Jump to content

Wir sind unbedingt dafür !!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erfreut können wir ja nun feststellen, dass so einige unserer meinung sind / sein müssen

zicke und aussie haben bereits erklärende beiträge geliefert und wir freuen uns wirklich über den zuspruch.

es wurde doch eh zeit, das wir das thema mal anpacken und offen und ehrlich darüber reden. selbst erdi ist so und frank und topi und öse und sogge- den rest müssen wir nicht erwähnen, oder ? dickmans hat uns ne geheime PN gesendet in geheimschrift, dass er sich nicht traut hier öffentlich dafür zu sein

sie wissen es halt leider noch nicht . selbst darüber kann man doch in der heutigen zeit offen reden, oder ?

müssen wir denn alles unterdrücken ? es gibt diverse aussagen von wissenschaftlern, die unsrige o.g. thematik unterstützen

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

es wurde doch eh zeit, das wir das thema mal anpacken und offen und ehrlich darüber reden. selbst erdi ist so und frank und topi und öse und sogge- den rest müssen wir nicht erwähnen, oder ?

Ja, und angepackt habt Ihr das Thema ja sowas von, das war einfach nur, also wenn ichs mal so sagen darf und bin ja auch sowas von nicht dagegen, weil ichj a , wenn ich so sagen darf, wie Ihrs schon zitiert habt.

Geschrieben

Ihr lieben, ich habe alles gelesen, und bin auch dafür, auch wenn ich noch nicht verstanden habe um was es hier geht

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Siehste Sam

Gehste besser wieder auf Bräutigam... eh... Spülmaschinenschau

Geschrieben

da kriege ich ja eh nur körbe, und keine spülmaschine

Geschrieben

Guten Morgen

SamataNRW Du würdest von mir keinen Korb bekommen..
Warum auch?

Lieben Gruss aus Bochum

Oliver

Geschrieben

Ach liebes, ich bin hier ja eh nur auf Korbschau.. ich versteigere die bei Ebay und bin dringend auf Nachschub angewiesen

Geschrieben

aha und die bekommst Du hier???
dann traue ich kich garnicht zu Fragen ob man Dich kennen lernen darf....

Geschrieben

Oh jede Menge.. Die Körbe sammeln macht auch spass, ab und zu verstehen manche Jungs nicht, dass ich damit deren Gesicht wahren will... aber sonst wenn man nur Körbe sammelt kann man sich auch ganz nett hier unterhalten.

Geschrieben

ALSO!
mal tief Luft holen
Wir stimmen unseren Vorschreibern in allen Punkten voll zu,außer dem mit den Körben,die brauchen wir nicht,und gegraben wird in diesem doch so hochwissenschaftlichem Fred schon gar nicht.
WIR sind voll dafür,das keiner dagegen ist,denn wie würde denn das aussehen,wenn hier einer dagegen ist das alle dafür sind,da würde doch keiner mehr was verstehen warum ,weshalb und wieso und und und und überhaupt.

gezeichnet Susi,Vorstandsvorsitzende des Susiclans

Geschrieben

In aller Klarheit und vor allem auch in aller Form möchten wir darauf hinweisen...

Gab's gestern im Fernsehen einen Loriot-Abend?

Geschrieben

Ach liebes, ich bin hier ja eh nur auf Korbschau.. ich versteigere die bei Ebay und bin dringend auf Nachschub angewiesen

???

Sind das nicht auch finazielle Interessen? In einer Art? Schon FI bei poppen angemeldet?

So fängt es an. Der Untergang des Abendlandes !!!!!

Geschrieben

ALSO!

Wir stimmen unseren Vorschreibern in allen Punkten voll zu,außer dem mit den Körben,die brauchen wir nicht,und gegraben wird in diesem doch so hochwissenschaftlichem Fred schon gar nicht.

Sehr geehrte Frau Vorsitzende des Susiclans GmbH und Ko KG.

