Jump to content

Körpergröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1,94 m ist perfekt und passt auch zu hohen Schuhen...

Geschrieben

1,86 m ist perfekt. Sehr viel größer muss nicht sein. Sehr viel kleiner allerdings auch nicht - da passen die Proportionen beim Einschlafen im Löffelchen nicht mehr. 

Geschrieben

So ab 1.85cm.......ist ideal fuer mich.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb An-drea:

Ich mag es total wenn der Mann größer ist. Mindestens 1,80 nach oben keine Grenze.

Hast du dir mal das Schicksal des zur Zeit größten Mannes der Welt betrachtet? Möchtest du das wirklich? Er ist gesundheitlich stark beeinträchtigt, ein normales Leben praktisch nicht möglich. Bist du sicher, dass du das tatsächlich willst, wenn du sagst, nach oben gibt es keine Grenze? Er misst um die 2,50m.

Geschrieben

Ich sollte mir vermutlich langsam Gedanken um eine Beinverlängerung machen oder nach Asien auswandern.

Was mich wundert ist, dass es "normal" ist, dass Kerle groß/breit sein sollen, aber als Kerl ist man sofort oberflächlich, wenn man wert auf eine schlanke/sportliche/normale Figur legt, wobei das ja nun mal nicht genetisch vorgegeben ist.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Hast du dir mal das Schicksal des zur Zeit größten Mannes der Welt betrachtet? Möchtest du das wirklich? Er ist gesundheitlich stark beeinträchtigt, ein normales Leben praktisch nicht möglich. Bist du sicher, dass du das tatsächlich willst, wenn du sagst, nach oben gibt es keine Grenze? Er misst um die 2,50m.

Nein, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ich mag grosse Männer aber das heisst noch lange nicht das die Größe das einzige Kriterium bei meiner Partnerwahl ist. Ich hab mal einen mit 2,30m kennen gelernt dem ging es gesundheitlich gut. Aber wenn es für mich der richtige ist, dann ist es so. 

Geschrieben
Am 20.8.2019 at 23:19, schrieb baerliner007:

So wie Du deine Frage formulierst, ist sie sehr unkonkret. Groß oder Klein ist ja immer in Relation zu sehen.

Für die Frau (1,49) meines Kumpels bin ich mit meinen 1,71 m sicherlich schon groß. Aber bin ich das auch für Frauen ab 1,75 m?

Bin ich nun mit meinen 1,71 m klein oder groß? Was meinst Du nun mit klein und groß? Wo ist deiner Meinung nach die Grenze zwischen klein und groß?

Wie konkret braucht ihr denn "an die Damen"? 

Für Frauen ist die Frage präzise und verständlich formuliert...

topic: ich mag Männer groß, aber nicht zu groß. Beschützend aber nicht bedrohlich. Weil? Aus Gründen

Geschrieben

Mir war Körpergröße schon immer egal!

Und "aufschauen" zu einem Mann hat für mich nichts mit Körpergröße zu tun.

Geschrieben
Am 20.8.2019 at 18:35, schrieb imitheos:

An die Damen ist euch ein kleiner Mann oder ein großer Mann lieber ?! Und wieso 😬

Intelligenz, bildung, empathie, manieren, achtung und die fähigkeit zur srlbstreflexion müssen groß sein...aber das wolltest du wohl nicht wissen....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

... Für Frauen ist die Frage präzise und verständlich formuliert ...

Die Frage ist aber nur präzise und verständlich formuliert, wenn er auch nur "kleiner Mann oder großer Mann" meinte, nicht aber "kleinerer Mann oder größerer Mann". Ein Mann mit 1,85 m ist sicher ein großer Mann, aber damit ist er noch lange nicht größer als eine Frau, die 1,90 m groß ist (Gibt es zwar seltener als Männer, habe ich aber selbst schon kennen gelernt.).

Geschrieben

Ich stehe total auf große schlanke sportliche Männer :)

Mein Freund ist einen Kopf kleiner, dick und 5 Jahre über meiner Altersvorliebe :) wo die Liebe halt hinfällt...

