Jump to content

Tagsüber Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...bin viel unterwegs und mache meine Termine selbst. Also klappt’s auch tagsüber. Was noch nicht klappt ist das mit den Schnittchen für die Rückfahrt 😂
Geschrieben

Warum sollte man nur abends und am Wochenende Zeit haben? Die Lust richtet sich ja nicht danach. Und in Zeiten von Home Office oder wenn man beruflich unterwegs ist, gibt es immer wieder Möglichkeiten, Sex zu haben. Wichsend allein oder auch zu zweit. Dates gehen immer. Es gibt sogar ne Seite wo man Hotels (keine billigen Absteigen, sondern Top-Hotels) stundenweise tagsüber mieten kann. Nicht nur für Geschäftsbesprechungen... Und wenn ich mir in Frankfurt in den einschlägigen Straßen anschaue wieviel Banker da mal eben für nen Quicky in der Mittagspause ins Laufhaus gehen...

Geschrieben
  vor 3 Minuten, schrieb gloryhole70:

Okay...hätte die Frage besser stellen...tagsüber zwischen 7 Uhr und 17 Uhr in der Woche

Ausklappen  

Dann müsste ich meine Antwort auf "nein" ändern. Es sei denn, ich habe in der Woche gerade Urlaub. ;)

Geschrieben
Ich habe die Möglichkeit tagsüber im Raum Frankfurt zu ficken und nutze es auch. Dabei ist es mir fast egal wo Hauptsache es ist geil und gut
Geschrieben
Am Wochenende oder im Urlaub geht es tagsüber ansonsten abends
Geschrieben
Viel vormittags mit mir selbst 👌💪
Geschrieben

Morgens einmal, mittags zwei Mal, nachts so oft es geht  :jumping:  :clapping:

Nein, zum Einen ja, wer eine Affäre hat, wird wohl eher im genannten Zeitfenster poppen. Ansonsten gibt es für mich auch keine feste Uhrzeit. Und komm mir jetzt keine, mit "das mit morgens ist mir zu wenig..." :jumping:

Geschrieben
  vor 54 Minuten, schrieb gloryhole70:

Mich würde mal interessieren, wer von Euch hat hin und wieder mal tagsüber Sex und wenn wo?

Habt ihr Tagesfreizeit oder befriedigt ihr euch selbst wenn die Lust zu groß ist oder gar ein Quicki auf der Arbeit?

Ausklappen  

Am liebsten mit dir egal wo... 

Geschrieben

Ich habe nie Sex nach Uhr- oder Tageszeit. 

Ich habe dann Sex, wenn beiderseitige Lust und Gelegenheit es zulassen - ob morgens um sechs, mittags oder abends ist dabei völlig egal.

Geschrieben
  vor einer Stunde, schrieb gloryhole70:

Mich würde mal interessieren, wer von Euch hat hin und wieder mal tagsüber Sex und wenn wo?

Habt ihr Tagesfreizeit oder befriedigt ihr euch selbst wenn die Lust zu groß ist oder gar ein Quicki auf der Arbeit?

Ausklappen  

Sorry die tattoos haben getäuscht... 

Geschrieben
  vor 2 Minuten, schrieb TheLover028:

Sorry die tattoos haben getäuscht... 

Ausklappen  

In wie fern können meine Tattoos täuschen???

Geschrieben
Bei mir ist es unabhängig von der Zeit, ich plane ja meinen Sex nicht, wenn die Lust da ist und alles optimal passt, dann kann man zu jeder Tageszeit zusammen genießen....
Geschrieben
Na warum denn nicht... Wenn es umsetzbar ist und man hat Lust aufeinander ist doch die Tageszeit vollkommen latte 🤷🏻‍♀️😂
Geschrieben
Und was bringt dir die Erkenntnis um das Wissen meiner sexuellen Aktivitäten?
Geschrieben
Klaro ,für sex gibt's doch keine feste Zeiten ..Wo? Überall ,Outdoor is mega egal bei welchem Wetter
Geschrieben
....dann jetzt ein Grund mehr für eine Mittagspause draussen....😉😉
Geschrieben
Sex kann man doch immer haben, sogar noch vor dem Frühstück! Sogar während die Suppe kocht kann man mal Spaß haben :)
  • Neu erstellen...