Jump to content

Wir sind unbedingt dafür !!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...
Überall bei Rewe sieht man doch die einzig richtige Antwort:

JA
...
Der Mann

Kann nicht sein!
Die einzig wahre Antwort ist 42

Geschrieben

da haben wirs! das mußte ja so kommen!!!! konnte ja auch gar nicht anders sein! wir habens doch alle kommen sehen! und was lernen wir daraus?? warum hat keiner gleich zu anfang?? irgendeiner hätte gemußt, aber wieder mal so und nicht anders. und nun? keine ausnahme ohne regel, und wie heißt es doch so schön? gemeinsam sind wir alle!!! in diesem sinne, überlegt es euch noch mal!

...................................................................

Geschrieben

@zicke das finde ich jetzt aber etwas sehr weit her geholt. woher übrigens? wir alle sind gemeinsam und haben kommen sehen, dass wir ohne ausnahme die regel bekommen?

finde die these sehr gewagt und muss mal.

ese

Geschrieben

eses zitat, frei, ohne quote-funktion: @zicke das finde ich jetzt aber etwas sehr weit her geholt. woher übrigens? wir alle sind gemeinsam und haben kommen sehen, dass wir ohne ausnahme die regel bekommen?
finde die these sehr gewagt und muss mal.
ese

ja, ese, dieser frage sollte man nun endlich mal nachgehen... äähh.. wohin übrigens?? aber diese ausnahmen sind es, für die regeln gemacht wurden, und regeln sind nun mal dazu da!!

wer nichts wagt, der muß auch nicht!

......................................................................

p.s.: diese idiotische funktion mit dem "bitte kürze das zitat" gehört den hyänen zum fraß vorgeworfen!!! wem haben wir das zu verdanken??? ich mach jetzt sofort nen neuen protest-fred auf!!!

..................................................

Geschrieben

[COLOR="Blue"]

ja, ese, dieser frage sollte man nun endlich mal nachgehen...
wer nichts wagt, der muß auch nicht!

......................................................................

also ich als quasi berufsmäßig menstruierende querulantin weiß zwar auch nicht, wem wir das zitat-diktat zu verdanken haben, aber ich finde das, wenn ich so in mich gehe ( was ein weiter weg ist) ganz cool.
stoppt jene prostatageschädigten, die dauernd 99% nahezu-komplett-vollzitat-posting-zitate hobbymäßig ausüben, und darunter dann 3-9 worte kacken und denken, das ist ein posting.
also schwester zicke da gehe ich konform mit der OHL

ansonsten möchte ich anmerken, dass ich niemals muss, was ich nicht auch wagen kann.

ese

Geschrieben

also schwester zicke da gehe ich konform mit der OHL

ese

neiiiiiinnnn, da muß ich doch noch mal protest anmelden und es nicht richtig finden, daß du da mit jemandem kondom gehst: ich fände es einen viel präservativeren vorschlag, wenn man das zitatvolumen nicht prozentual, sondern ... tja, sagen wir: zeilenmäßig begrenzen würde. denn wenn du nur einen satz posten würdest (was wir mal als sehr gewagte hypothese hinschreiben ) und ich den zitieren wollen würde, so würde mir dieses verunmöglicht, weil 100 % !!!! und das finde ich nicht richtig, obgleich ich ansonsten hier sehr dafür bin, immer noch

........................................................................................

Geschrieben

daß du da mit jemandem kondom gehst:

........................................................................................

also ich möchte mich davon eindeutig präservieren, dass ich hier kondomgehe mit irgendwem.
so leicht lass ich mir meinen schlechten ruf nun nicht zitieren!

ich verwurfe diese distanz also und wage es , dir recht zu geben.
es ist sehr schwierig geworden, kleine sätze fast vollständig zu zitieren.
eventuell kann man die vokale rauslösen, um auf 50% zu kommen.

ese mit den besten ideen

Geschrieben

In aller Klarheit und vor allem auch in aller Form möchten wir darauf hinweisen, das wir prinzipiell schon absolut dafür sind, weil eben genau dieses thema schon lange vielen auf dem magen liegt. so kann es wohl kaum weitergehen und deshalb fordern wir , dieses unter allen umständen und unbedingt zu unterstreichen.
Endlich wird einmal das gesagt, was sicher einige hören und wissen wollen......

die klarheit setzt jegliche form außer kraft! aber ansonsten eine drei...

