Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2008 Geschrieben Februar 11, 2008 Ich habe es schon auf vielen wegen Probiert aber es will nicht so recht klappen auch hier nicht! Kann man mir da noch helfen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2008 Autor Geschrieben Februar 11, 2008 Ja, dir kann geholfen werden. Allerdings erst in 10 Jahren . Ansonsten musst du halt in den Profilen darauf achten, ob die Ladies extra jüngere Männer suchen . Schreiben zwar einige rein, aber ob sie das wirklich auch so meinen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2008 Autor Geschrieben Februar 11, 2008 Hi, was willste denn mit sooooo alten Frauen ? Wenn ich ein Mann wäre würde ich mir aber lieber eine Frau "nehmen" die gerade mal 25 Jahre alt ist Versuchs mal mit der Masche ich bin Millionärs Sohn Gruß Gaby
co**** Geschrieben Februar 11, 2008 Geschrieben Februar 11, 2008 Ich habe es schon auf vielen wegen Probiert aber es will nicht so recht klappen auch hier nicht! Kann man mir da noch helfen? versuchs mal mit der mitleidstour
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2008 Autor Geschrieben Februar 11, 2008 Hi, die zieht doch hier nicht , es jammern schon genug rum Gruß Gaby
co**** Geschrieben Februar 11, 2008 Geschrieben Februar 11, 2008 Hi, die zieht doch hier nicht , es jammern schon genug rum Gruß Gaby meinste mich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2008 Autor Geschrieben Februar 11, 2008 Hi Commi, nein !!!! Du jammerst doch nicht Hatte keinen bestimmten User damit angesprochen Liebe Grüße Gaby
co**** Geschrieben Februar 11, 2008 Geschrieben Februar 11, 2008 Hi Commi, nein !!!! Du jammerst doch nicht Hatte keinen bestimmten User damit angesprochen Liebe Grüße Gaby na dann biste nochmal um die popohaue rumgekommen
Schwenglprophet Geschrieben Februar 11, 2008 Geschrieben Februar 11, 2008 Ich habe es schon auf vielen wegen Probiert aber es will nicht so recht klappen auch hier nicht! Kann man mir da noch helfen? Du kannst Dir selber helfen, indem Du nicht so derbe lügst bei Deiner Schwanzgrösse (hättest Du wirklich so einen grossen Prügel, würdest Du mehr Selbstvertrauen haben) und indem Du was sinnvolles in Dein Profil schreibst!! Meinst Du denn, reife Frauen wollen sich mit einem völlig unbedarften Typen abgeben, der ihnen nix, rein gar nix, geben kann sondern nur nehmen will (und noch dazu zu 98% bei seinen Profilangaben lügt)?? Manchmal frag ich mich wirklich, auf welchem Planeten gewisse meiner Geschlechtsgenossen leben! PS Man misst den Schwanz VON OBEN, nicht etwa von hinter dem Sack ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2008 Autor Geschrieben Februar 11, 2008 Hi, ich bin mir jetzt nicht sicher , aber stand da eben im Profil nicht 15 cm ??? @ Commi Dabei kann " popohaue " doch so schön sein Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2008 Autor Geschrieben Februar 11, 2008 Hi, 20 x 4 und noch Jungfrau Schade, er hätte schon soooo viele Mädel´s glücklich machen können Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2008 Autor Geschrieben Februar 11, 2008 Damit isser noch kein Hängst schnaepschen ,gut erkannt , er ist doch löwe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2008 Autor Geschrieben Februar 14, 2008 um aus Thema zurück zu kommen kann ich dir sagen das ich erfahrungen mit ü30 Damen gemacht habe meine Frau 26 ist... Die Damen keine Frage sind klasse für sich... aber im ernst würde ich meinen geiles 26 jähriges Luder gegen keine eintauschen !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2008 Autor Geschrieben Februar 15, 2008 Hi, ob der TE Starter schon eine Ü30 Dame "abbekommen" hat ? Er meldet sich ja nicht mehr , schade Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2008 Autor Geschrieben Februar 15, 2008 @ gaby nee, er traut sich nicht mehr. er hat wohl festgestellt, dass sein prügel doch nur 16x3 ist.... nu is das selbstbewusstsein ganz im keller. Penislänge: 16cm Penisdicke: 3cm
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2008 Autor Geschrieben Februar 15, 2008 Hi, na ja, auch mit 16 x 3 kann man(n) eine Frau glücklich machen , die Schwanzgröße sollte ja nichts mit dem Selbstbewusstsein zu tun haben Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2008 Autor Geschrieben Februar 15, 2008 mensch die sollen ihn zeigen wie "ES"geht......er ist sichelich noch ne jungfrau!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2008 Autor Geschrieben Februar 15, 2008 (hättest Du wirklich so einen grossen Prügel, würdest Du mehr Selbstvertrauen haben) Schwenglprophet ist schon wieder so ein Nullprofil, das nur ein Hirn auf Nulldiät erstellt hat, um jemanden zu beleidigen...
vi**** Geschrieben Februar 15, 2008 Geschrieben Februar 15, 2008 Melde Dich bitte bei mir, wenn Du die Lösung hast. Bei mir klappt es aber nur auf dieser Seite nicht. Ich kann einfach nicht verstehen warum sich mehr Männer als Frauen auf meinem profil umsehen.
Sc**** Geschrieben Februar 15, 2008 Geschrieben Februar 15, 2008 Ich kann einfach nicht verstehen warum sich mehr Männer als Frauen auf meinem profil umsehen. Männerüberschuss, Nickname, suchs Dir einfach aus
Simon1989-1988 Geschrieben Februar 27, 2008 Geschrieben Februar 27, 2008 lol ich würde jede aufwerts nehmen. ältere über 30 erstrecht Naja bin zwar noch jung, und hab no net soo viel erfahrung aber wenigstens keine jungfrau mehr^^ Doch bei mir meldet sich leider garkeine. Naja vieleicht mach ich was falsch^^
st**** Geschrieben Februar 27, 2008 Geschrieben Februar 27, 2008 lol ich würde jede aufwerts nehmen. ältere über 30 erstrecht Genau so gibst du möglichen Partnerinnen das Gefühl besonders zu sein, ohne sie einfach nur auf ihre Weiblichkeit zu reduzieren. Vielleicht einfach mehr fragen? Irgendwann muss ja eine statistisch gesehen mal ja sagen. *Ironie aus* PS: Leute die so reduziert werden wollen sind rar gesät, also such fein weiter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2008 Autor Geschrieben Februar 27, 2008 Aus meine Erfahrung kann ich nur sagen: Grundvoraussetzung ist keine dummen Fragen zu stellen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2008 Autor Geschrieben Februar 27, 2008 Also Du suchst Dir ein ganz besonderes Exemplar raus... Schickst ihr ohne Vorahnung ein Strauss voller Blumen mit einem nicht kopierten netten oder auch lieben Text und lädst sie 2 oder 3 Tage später zum essen ein... Schau ihr dabei nicht ständig auf Titten und Arsch... Wichtig...Bei der ganzen Aktion ist...Du brauchst ihre Adresse...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2008 Autor Geschrieben Februar 27, 2008 Wie hat Madonna doch mal so schön gesagt (sinngemäß) "Ich liebe 18 Jährige, sie wissen zwar nicht was sie tuen, tuen es aber dafür die ganze Nacht"
Empfohlener Beitrag