den Kopf schliddern und bleib irgendwo hängen^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerDa76:

Jain. Fair war es bis zu diesem Punkt schon. Es war ja alles vorher schon abgeklärt. Wir hatten ja ein oder zwei Wochen vorher regen Schriftkontakt. (Ich hasse telefonieren...lol) In dem Moment dann hätte ich wohl galanter sein können. Allerdings hatte sich so etwas weder in der Nacht, noch am Morgen angekündigt. Ich nehme manchmal durchaus Dinge war, die mir zu denken geben, aber in diesem Fall war da tatsächlich nix. Deswegen hatte es mich ja so....unvorbereitet getroffen. Und wenn ich hier was einstelle dann frag ich ja nach Meinungen. Ich laß mich da auch gerne belehren....oder überzeugen. In jedemfall aber zum Nachdenken anregen. Sonst würde ich so nen Thread ja garnicht machen. Das sind so spontane Aktionen....wenn ich auf Arbeit schlicht nicht an die Arbeit denken muß, schweifen meine Gedanken ab. Und manchmal laß ich dann so die letzten 20 Jahre mal so durch den Kopf schliddern und bleib irgendwo hängen^^

Warum Fragst Du Sie nicht direkt, wie Ihre Aussage gemeint war und das dich das einfach irritiert hat.

Und, das solche Aussagen für die in einer Beziehung gehören und solche Aussagen eher alles bei dir zumachen.

Geschrieben

Warum Fragst Du Sie nicht direkt, wie Ihre Aussage gemeint war und das dich das einfach irritiert hat.

Und, das solche Aussagen für die in einer Beziehung gehören und solche Aussagen eher alles bei dir zumachen.

Hätte ich tun sollen. Da hast du recht. Aber das hab ich vergeigt damals^^ Ich bin zwar ein netter, aber auch nicht fehlerfrei ;)

Geschrieben
Habe noch nie insgeheim gehofft das wenn ich lang genug Schauspieler das die Dame sich doch in mich verliebt. Gleichzeitig kann man aber auch nicht nach 1 Jahr so Ahnungslos sein. Da mussteste schon argh Zeichen Ignorieren und einfach keine Aufmerksamkeit geben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dave372uz:

Habe noch nie insgeheim gehofft das wenn ich lang genug Schauspieler das die Dame sich doch in mich verliebt. Gleichzeitig kann man aber auch nicht nach 1 Jahr so Ahnungslos sein. Da mussteste schon argh Zeichen Ignorieren und einfach keine Aufmerksamkeit geben

Glaube du hast da was falsch gelesen. Vor einigen Jahren kennengelernt. Es gab ein Treffen über Nacht welches gut lief. Und dann diese Nachricht am Tag darauf

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerDa76:

Hätte ich tun sollen. Da hast du recht. Aber das hab ich vergeigt damals^^ Ich bin zwar ein netter, aber auch nicht fehlerfrei ;)

Perfektion kann langweilig sein😊schönen Abend....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dave372uz:

Ach so...du meintest den weiter oben....upps

Perfektion kann langweilig sein😊schönen Abend....

dir auch

Geschrieben

Ich kann beide Seiten verstehen. Ich kenne das wohlige Gefühl nach geilem Sex am nächsten Tag. Das mündet auch gern schon mal in den Gedanken: Was für ein toller Typ. Es gibt auch eine hormonelle Erklärung dafür - ich bin aber zu faul, die zu googlen. 

„Ich vermisse dich“ als erste Nachricht am nächsten Tag würde mich allerdings auch in die Flucht schlagen. Ich übernachte aber auch nicht beim ersten Date. Jemand, der mir vorher schon genau erklärt, was hinterher passiert und was nicht, wäre mir trotzdem suspekt. 

Geschrieben
Tja , hattest wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen ! Warum hast du es nicht mit einer Beziehung versucht ?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Tja , hattest wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen ! Warum hast du es nicht mit einer Beziehung versucht ?

