De**** Geschrieben Februar 17, 2008 Geschrieben Februar 17, 2008 (bearbeitet) Nachdem Carmen und ich von löschwütigen Moderatorinnen mit flammendem Schwert (oder sollte ich besser sagen mit vollem Rohr) aus den heiligen Hallen des Vorstellungsbereiches vertrieben wurden, eröffne ich hiermit einenKaffeetassenflirtjammerundübermoderatorinnenablästerthread Hier darf endlich über einer oder auch zwei Tassen Kaffee geflirtet werden, bis die Latte im Macchiato steht. Wenn es keine besseren Gesprächsthemen mehr gibt, kann nebenbei auch ganz betont liebevoll über unsere liebsten Moderator/innen gelästert werden. Um den Anfang zu machen, bzw. den von der liebenswerten Jule gelöschten Beginn eines wundervollen Flirts fortzusetzen: Herzallerliebste Carmen, auch ich freue mich außerordentlich, Dich in Bälde zu einem Kaffee zu treffen. Wie gesagt würde ich es vorziehen, aus einer eigenen Tasse trinken zu dürfen, obwohl es ein sehr reizvoller Gedanke wäre, eine Tasse mit Dir zu teilen. Bevor Du mir eine blaue Tasse schenkst, vergewissere Dich aber bitte, dass Du keine Fremdlinks verwendest, die umgehend von unseren gewissenhaften Mods gelöscht würden bearbeitet Februar 17, 2008 von Prickel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2008 Geschrieben Februar 17, 2008 gehts nur um Moderatorinnen? Dann binnsch dabei
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2008 Geschrieben Februar 17, 2008 isch kann diese offensive nur unterstützen
De**** Geschrieben Februar 17, 2008 Autor Geschrieben Februar 17, 2008 (bearbeitet) gehts nur um Moderatorinnen? Schenk Dir erstmal einen Kaffee ein. Nimm einen Schluck. So, jetzt: Ich habe im Moment nur Moderatorinnen im Auge. Möglicherweise könnten Carmen oder andere Frauen - oder gar Männer? - auch die eine oder andere liebenswerte Schwäche bei männlichen Moderatoren entdecken.... bearbeitet Februar 17, 2008 von Delphin18 neue Socken laufen schnell
Moderator CaraVirt Geschrieben Februar 17, 2008 Moderator Geschrieben Februar 17, 2008 Dürfen auch Moderatorinnen mitmachen, die Carmen heißen ... bzw Frauen, die Carmen heißen und Moderatorin sind ... bzw Frauen, die Moderatorin sind, Carmen heißen und ihre Schwächen kennen?
De**** Geschrieben Februar 17, 2008 Autor Geschrieben Februar 17, 2008 Klar, wenn Du Kaffee trinkst und über Dich und andere Mods lästerst!
Sc**** Geschrieben Februar 17, 2008 Geschrieben Februar 17, 2008 @Delphin, erzähl mir, welche meiner Schwächen "liebenswert" wären (ich wüßt ne Moderatorin, die kennt sicher ein gutes Dutzend )
Moderator CaraVirt Geschrieben Februar 17, 2008 Moderator Geschrieben Februar 17, 2008 Ok, Kaffee trinke ich liebend gerne und über einige meiner Schwächen kann ich prima ablästern. Aber nicht über Moderatoren-KollegINnen. Das sind zwei von drei Punkten - bin ich jetzt raus? @Prickel höchstens 5 oder 6 ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2008 Geschrieben Februar 17, 2008 Ich find das jetzt diskriminierend, daß man hier nur zugelassen wird, wenn man über Mods lästert *maul* Mir fällt nix ein, worüber ich lästern könnte, außer mich beschweren, daß blöde Witze mit Kindersexinhalt trotz Meldung nicht gelöscht werden.... aber da weiß ich ja nicht mal, wer dafür zuständig ist... kann ich vielleicht bitte trotzdem einen Kaffee haben?? ..............................................................
De**** Geschrieben Februar 17, 2008 Autor Geschrieben Februar 17, 2008 @Prickel, die müsste die bewusste Moderatorin aufzählen. Aber die behauptet gerade, sie könnte das nicht. @All offensichtlich sind hier alle Mods scharf darauf zu lästern und belästert zu werden. Das wichtigere an diesem Thread soll aber sein zu flirten, bis die Kaffeesahne steht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2008 Geschrieben Februar 17, 2008 So...dann mal was zu lästern liefern Zicken findsch dov
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2008 Geschrieben Februar 17, 2008 Aber Zicken fressen Dickmanns, sooo!!!
Sc**** Geschrieben Februar 17, 2008 Geschrieben Februar 17, 2008 zu flirten, bis die Kaffeesahne steht! Nu läster ich aber auch mal, @Delphin schreibt immer so FSK18-Sachen, menno ?
De**** Geschrieben Februar 17, 2008 Autor Geschrieben Februar 17, 2008 liebe @Zicke Wenn es keine besseren Gesprächsthemen mehr gibt, kann nebenbei auch ganz betont liebevoll über unsere liebsten Moderator/innen gelästert werden. Hier wird niemand diskriminiert. Du kannst über Moderatoren lästern, wenn Dir nichts besseres einfällt. Wenn es Dir lieber ist, darfst Du gerne auch darüber jammern, dass Du mit Delphinen im Vorstellungsbereich keinen Kaffee trinken darfst. @Prickel Hehehe! Lies mal die Regeln! Ich bin kein Moderator!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2008 Geschrieben Februar 17, 2008 Okay, prima, vielen Dank. Und wo steht nun der Kaffee?? Mit nem leckeren Dickmanns dazu ??
Sc**** Geschrieben Februar 17, 2008 Geschrieben Februar 17, 2008 Kollege Dickmanns, ich hätt ne Alternative zu Deinem Schlagstock @Zicke, bedien dich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2008 Geschrieben Februar 17, 2008 Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2008 Geschrieben Februar 17, 2008 Mönsch....datt is kein Schlagstock.....das ist die Sogge-Antispam Keule Aber so ein Meter Dickmanns...das hat schon was
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2008 Geschrieben Februar 17, 2008 Nu läster ich aber auch mal, @Delphin schreibt immer so FSK18-Sachen, menno ? echt? habe ich da was überlesen? hm wird spannend
De**** Geschrieben Februar 17, 2008 Autor Geschrieben Februar 17, 2008 @Prickel Das sind die mit dem steifen Schnee innen drin? @Carmen endlich kommst Du, ich hab schon gedacht, Du verpasst unser Kaffeedate .
ju**** Geschrieben Februar 17, 2008 Geschrieben Februar 17, 2008 liebreizender meeressäuger ich ab dir nun zu der idee eines threads verholfen.. also kannste nich mehr motzen mit der mod und dann sei mal ganz froh das ich nicht mit der keule gedroht habe wie beim oppa dat juli
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2008 Geschrieben Februar 17, 2008 Tz tz tz..... er tut's schon wieder!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2008 Geschrieben Februar 17, 2008 Okay, prima, vielen Dank. Und wo steht nun der Kaffee?? Mit nem leckeren Dickmanns dazu ?? Bitteschön, der Dickmanns, da hat leider schon ne andere geknabbert Und der Kaffee dazu
De**** Geschrieben Februar 17, 2008 Autor Geschrieben Februar 17, 2008 @Jule "liebenswerte Jule" ist aber ganz harmlos gemotzt, ja beinahe gar nicht. Obwohl ich mir heute früh gewünscht hätte, ich wär ein Oppa mit neuen Socken. Aber Du kriegst auch nen Kaffee
Empfohlener Beitrag