Jump to content

Tagsüber Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tagsüber auf jedenfall nicht zuhause. See, Poki etc tagsüber
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe tagsüber mehr Sex als am Abend oder ind er Nacht.

Das bleibt aber auch nicht aus wenn man Outdoorsex mag.

Meist habe ich dann Sex auf dem Boot.

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Sex tagsüber finde ich großartig. Zwischendurch mal Druck ablassen und sich vergnügen – allein oder zu zweit –, und danach einfach entspannt weiterarbeiten. Glücklicherweise kann ich mir meine Arbeitszeit meist frei einteilen, deshalb ist das drin. Leider haben wenige Clubs tagsüber geöffnet. Aber wie schon jemand schrieb, gute Hotels lassen sich über eine einschlägige Seite ja auch schon stundenweise mieten.

Geschrieben

Gönne mir Mittags immer ein kurzes Päuschen daheim und da ich das gerade hier auf poppen verbringe, dürfte die Frage beantwortet sein :joy:

vor 2 Stunden, schrieb BS-Affaire:

Jeden Tag (Mo-Fr) werde ich von meinen Arbeitgeber gefickt, das langt... 😬

Sowas nennt man wohl ein ausgefülltes Sexualleben 👍...Glückwunsch :joy:

Geschrieben
Am liebsten am Morgen oder frühen Abend, sonst ist mir die Tageszeit egal. Quickis mal zwischendurch, gefällt mir auch. Mit den richtien Partner ist da alles möglich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

Sowas nennt man wohl ein ausgefülltes Sexualleben 👍...Glückwunsch :joy:

Danke, hab heute schon drei Runden hinter mir... 😲😬

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Praktikant_HH:

Aber wie schon jemand schrieb, gute Hotels lassen sich über eine einschlägige Seite ja auch schon stundenweise mieten.

Cool, wir kennen uns aus...

Geschrieben
In zeiten der globalen erwärmung muss man tags über pimmpern!!! Man sieht was und spart strom
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affaire:

Danke, hab heute schon drei Runden hinter mir... 😲😬

Du solltest damit haushalten, ist erst Mittach...:joy:

Geschrieben
Wer guckt denn da auf die Uhr ? Wenn Lust dann Lust 😂🤔
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 3some_NRW:

Cool, wir kennen uns aus...

Ich hätte hier auch den Namen der Seite geschrieben, aber ich schätze, das würde als unerwünschte Werbung ausgelegt werden. Aber mit der Suche „Hotelzimmer stundenweise mieten“ gelangt man ja auch so fix zu den Angeboten. Mittlerweile gibt's da eine zweite Zimmervermittlung, wie ich sehe. Das Geschäft scheint sich zu lohnen.

Geschrieben
Ich mache es mir manchmal 3mal während der Arbeit sonst kann ich nicht klar denken. Das ist immer phasenweise
Geschrieben
Grade gestern 90 minuten wie die Geier über Mittag gevögelt.
Geschrieben

Was ist so außergewöhnlich auch mal tagsüber Sex zu haben. 08/15 Abends vor dem schlafen gehen ist ja irgendwann langweilig. Wenn man(n) und Frau am Tag Lust empfinden, dann sollten sie sich nicht abhalten lassen. Und sexuelle Befriedigung macht den Kopf frei. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Praktikant_HH:

Ich hätte hier auch den Namen der Seite geschrieben, aber ich schätze, das würde als unerwünschte Werbung ausgelegt werden. Aber mit der Suche „Hotelzimmer stundenweise mieten“ gelangt man ja auch so fix zu den Angeboten. Mittlerweile gibt's da eine zweite Zimmervermittlung, wie ich sehe. Das Geschäft scheint sich zu lohnen.

Ist ja auch ne Win-Win-Situation für alle. Die Hotels (und wie schon gesagt, das sind ja top Hotels!) haben zusätzliche Einnahmen durch die Auslastung am Tag und die Kunden können so tagsüber günstiger als über Nacht die Zimmer nutzen, wofür auch immer. Und die Abwicklung ist sehr unkompliziert und diskret. Schon getestet. Und so ein Fick mit geilem Hotelfeeling hat nen zusätzlichen Kick...‎

Geschrieben

Als platonisch gebundener Mann habe ich mittlerweile nur noch tagsüber Sex... :coffee_happy:

... am liebsten am späten Vormittag... da ist man(n) nicht mehr bzw. schon wieder müde und kann so richtig genießen...

Geschrieben

Meine Frau und ich arbeiten im Home-Office, da ergibt sich öfter die Möglichkeit. Ziemlich entspannend, da die fast erwachsenen Kinder nicht im Haus sind.

Geschrieben
Ist zwar abgedroschen, doch immer noch Aktuell Objektbetreuer sind gefragt👤
Geschrieben
...andersrum gefragt: "gibt es überhaupt eine falsche Zeit für Sex (außer WÄHREND der Sportschau)"?!?!?! |-]
Geschrieben

Niemals tagsüber Sex! Geht das überhaupt? So ein Arbeitsleben läßt dafür keinen Raum. Selbst auf dem Klo wird die Zeit gemessen. Die Kunden dürfen auf keinen Fall warten und wenn ich weniger tue müssen ja die Kollegen mehr tun. Also geht so was gar nicht! Hierzulande herrscht noch Arbeitsmoral.

(Hicks)

Geschrieben
Als ich noch mit der Ex zam war haben wir es gemacht wen wir Lust und Zeit hatten da war die Tageszeit egal.
Matthias69-5493
Geschrieben
Zwischendurch geht immer.. entweder Hand anlegen oder falls ganz optimal auch mal mit Kollegin
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gloryhole70:

wer von Euch hat hin und wieder mal tagsüber Sex

Ich, aber selten und nur wenn es sich so planen lässt, das ich danach ein Schläfchen halten kann. Nach dem Sex bin ich zu nichts anderem zu gebrauchen.

• Neu erstellen...