mit großem Bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass Sie gegenüber Körben und Körbchen eine eingeschränkte, nicht vorurteilsfreie und wenig positive Sichtweise haben. Allein die Tatsache, dass Sie in Ihrem Profil zu Körbchen keine Angabe machen zeigt, dass Sie der Themaik gegenüber nicht unvoreingenommen sind. Ich möchte in diesem Zusammenhang doch dringen darauf Hinweisen, dass die Synergieeffekte durch die Wertschöpfungskette des Korbkreislaufes, sowie der dadurch entstehende Erkenntnisgewinn nicht unterschätz werden sollte. Insbesondere die Tatsache, dass es sich bei dem Ausgangsmaterial für Körbe um nachwachsende Rohstoffe mit quasi unerschöpflichen Ressourcen (Siehe Korbverteilungsdiagramm chart 25/12 bei pp.de) handelt trägt zu einer Nachhaltigkeit bei, die bei einer ganzheitlichen Betrachtung nicht vernachlässigt werden darf. Auch unter dem Aspekt des Klimawandels muss betont werden, dass die Körbe bei pp.de eine ausgeglichene CO2 Bilanz aufweisen. Unter Berücksichtigung all dieser positiven Aspekte bitte ich Sie hiermit inständig Ihre Position zu Körben zu überdenken.
Natürlich bin ich auch gern bereit persönlich bei Ihnen vorstellig zu werden und bei ihren Körbchen selbst Hand anzulegen.
So nun bin ich gespannt, ob ich einen Korb bekomme. Aber wahrscheinlich meldet sich nur der Pressesprecher und der ist eh Hahn im Korb.

Gruß

Marc

Geschrieben

also ich bin dafür, das wir dagegen sind oder war es umgekehrt???

Geschrieben

So, jetzt darf der Pressesprecher auch mal was sagen!

Du darfst aber bei der Umweltverträglichkeitsprüfung die Transporte der Körbchen nicht vergessen!
Erst werden sie von Samanta eingesammelt, wahrscheinlich aus ganz Deutschland, und dann müssen sie nach der Versteigerung auch wieder verschickt werden!
Vielleicht sollte sich Sammy nur aus dem Postleitzahlbereich Körbe abholen, wo auch ein Interessent ist! Das würde die Energiebilanz entscheidend verbessern.

Und nun zu den Bichas!

Ihr seid mit diesem Thema viel zu spät!
Sogar eine Supermarktkette hat sich dieses Themas schon angenommen!
Überall bei Rewe sieht man doch die einzig richtige Antwort:

JA

Damit ist doch jetzt alles und nichts geklärt, wobei ich davon ausgehe, dass jetzt alle Klarheiten vollständig beseitigt sind!

In diesem Sinne verbleibe ich oder auch nicht

Der Mann

Geschrieben

susiundmann, ihr verwirrt diesen bis dato gradlinigen thread ungemein mit euren sich mir nicht auf den ersten blick erschließenden äußerungen, was man euch einerseits hoch anrechnen müßte, wenn dadurch nicht eben genau das gegenteil, aber das soll hier nicht gegenstand der debatte sein, und darum zurück zum ausgangspunkt: dafür, oder??

......................................................................................

Geschrieben

Da ja mein Pressesprecher wiedermal nur wirr schreibt und nicht verstanden wird,werde ich in meiner ach so klaren verständlichen Sprache,nochmals alles klar und deutlich zum Ausdruck bringen.
Nach eingehenden Studien der vorhandenen und zu erwartenden Absatzmärkte für Körbe,die dann noch nicht mal von bester Qualität sind,sondern nur irgendwie zurecht geschustert,sorry geflochten,geschweige denn der Körbchen,die zu thematisieren ,ich mir in einem anderen Absatz erlaube,ist es unverantwortlich,besagte noch weiterhin nur von einer Person ,hier in Umlauf,bzw.nicht ,sondern zu horten.Körbe gehören weitergereicht,bzw.verwertet,ausgewertet oder was auch immer.Denkt auch mal an die armen Weiden,die dafür ihren Schopf lassen müssen und dann sind sie zwar lange haltbar,aber doch nur bei hinreichender Pflege.Und das ist für eine Person,die dazu ja auch noch berufstätig ist und mit ständigen an und abmelden beschäftigt,einfach zu viel.Wir fordern den Sozialismus zurück,jawoll ja,Körbe für alle,so
Und nun zu den Körbchen,dieses sind keine verniedlichten Ausgaben von Körbe und auch nicht deren Nachwuchs,Abfallprodukte oder wie oder wat.
Die Angabe zu Körbchen im Profil,liegt im Ermessen des Inhabers,sofern es nicht allgemeingültige Regeln des Messens dazu gibt,wie z.B. der Größe des Penis eines Mannes,bleibt es dem Auge des Betrachters ,ach nee der Hand des Begutachters überlassen,deren Größe zu bestimmen,die Größen variieren von Naja bis Boh ey.Das is auf jeden Fall aufschlußreicher wie 40 x 8 ,wo sich jede was andres vorstellt.
Dann sollten alle Fragen eindeutig erklärt sein....

nur das ich jetzt nicht mehr weiß ,um was ging es nochmal

Susi Vorstandsvorsitzende des Susiclans

Geschrieben

tach frau susi und danke für die worte

wir haben nun noch zusätzlich mit unserem anwalt gesprochen und er ist folgender meinung:

dafür spricht eindeutig die thematik des seins und des werdens. wenn man dieses nun im hellen betrachtet, kommt man zum ergebnis, dass es vor allem nachts draussen kälter ist, als drinnen dunkel. man muss dieses jedoch auch aus dem blickwinkel der korbflechterei betrachten. dazu ist festzustellen, dass die forum und die grösse übedeminsional unabhängig von der anzahl ist. noch laufen diverse versuchsreihen und ein endgültiges ergebnis kann leider erst nach der kompletten sanierung der webseite pp.de aufgezeigt werden.

was spricht generell dagegen ? nix

oppa

Geschrieben

leutz,

ihr habt die richtige einstellung und einfach recht!

