Jump to content

Körpergröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Groß, weil Männer nicht messen können und viel kleiner geht gar nicht
Geschrieben
Groß, denn ich möchte zumindest optisch zum Mann aufschauen können ...
Geschrieben
Mind. 185 cm - je größer desto besser ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gatte ist etwas größer wie ich und das ist auch gut so. 

Ich mag es wenn ich meinen Kopf an eine Männerbrust lehnen kann und nicht auf einer Schulter ablegen muss. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Groß bitte. Warum? Weil ich selber groß bin und ich raufschauen will
Geschrieben
Ein paar Zentimeter sind gut, so lange man steht, im Liegen ist es dann fast egal 😏
Geschrieben
Mein Freund ist 1 Kopf größer und so muss das auch Mann muss einfach größer sein (Beschützerrolle und so)
Geschrieben
ist mir schnuppe Hauptsache der kerl ist nett und attraktiv.. ist er kleiner bleiben die high heels im schrank, ist er grösser werden sie angezogen fertig
Geschrieben

sollte schon größer sein als ich, mag es wenn ich hinaufschauen kann und noch so einiges mehr

Geschrieben
Ist wahrscheinlich egal, Hauptsache du hast nen Big Mäc in der Hose 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb imitheos:

An die Damen ist euch ein kleiner Mann oder ein großer Mann lieber ?! Und wieso 😬

So wie Du deine Frage formulierst, ist sie sehr unkonkret. Groß oder Klein ist ja immer in Relation zu sehen.

Für die Frau (1,49) meines Kumpels bin ich mit meinen 1,71 m sicherlich schon groß. Aber bin ich das auch für Frauen ab 1,75 m?

Bin ich nun mit meinen 1,71 m klein oder groß? Was meinst Du nun mit klein und groß? Wo ist deiner Meinung nach die Grenze zwischen klein und groß?

Geschrieben

Er sollte schon größer als ich sein. 

Geschrieben
Das ist wohl ein Thema was jeder für sich selbst entscheiden sollte
Geschrieben

Ich mag Männer die größer sind als ich. 

Ich mag es zu einem Mann "aufschauen" zu können.

Wenn sich allerdings der für mich perfekte Mann hinter 1,65m versteckt, dann wird die Größe schnell unwichtig. 

Geschrieben
Ich bin 1,97m 🙋‍♂️ Aber im Bett sind alle gleich groß😉
Geschrieben
Mir geht es nach wie vor um den Mann. Da ist es egal ob groß oder klein oder behaart oder glatt usw.
Geschrieben
größer ist auf jeden Fall auf der Wunschliste, aber durchaus schon mal um ein paar cm gestreckt worden. Kräftiger ist mir wichtiger. Da müssen schon 10 kg deutlich mehr auf der Waage sein und Muskeln die man auch sieht.
Geschrieben

*Sie schreibt*
Ich bin selber 180cm und natürlich finde ich Männer die größer als ich sind schon reizvoll.
Aber am Ende ist das auch komplett egal und geheiratet habe ich einen Mann der kleiner ist als ich.

Geschrieben
Mindestens die gleiche Größe, was bei meinen 1,80 schon oft nicht so einfach ist.
Geschrieben
Je größer, je besser ☺. Kleiner ist ein absolutes No Go
Geschrieben

Mir ist die Körpergröße beim Mann total egal, größer als ich ist er immer und ich trage keine übertriebenen High Heels.

• Neu erstellen...