Jump to content

Sind Frauen die pupsen sexy???

Pupsen Frauen gerne laut duch die Gegend??  

8 Stimmen

1. 1. Pupsen Frauen gerne laut duch die Gegend??

• Oh ja, ich pupse supergerne und die stinken auch immer sehr und keiner glaubt das ich es war!! ,-))
    • Ja, ich pupse immer wenn es sein muss laut, aber da stinkt dann auch nix ,-))
    • Wenn ich pupsen muss, was selten vorkommt, versuche ich es unauffällig zu machen!!
    • Ich kenne Leute die es mochten wenn ich Ihnen ins Gesicht gepupst habe ,-)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir posten aus Mitleid zu dir hier
Du sollst doch auch was zum spielen haben

Geschrieben (bearbeitet)

Lach*

Der Dok war wohl beim 69 mit seiner Nase zu nahe am Loch, dabei hat Sie ihm das Hirn rausgeblasen .... ach nee "rausgepupst" muß das ja heisen

Das hat er jetzt davon, wenn er seine Nase überall reinsteckt *lol

bearbeitet von KevinOnline
na haben wir es denn bald?
Geschrieben

Und um so blöder halten dich die Menschen!!!!!!!

• 9 Monate später...
Geschrieben

Also meine Meinung Definitiv JA.

ES kommt drauf an wie die Frau aussieht, wenn sie Sexy ist dann finde ich dass auch anmachend und cool wenn sie pupst, leider trauen sich viel zu wenige und schämen sich dann wenn es mal passiert, dabei macht mir dass gar nigs aus.

Also mädels pupst was dass zeugs hält, genauso wie in der Männerwelt^^

Nö spaß echt mir macht sowas gar nigs aus ich kann ned verstehen wie da manche fast durchdrehen wenn ein mädel beim sex oder so mal ein fahren lässt oder einfach so.

Geschrieben

Nicht mehr oder weniger als Männer die es sich nicht kneifen können aber wie schon mal gesagt, alles was keine Miete zahlt fliegt raus.

• 6 Monate später...
Schattenwolf81
Geschrieben

Die Fragestellungen stimmen mit der Umfrage nicht überein.
Aber um den Threadtitel zu beantworten, ja ich finds sexy. Für mich müsste auch nen Mädchen sehr viel pupsen müssen, damit sie richtig sexy ist. Nur finden muss man sowas erst Und das war bis jetzt unmöglich.

Geschrieben

ähm hmmm warum furzet und rülpest ihr nicht hat es euch nicht geschmeket oder so ähnlich gg, im mittelalter galt das noch ganz normal wer nicht gefurzt gerülpst beim essen
war unhöflich heutzutage is das halt anders, also als sexy würd ichs jetzt auch nich grad einstufen aber hmmm klar man guckt das das selbst einem nich passiert aber wirklch stören tuts mich auch nich xd.

apropo beim .... durch das schnelle ein und ausführen des geschlechtsteil des mannes in/aus dem geschlechtsteil der frau kann es durchaus durch unter/überdruck und entweichen von luft zu einem geräusch kommen das einem pups sehr ähnlich ist.

also nur mal so erwähnt hab ich zumindest mal so gerüchteweise gehört xd.

Schattenwolf81
Geschrieben

Du sprichst genau das Problem an, das mir auch aufgefallen ist. Es ist ein gesellschaftliches Tabu. Es ist halt etwas was von der Gesellschaft nicht anerkannt wird. Aber mehr als Luft aufn Allerwertesten isses an sich jetzt nicht. Ok, es kann miefen, aber das ist beim Atem wohl auch ab und an so oder allgemein beim Körper und beim schwitzen. Also könnte man ebensogut das Atmen verbieten. Bitte atmet nicht in der Öffentlichkeit. Das gehört sich nicht. Und andere Gestankquellen wie Stinkekäse weil der ja aufn Tisch mieft könnt man auch verbieten dann.
Mal Sarkasmus zur Seite. Im allgemeinen sorgt es halt dafür, dass nen Mädel mit den Problem wohl eher allein bleibt oder sich mit ihrendwelchen Medikamenten zuschüttet damit es ja nicht auffällt und wenn man aber drauf steht und danach sucht, kann mans relativ vergessen. Ich hatt jedenfalls noch kein Glück gehabt. Aber nunja, vielleicht lässt sich doch noch irgendwann mal eine blicken. ^.-

Aber auf künstliche also jetzt Luft reinpumpen oder so halt ich jetzt weniger. Wenn dann soll das schon direkt ausn Darm bei der Verdauung entstehen. Mag zwar komisch klingen, aber ich finds erst dann richtig sexy, wenn das Mädchen da ne Verdauungsschwäche hat in die Richtung und es echte Darmwinde sind.

Geschrieben

Oma kommt zum Arzt: Herr Doktor ich muss in letzter Zeit immer so viel pupen. Aber das Komische ist, ich höre es nicht und es stinkt auch nicht.

Behandlung!

Nach zwei Wochen: Herr Doktor jetzt hör ich auch, wenn ich pupe.

OK sagte der Doktor, jetzt widmen wir uns mal ihrem Geruchssinn

Schattenwolf81
Geschrieben

Jau, kenn den Witz schon länger. Aber da würd das mit sexy nimmer passen. Wenn dann nen jüngeres Mädel. Ne alte Oma ist dann doch etwas zu alt. ^^

Geschrieben

... Ne alte Oma ist dann doch etwas zu alt ...

Zum pupsen ist man nie zu alt

Geschrieben

sag Bescheid falls Du aufm nächsten Stammi Zwiebelschnitzel isst - ich setz mich dann ans andre Ende *fg

Geschrieben

sag Bescheid falls Du aufm nächsten Stammi Zwiebelschnitzel isst - ich setz mich dann ans andre Ende *fg

Das heißt für nen KKS-Newbie: halte dich an Schmörf & Du überlebst den Stammi

Geschrieben

Ich esse NIE Schnitzel. Wenn es hochkommt, dann Gulaschsuppe

Geschrieben

Ist die Gulpoposuppe denn genauso gefährlich bei Dir?

Geschrieben

wat raus muß muß raus! naturgesetz halt.

Geschrieben

Bei mir is nix gefährlich

Geschrieben

Is doch alles Körperbeherrschung. Solang nur die Gase rauskommen . :-))

Geschrieben

..seid nett zueinander!
denn.... aus einem traurigem Arsch kann kein froehlicher Furz kommen....

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Trompetenhamster sind schon ok....nur nicht drauf treten...gibt nen üblen Nachgeruch...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Welche Frau pupst gerne in der Öffentlichkeit oder im Beisein seines Partners und findet das toll und vor allem welche Männer stehen darauf???

Igiiiiiiiiiiiiittttt.

Weder beim Mann noch bei einer Frau ist Pupsen sexy

Geschrieben

öhm...nein?! abgesehen von einem "vaginalpups" bei gutem verkehr *g* ansonsten ist es unerotisch! *bäh*

• Neu erstellen...