(wäre vll. eine 2 geworden, wenn ihr nicht diese elendig abgedroschenne thematik gewählt hättet )

Geschrieben

@ bama!!! dieses sollte endlich mal ein gewaltfreier thread werden, und da sollten sich alle dran halten. also nimm sofort die vokabel abgedroschen wieder raus, sonst setzt's was!!

.....................................................................................

Geschrieben

Kann nicht sein!
Die einzig wahre Antwort ist 42

Ja schon aber wie lautet die Frage? Antworten sind ohne die dazugehörigen Fragen nutzlos. Das Fehlen einer eindeutigen Frage zu „42“ stellt den philosophischen Hintergrund und das Wesen des Wissens als solches heraus: Echtes Wissen besteht somit immer aus Frage und Antwort, und Antworten generieren neue Fragen. Und das Rad des Lebens dreht sich weiter. Die Menschheit, die stets nach Antworten sucht, ohne sich Gedanken um die konkrete Fragestellung und den Sinn der Frage an sich zu machen.

Die Frage lautet „Wieviel ist sechs multipliziert mit neun*“

Aber eigentlich ist es nur die Darstellung im Binärsystem, die den tieferen Sinn der Antwort erläutert. Schließlich kam die Antwort von einem Computer. Für einen Rechner ist 42 101010 ja-nein-ja-nein-ja-nein... Ich kann mich nicht entscheiden.
Die Antwort, die Entscheidung ist, dass es keine endgültige Entscheidung gibt.
Nichts ist so beständig wie der Wechsel und die Antwort liegt im Wandel.....

Oder etwas profaner ausgedrückt, die blöde Rechenmaschine hatte einen Wackelkontakt und hat nur Unsinn ausgegeben und dafür auch noch ewig lange gebracht, was bedeutet, dass das Ding Mickerweich Fenster als Betreibssystem hatte.

So einfach kann die Antwort auf das Leben das Universum und Alles sein ;o)

Marc *lang lebe der Pinguin*

*in einem 13 Stellenwertsystem

Geschrieben

Zu 42kann man doch nurjasagen ,nur Migräne ist ein hinreichendes Argument dieses mit Nein zu bejahen

Susi

Geschrieben

auch die frage, wessen antwort zu/auf 42 schlüssiger ist, susis oder marcs, kann man nur mit einem eindeutigen ja beantworten! auch dafür bin ich!!!

.......................................................................

Geschrieben

regelkonform gekürzt ....Ja schon aber wie lautet die Frage? ...
Die Frage lautet „Wieviel ist sechs multipliziert mit neun*“
...
Aber eigentlich ist es nur die Darstellung im Binärsystem, die den tieferen Sinn der Antwort erläutert. Schließlich kam die Antwort von einem Computer. Für einen Rechner ist 42 101010 ja-nein-ja-nein-ja-nein... Ich kann mich nicht entscheiden.
...*in einem 13 Stellenwertsystem

@Marc,

Das Ermitteln der Frage ist eine echte Herausforderung, wenn man schon die vermeintlich richtige Antwort kennt.

42 ist die doppelte Antwort auf die Frage : Welche Zahl steckt hinter der Darstellung 101010 im Dualsystem?

Was eine Vertauschung von Ja-Nein-Ja-Nein-Ja-Nein mit Nein-Ja-Nein-Ja-Nein-Ja schon ausmachen kann. Scheinbar hat die gleiche Konfusionsbasis unterschiedliche Auswirkungen. Und wenn man dann noch den goldenen Schnitt berücksicht, kann man nur dafür sein .