Geschrieben

leutz,

ihr habt die richtige einstellung und einfach recht!

moin safti

was verstehste denn nicht ? wenn man aufmerksam liest, merkt man hinter jedem satz die perfection des denkens

los, fang noch einmal vorne an zu lesen und sei dann dafür, dass wir dieses thema umfassend und ausführlich weiter besprechen.

Geschrieben

jetzt bringt mich nicht chanander!
ick sagte doch,
dass ich voll eurer meinung bin und alles rechtens ist.

und wenn ich nochmals darüber perfekt nachdenke,
finde ich es überhaupt...

Geschrieben

....ist es unverantwortlich,besagte noch weiterhin nur von einer Person ,hier in Umlauf,bzw.nicht ,sondern zu horten.

das ist eine Frage des Korbmonopols:

Wer Körbchen nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Korbflechten nicht unter zwei Jahren bestraft und sieht dann selbst aus wie ne Trauerweide.

rein global intergalaktisch gesprochen finde ich aber, das der transzendente Aspekt der Körbchen hier vernachlässigt wird, denn der Mut zum Korb ist möglicherweise ein Hinweis auf das Leben als solches, das in seiner metaphorischen Dimension und Vielschichtigkeit den Lebenden in ein Rund (das der Korb symbolisiert) von Ereignissen stürzt, dass sich ihm (oder ihr) das Sein und die Bedingungen und Erscheinungen von Existenz in seiner ursprünglichen Bedeutung als einen beständigen Wirbel, einem göttlichen Tanze gleich (symbolisiert durch die geflochtenen Weidenzweige), von Werden und Vergehen (vom Weidenkorb der Wiege bis zum Müllkorb der Geschichte), von Wachstum, Blüte und Verfall, von Zielgerichtetheit und sanftem sich-gleiten-lassen, präsentiert und ihn zu einer perzeptiven Stellungnahme zur Bestimmung der eigenen Position verpflichtet, welche nicht zuletzt in der alltäglichen Suche nach Parkmöglichkeiten für fünftürige PKW ihren Niederschlag und Schritte zur ihrer höchsten Vollendung findet. Insbesondere dann, wenn man den (einkaufs)Korb dann noch aus der Seitetür bekommt und sich fragt, ob ein Körbchen nicht manchmal besser ist als ein Korb.
Wer Körbchen einfach pflücken will wird Körbe ernten.

@ Bichas

habt Ihr Eurem Anwalt denn das Korb(us) delicti gezeigt?

Marc

Geschrieben

++++

yo, ganz genau!

ihr habt es auf den punkt getroffen!

prima, weiterso und nich müde werden.

Geschrieben

Moin!

Also, ich fühle mich fast wie eine Weidenrute! So in eine Form gedrückt, die ich gar nicht will!
Ist da der Sinn des Lebens? Vielleicht sollte ich Samanta mal ganz dolle angraben, natürlich nur des Korbes wegen!

Allerdings finde ich es sehr merkwürdig, das sich hier alles nur noch um Körbe und Körbchen dreht!
Es geht doch hier um die grundsätzlichen Dinge der menschlichen Existenz!

Da muß sich Jeder entscheiden, ob er dafür oder nicht dagegen ist!
Manche ändern auch ihre Meinung plötzlich um 360°!
Wenn nicht sogar um 720°!
Ich traue mich allerdings nicht, hier nach Statistiken zu fragen!

So, jetzt werde ich versuchen mein Geschreibsel zu entflechten, vielleicht verstehe ich mich dann sogar!

Samanta, ich will mich mit Dir verflechten!!!

Der Mann

Geschrieben

es wäre töricht, unklug gar fatal, dagegen zu sein!
welch halbwegs intelligenter,
würde sich dem pfade der hoffnung, tugend und des seins nicht stellen?
wer kein ziel hat, sollte und dürfte auch keines erreichen können!
wer dem dennoch wi(e)dersteht,
der, ja der kann ja dann nur dagegen - gegen das dafürsein sein...

• Neu erstellen...