Jump to content

Delphins und Carmens Kaffeetassenflirtjammer und übermoderatorinnenablästerthread

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Paige
willst Du auch einen Kaffee? Ich kann übrigens alle Bilder sehen.

@Schnaps
Soweit ich es beurteilen kann, ist dieser Thread das exakte Gegenteil von MODfrei. Aber so lange Du liebevoll lästerst, löscht Dich hier keiner.

Geschrieben

wenn du wat auszusetzen hast an der seite dann kennste doch den weg in den support ganz oben da kannst dich an den bestehenden threads gern beteidigen und F&F bedeutet einfach spass haben im positiven sinne

ähm ich habe hier nichts auszusetzen u. wenns so zu lesen war dann sorry,aber dickmanns hats wohl nich als "aussetzen an der Seite" gesehen ,immerhin hat er mir normal geantwortet,wollte nur drauf hinweisen das ihr als Mods vielleicht was tun könntet (aber hab ja gelesen das ihr da nichts machen könnt)

Also nich immer jeden Beiträg negativ lesen

Geschrieben

uffff-ich bin diesmal, nicht gemeint

Och bist auch ne liebe Carmen

@Delphien danke gibts zufällig auch heiße Schokolade

Geschrieben

wat mir mal so auffällt die liebe carmen hat ja noch gar keine tasse mit der sie mit dem meeressäuger zusammen kaffee trinken kann

ich hoff doch das ihr die hier gefällt denn da steht druff wer daraus trinken derf

• Moderator
Geschrieben

wenn ich hier über die mädels mit den möpsen oben dran lästern soll, dann kommt da nur eine in erfahrung und deren name sach ische nisch

topi, juli und LADY sind da aussen vor

Ah so ... na, ich schreib mal lieber nicht, was ich denke ...
Nur soviel: wenn du so weitermachst, komm ich zum nächsten Stammi nach Koblenz und dann geh´n wir beide mal vor die Tür. *droh*

Geschrieben

liebste cara

du bist et och nische die ehre gebührt anderen

kannst aber trotzdem mal wieder eintrudeln

eh, habt ihr auch brei ? so aus ner netten schnabeltasse ?

Geschrieben

Hallo paige, ich hab noch ein paar Dickmanns übrig gelassen.... falls Du magst, bedien Dich, prickel hat sicher nichts dagegen

Geschrieben

Oppa

Wenn du die meinst von der ich glaube das du sie meinst

Das is ne ganz liebe....also sei mal nett

Hört ihr mal auf euch an dickmanns zu vergehen

Geschrieben

Hallo paige, ich hab noch ein paar Dickmanns übrig gelassen.... falls Du magst, bedien Dich, prickel hat sicher nichts dagegen

Ahh danke dann seif ich dich mit Dickmanns ein HEHE

Geschrieben

@Delphien danke gibts zufällig auch heiße Schokolade

Frag mal Foto, ob sie noch was übrig gelassen hat.

Geschrieben

wat mir mal so auffällt die liebe carmen hat ja noch gar keine

super Idee Juli danke

Geschrieben

Frag mal Foto, ob sie noch was übrig gelassen hat.

nee die schlürft mir zu schnell ,der is bestimmt alle LOL

Geschrieben

kann bitte mal jemand nach giessen ? ich muss noch überlegen, wen ich genau meine

Geschrieben

Ahh danke dann seif ich dich mit Dickmanns ein HEHE

Du freche Zicke!!!! Und ich hab gerade gedacht, daß Du wieder lieb sein willst

Geschrieben

Du freche Zicke!!!! Und ich hab gerade gedacht, daß Du wieder lieb sein willst

ja bin doch lieb,wenn du den schön eingeseift bist mit dem zeug,gebe ich dir nen netten MOD der die Aufgabe hat dich dann abzuschlecken

Geschrieben

Mädels, besonders paige, wie ihr mit Mods umgeht, das ist aber schon ziemlich heftig. uiuiuiui

Die Mods verschmieren tztztztz - also ausquetschen oder doch lieber pfleglich erleichtern?

Mit Super-Dickmanns (von Wolf an der Bergstrasse) hätte ich das verstanden, aber so?

Onkel Helmut

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hab ich endlich doch was zu lästern und zu jammern, so!! Die Lady is sooooo gemeinnnnn *heul*. Hat Alfreds Antwort gelöscht, bevor ich sie gelesen habe. *sniff*... is noch Kaffee da? Förr mienswegen förr de Lady uck einen?

ja bin doch lieb,wenn du den schön eingeseift bist mit dem zeug,gebe ich dir nen netten MOD der die Aufgabe hat dich dann abzuschlecken

Na gut, wenn das lieb gemeint war, dann will ich mal nicht mehr meckern. Allerdings: wer einmal versucht hat, dieses Zeugs von der Haut abzulecken, der macht sich da nie wieder dran, ohne sich vorher mit Teigschaber oder Spachtel zu bewaffnen

.......................................................
.....................................................STUNDEN SPÄTER: was issen nu mit dem Kaffee??????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

pühh nun bin ich wieder schuld @ Helmut

Zicke och schon Erfahrungen gehabt

Geschrieben

Ja, noch dazu von so 'nem richtig schön haarigen Männerbauch.... das versuch mal !!!

Geschrieben

na lecker,kann man gleich mit abrasieren

Geschrieben

...ich geb mal "heute" all den mods nen kaffee aus!
was ist passiert?
endlich "arbeiten" sie, nee nee,
einfach nur mal so.
weil ich bisher nicht gelöscht wurde...

und, auch ein wenig gebäck?

Geschrieben

Jetzt ist endlich mal einer mit Kaffee hier, da ist der nur für die Mods *maul*......

Geschrieben

@zicke

natürlich sollen alle einen bekommen, da es heut so "friedvoll" scheint...

Geschrieben

Einen schönen Guten Morgen an alle
und so wie es aussieht haben der Delphin und ich
endlich einen passenden Termin für `ne Tasse Kaffee gefunden

• Neu erstellen...