Jump to content

Delphins und Carmens Kaffeetassenflirtjammer und übermoderatorinnenablästerthread

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ich geb mal "heute" all den mods nen kaffee aus!

Ich sag mal Danke

Geschrieben

Aaalso, ich will ja nicht meckern, aber (hihi, so fangen alle Meckerer an)...... aber der Delphin kümmert sich herzlich wenig hier um Kaffee und so was. Carmen sorgt wenigsten für die optische Verschönerung dieses Cafés

naja, stell ich hier halt erstmal ne Thermoskanne mit frischem Kaffee hin, bis der Service wieder funktioniert. Schönen Morgen allerseits!

Geschrieben

nana...das wird ja immer schlimmer hier : IHR MODS SOLLT ARBEITEN !!!

hier Kaffee saufen auf kosten armer User *pöööh*..ich glaub, die Mods ziehen uns hier ganz schön durch den Kakao

Geschrieben

aber der Delphin kümmert sich herzlich wenig hier um Kaffee und so was.

Das sollte eigentlich jemand, der sich als Referent für ein Kaffeedate-Seminar bewirbt, nicht passieren.

Aber vielleicht kümmert er sich im Moment zu viel um... so was.

Geschrieben

mal kakao schlürft u. es sich hier gemütlich macht

Geschrieben

Aaalso, ich will ja nicht meckern, aber (hihi, so fangen alle Meckerer an)...... aber der Delphin kümmert sich herzlich wenig hier um Kaffee und so was. Carmen sorgt wenigsten für die optische Verschönerung dieses Cafés

mmh so isses halt beim berufstätigen Volk

Geschrieben

Als der Service hier lässt zu wünschen übrig

Geschrieben

Ja...so mag ich das....dankööö Carmen

Geschrieben

DU kriegst jedenfalls aus MEINER Thermoskanne erstmal keinen Kaffee mehr, Dickmanns! Hättest mein Spam ja wenigstens mal ne Viertelstunde lang stehen lassen können, damit Ese auch gesehen hätte, daß ich korrekt Buch führe!!!!!! *maul*

Geschrieben

Jawohooohl!!!!

Und überleg mir das bis morgen nochmal mit dem Kaffee....

und jetzt

Geschrieben

Kaum bin ich mal unterwegs, um Nachschub zu holen,

geht das Gejammer über den Service los

Dabei hab ich Euch extra eine Superkaffeemaschine hingestellt, damit Ihr Euch in meiner Abwesenheit selbst bedienen könnt.

Und überhaupt: In diesem Thread sollen nicht Mods über den Service der User lästern, sondern die User über Mods.

Und flirten bis die Crema kracht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Geschrieben

Das haben wir ja gerne.....erst den Thread verantworten...und dann die logistische Unterstützung schleifen lassen

Geschrieben

Du bist voll off-topic, wenn Du hier weiter über mich ablästerst.

Die Vorräte sollten jetzt wohl für ´ne Weile reichen. Ich hab sogar die Latte

für den Macchiato mitgebracht.

Geschrieben

[tr]Eigentlich ist dieses Thread ja diskriminierend... hey was ist mit mir, ich trink keinen Kaffee .... und warum nur Moderatorinnen? Was ist mit den männlichen Mods?

[/tr]

Geschrieben

[tr]Eigentlich ist dieses Thread ja diskriminierend... hey was ist mit mir, ich trink keinen Kaffee .... und warum nur Moderatorinnen? Was ist mit den männlichen Mods?[/tr]

Da Du ja immer alles ganz genau liest , hast Du sicher bemerkt, dass ich dazu schon (#4) Stellung genommen habe, und dass es auch heiße Schokolade gibt.

Aber von mir bekommst Du gerne auch exquisiten grünen Tee, aus China für Dich mitgebracht.

Geschrieben

Topi, trink das nicht.

das ist verkleideter Zitronenmelissentee
...der will dich einlullen

Geschrieben

[tr]Ich trink nur Cola .. the only and real best ... tut mir leid, Vergiftung mit gesunden Sachen klappt ned dolphi *g*

DieAlte .. danke für die Warnung *g*[/tr]

Geschrieben

Warnung? Anprangerung is det! Wenn die Alte nich meine Lieblingsalte wär, hätt ich sie schon längst gemeldet!

Auch wenn´s gegen meine Prinzipien verstösst: Wenn Du glaubst, ich täte Dir was gutes damit:

Bitte sehr und bitte gleich:

Wohl bekomm´s.

Gleich mal Nachschub holen, falls Du noch länger bleibst und öfter kommst.

So, geschafft!

• Neu erstellen...