Allerdings würde ich für sexuelle Treffen eher in meinen Präferenzen suchen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Die Frage ist aber nur präzise und verständlich formuliert, wenn er auch nur "kleiner Mann oder großer Mann" meinte, nicht aber "kleinerer Mann oder größerer Mann". Ein Mann mit 1,85 m ist sicher ein großer Mann, aber damit ist er noch lange nicht größer als eine Frau, die 1,90 m groß ist (Gibt es zwar seltener als Männer, habe ich aber selbst schon kennen gelernt.).

Die Frage ist präzise und verständlich für die Frau an die sie gerichtet ist. Jede Frau ist durchaus in der Lage sich ein eigenes Bild zu machen, was für sie persönlich ein großer und ein kleiner Mann ist und dann entsprechend für sich persönlich zu entscheiden. 

Diese Frage, das ist offensichtlich, zielt nicht darauf ab, Frauen über das Verhalten ihrer Geschlechtsgenossinnen spekulieren zu lassen, sondern erfragt die persönliche  Meinung der  Kommentatorin. Finde dich damit ab...Du und deine Meinung zur Frage, interessieren den TE nicht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Die Frage ist präzise und verständlich für die Frau an die sie gerichtet ist. ...

..., sondern erfragt die persönliche  Meinung der  Kommentatorin. ...Du und deine Meinung zur Frage, interessieren den TE nicht

Ich glaube nicht, dass der TE diese Frage ganz speziell nur an eine Frau gereichtet hat, denn er hat hier einen Thread eröffnet und nicht diese Frau per PN angeschrieben und die ersten drei Worte des ET lauten "An die Damen".

Oder kann der TE dieser Frau etwa wegen des Filters oder NDB nicht persönlich schreiben?

Welcher Kommentatorin? Hier haben schon so viele Frauen kommentiert. Dann kann ich ja beruhigt sein, dass nicht nur ich, sodern auch alle anderen Frauen, bis auf eine natürlch, den TE auch mißverstanden haben.

Selbst wenn ich und meine Meinung den TE nicht interessiere, ist es bei anderen Kommentatorinnen, Kommentatoren und ... (keine Ahnung, wie die Transgenderform zu Kommentator/in heißt) aber anders. Zumindest scheine ich und meine Meunung Dich zu interessieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Welcher Kommentatorin? Hier haben schon so viele Frauen kommentiert. Dann kann ich ja beruhigt sein, dass nicht nur ich, sodern auch alle anderen Frauen, bis auf eine natürlch, den TE auch mißverstanden haben

Mir tut es auch leid, dass sich niemand mit dir beschäftigt, aber langsam wird deine Aufmerksamsheischerei lachhaft. Auch Kommunikationsautisten sollte bewusst sein, dass man bei Umfragen 5000 Frauen nach ihrer ganz persönlichen Meinung fragen kann und trotzdem kein Mann gefragt ist. Damit habe ich endgültig mit ihnen fertig, meine Dame.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Mir tut es auch leid, dass sich niemand mit dir beschäftigt, ...

Dass sich niemand mit mir beschäftigt, stimmt ja nun, angesichts der Tatsache, dass Du mir regelmäßig antwortest, nicht ganz. Oder hast Du Dich gerade selbst als "ein Niemand" bezeichnet?

Unabhängig davon kann ich mich auch ganz gut allein beschäftigen.

... Auch Kommunikationsautisten sollte bewusst sein, dass man bei Umfragen 5000 Frauen nach ihrer ganz persönlichen Meinung fragen kann und trotzdem kein Mann gefragt ist. ...

Da bin ich aber froh, dass ich hier nicht der einzigste Kommunikationsautist bin, sondern mich mit anderen Kommunikationsautisten in geselliger Runde befinde.

Der TE hat, auch wenn er sich in seinem ET mehr die Frauen wendete, Beiträge/Antworten von Kommunikationsautisten nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Zumindest kann ich keine Aufforderung des TE an Kommunikationsautisten finden, Beiträge/Antworten im Thread zu unterlassen.

... deine Aufmerksamsheischerei ...

Du hast Dich hier genauso rege an der Diskussion beteiligt und auch mir oft geantwortet. Trotzdem werfe ich Dir nicht Aufmerksamsheischerei vor.

Geschrieben
Deutlich größer als ich, gefällt mir. Ich mag es, aufzuschauen, fühle mich dann geborgener als bei einem kleinen Mann.
Geschrieben

Mir egal, Hauptsache es passt fast alles andere.

Mein Freund ist 1cm größer wie ich und es passt 😊

• Neu erstellen...