Zum einen war ich selbst nicht in der Stimung oder Verfassung oder wie auch immer, in der ich mich auf jegliche Bindung einlassen wollte. Dazu waren wir, hmm...sagen wir wenn man den Alltag ect, Hobbies, Interessen, doch sehr verschieden. Ein kleines aber witziges Beispiel, ich ein Film und Serienjunkie, sie hat nichtmal nen TV*gg

Und zu guter letzt lagen einige km dazwischen. Und nur am Wochenende kann man eine Beziehung auch nicht führen. Das wichtigste sind aber Punkt 1 & 2

Geschrieben

Erstmal aus meiner Sicht: Um zu einem Testfick zu kommen kann man schon mal ein paar Geschichtln erzählen. 

Hinterher kann man sich ja immer noch überlegen, ob es sich lohnen würde weiter zu machen. 

Und jetzt von der anderen Seite: Eh klar, die eine oder andere hat bei mir auch schon gemeint, nur weil sie mich mal ran gelassen hat, dass ich jetzt für immer und ewig bei ihr bleiben müsste. So kann man sich täuschen...

Geschrieben
Mir ist sowas auch schon mal passiert im Vorfeld haben wir besprochen nur sex unkompliziert und raus kam das er Gefühle entwickelt hat und es wurde kompliziert. Ein hin und her weil er nicht wusste was er wollte. Mein Motto danach genieße es und lass es entwickeln ohne Erwartung
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerDa76:

Zum einen war ich selbst nicht in der Stimung oder Verfassung oder wie auch immer, in der ich mich auf jegliche Bindung einlassen wollte. Dazu waren wir, hmm...sagen wir wenn man den Alltag ect, Hobbies, Interessen, doch sehr verschieden. Ein kleines aber witziges Beispiel, ich ein Film und Serienjunkie, sie hat nichtmal nen TV*g

Lach ... TV verhindert Beziehungen. 🤣

So nun ernst. Habe mich durch Deinen Thread gelesen.

Fragen:

A) Warum blieben jetzt Deine Gedanken bei ihr hängen? (Nach 6 Jahren)

B) Wie ist denn heute Deine Beziehungsverfassung?

C) Wieso denkst Du nach 2 Wochen schreiben zu wissen, dass ihr nicht zusammengepasst hättet? (Was ist mit Gegensätze ziehen sich an und mit gegenseitig ausgleichenden Fähigkeiten/Eigenschaften?)

Das sind meine Gedanken, wenn Du nach so einer langen Zeit diesen Beitrag schreibst.

Zu Deiner direkten Frage: Ja, mir hätte diese Nachricht auch Angst gemacht.

Auch mit dem Wissen, dass Menschen sehr unterschiedlich sind. Zum Beispiel: Ich versende Küsschen-Herz-Smilies nur an geliebte Menschen (Männer). Andere wiederum verwenden diese eher verschwenderisch und flächendeckend. Nun ist die Frage, wie diese Frau eingestellt ist/war. 

Geschrieben
Viel zu oft . Der Typ war ( im Nachhinein) sogar verlobt und hatte neben mir noch ne Affäre 🤬
morituritesalutant
Geschrieben

sex ist für mich mit das intimste was ich mit einem anderen menschen(im meinem fall eine frau)haben kann und wenn ich danach"vermisst"werde,dann ist es ein kompliment und nicht zwangsläufig die aufforderung  für eine bindung.(A)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb efeu78:

Lach ... TV verhindert Beziehungen. 🤣

So nun ernst. Habe mich durch Deinen Thread gelesen.

Fragen:

A) Warum blieben jetzt Deine Gedanken bei ihr hängen? (Nach 6 Jahren)

B) Wie ist denn heute Deine Beziehungsverfassung?

C) Wieso denkst Du nach 2 Wochen schreiben zu wissen, dass ihr nicht zusammengepasst hättet? (Was ist mit Gegensätze ziehen sich an und mit gegenseitig ausgleichenden Fähigkeiten/Eigenschaften?)

Das sind meine Gedanken, wenn Du nach so einer langen Zeit diesen Beitrag schreibst.

Zu Deiner direkten Frage: Ja, mir hätte diese Nachricht auch Angst gemacht.

Auch mit dem Wissen, dass Menschen sehr unterschiedlich sind. Zum Beispiel: Ich versende Küsschen-Herz-Smilies nur an geliebte Menschen (Männer). Andere wiederum verwenden diese eher verschwenderisch und flächendeckend. Nun ist die Frage, wie diese Frau eingestellt ist/war. 

A: Hmm...keine Ahnung. Ich hab Gefallen daran gefunden hier mal was zu Posten. Und da hatte ich den Gedanken das könnte für Poppen de ganz gut passen. Ist ein bisschen wie das Rad drehen und sehen wo es stehen bleibt. Ich krieg manches nur selbst nicht mehr so richtig chronologisch sortiert. Soll heißen, ich weiß nicht mehr ob das vor, oder nach meinen letzten 2 Beziehungen war. Wohnte ich noch in Velbert, oder schon in Gevelsberg, oder Tatsächlich noch in Bochum. Dann wären es weit mehr als 6 Jahre

B: Ich bin Solo, Lebe eher zurückgezogen, und bin zum unverständnis der Leute mit denen ich Kontakt habe damit so zufrieden wie ich es nie war. Meine Abneigung gegen eine Beziehung hat sich auf gewisse Art einfach entwickelt und verfestigt. Ich vermute auch, war damit aber nie beim Arzt, das ich nen leichten knacks in der Murmel habe. Nur halt einen der mich selbst nicht belastet. Mit Beziehung verbinde ich für mich persöhnlich eher negatives, was sicher auch auf vergangenes zurückzuführen ist. Es ist Stress, anstrengend, teuer, ect. Und ich bin halt zu jemanden geworden der die meiste Zeit der Woche niemanden sehen oder hören will. Also generell niemanden. Wenn ich das was ich denke, und wie ich empfinde, quasi wie ich mich selbst wahrnehme als Symptome sehe, und auf blöd Dr. Google konsultiere, lande ich bei einer schizoiden Persöhnlichkeitsstörung. Das ist natürlich keine Diagnose, aber diese paßt so ziemlich. Wenn ich ein Hypochonder wäre, hätte ich auf jedenfall genau das^^

Und zu C: da ist wohl das wichtigste das halt auf dieser Gefühlsebene einfach nichts da war. Symphatisch ja, nett, aber mehr auch nicht. Und dann natürlich auch B^^ Allerdings hab ich mich in dieser Richtung erst dieses Jahr selbst hinterfragt.

Die "Enden" meiner Beziehungen hatte nämlich eines gemeinsam. Es hat mich nie so getroffen wie es meiner Meinung nach hätte sein sollen. Eine Trennung ist mit Herzschmerz verbunden, den ich nie so hatte. Da "empfinde" ich mehr Emotionalität wenn ich Terminator 2, Armageddon, oder zuletzt bei Avengers: Endgame sehe.

vor 7 Stunden, schrieb Paarderborn:

Viel zu oft . Der Typ war ( im Nachhinein) sogar verlobt und hatte neben mir noch ne Affäre 🤬

Ach du scheisse. Das ja blöd. Was für ein Honk

vor 7 Stunden, schrieb JoChris:

Erstmal aus meiner Sicht: Um zu einem Testfick zu kommen kann man schon mal ein paar Geschichtln erzählen. 

Hinterher kann man sich ja immer noch überlegen, ob es sich lohnen würde weiter zu machen. 

Und jetzt von der anderen Seite: Eh klar, die eine oder andere hat bei mir auch schon gemeint, nur weil sie mich mal ran gelassen hat, dass ich jetzt für immer und ewig bei ihr bleiben müsste. So kann man sich täuschen...

Alter...du kaufst doch kein Auto und machst ne Testfahrt vorher. Aber mutig das du zugibst das du tatsächlich einer Frau auch erstmal was vormachst.

Geschrieben

Kopf schüttel.... warum ist ich vermisse dich gleichzusetzen mit jemanden festnageln?  So wie du schreibst hattet ihr vorher ausgiebig Kontakt. Kannst du ihre Worte dann nicht einschätzen wie sie es meint?  Worte wie ich vermisse dich, läge jetzt gern in deinen Armen etc. sind für mich kein Zeichen das man jemanden festnageln möchte, eher ehrlicher Umgang mit dem Gegenüber was man in dem Moment fühlt. Aber vielleicht bin ich auch zu doof denn ohne Gefühl , ich rede nicht von Liebe, habe ich keinen sex. Dennoch heißt das nicht feste Beziehung. Wenn beide ehrlich miteinander umgehen sollte sowas wie bei dir kein Problem sein, dann spricht man es einfach an und gut ist....

Ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung und Einstellung .

• Neu erstellen...