BTW : Auch die Frage "Was ist 6 multipliziert mit 9" im 13 Stellenwertsystem bringt nicht 42 als Antwort. Aber trotzdem sind die Zahlen 69 nicht schlecht .

Nehmen wir einfach 42 als die Antwort auf die Fragen aller Fragen .

Geschrieben

Nehmen wir einfach 42 als die Antwort auf die Fragen aller Fragen .

oh nein, aussie, so einfach kommst du mir nicht davon! so leicht kann man es sich nicht machen! ich habe schon weiter oben darauf verwiesen, daß es für jede lösung ein problem gibt, und das weiterzuverfolgen halte ich für unbedingt, und nicht einfach hier so antwort auf fragen aller fragen und plumps!!!! und dann noch [SIZE="6"]42 [/SIZE]!!!

.......................................................................

Geschrieben

OK, Zicke, das Problem ist der nicht krümmbare Raum . Wäre der Raum krümmbar, wäre die Antwort von Marc mit 101010 richtiger. Da der Raum aber nicht gekürmmt werden kann dürfte die Antwort 010101 als Lösung des Problems näher in Betracht kommen, und damit sind wir wieder bei 42.

Geschrieben

@Marc,

BTW : Auch die Frage "Was ist 6 multipliziert mit 9" im 13 Stellenwertsystem bringt nicht 42 als Antwort. Aber trotzdem sind die Zahlen 69 nicht schlecht .

*Rechthabermode= ON*

im 13er-Stellenwertsystem ergibt neun mal 6 42:
42 in der Basis 13 Darstellung entspricht 4x13^1 + 2x13^0 im dekadischen System entspricht das der Zahl 54 und das ist 6*9 q.e.d.

Geh noch mal aufs Klo und leite Deine Stammfunktion ab, dann erschließt es sich Dir sicher (I came here to sit and think now I'm here and shit and stink ;o)

Gruß Marc *Rechthabermode= OFF*

Geschrieben

Rechthabermode = OFF

@ Marc,

Oh, Mann. Du hast nicht nur mit der 42 bzw. 6x9 recht, sondern auch mit der 101010 . Ich Dummerchen habe doch glatt die Ziffernfolge vertauscht .

Asche über mein Haupt. Du hast Recht und ich bin dafür

Rechthabermode = ON

Geschrieben

Was nehmt Ihr für Zeugs?
Wieso ist der Raum nicht krümmbar? Aussie, fahr mal rückwärts an einen Baum, Du wirst sehen, wie der Kofferraum gekrümmt ist!

Fährst Du rückwärts an den Baum, verkrümmt sich leicht Dein Kofferraum!

sagte schon mein Fahrlehrer!

Ausserdem war 42 die Antwort im letzten Jahrtausend, die neue Antwort steht noch nicht fest!
Auch das hat was mit dem Euro zu tun!

Also, jetzt bitte mal ganz deutlich:

Wer ist dafür, und wer ist nicht dagegen?

Der Mann

Geschrieben

Wer ist dafür, und wer ist nicht dagegen?

Ich bin also bin ich Dafür oder dagegen is doch egal.

Sach ma Susi, wäre meine Antwort ob mir einen Korb geben willst dafür bist die gleiche wie auf diese Frage?

Und wenn ja hätte der Korb dann eine Krawatte?

Nur so aus Interesse

Marc

Geschrieben

Samanta,dein Typ wird verlangt,hier will wer wissen,ob oder nicht oder wie oder warum er nen Korb mitohne Krawatte bekommen kann.Ich weiß doch nicht mal wie man das formuliert,Du hast doch da mehr Erfahrung mit.

Aber im Prinzip ja,aber nur wenn der Krawattenträger auch bereit ist zwecks Freizeitgestaltung dieselbige abzulegen ,ansonsten flechte ich liebe Zöpfe,das ist nicht so störrisch.

Susi Vorstandsvorsitzende des SC

mein Pressesprecher fühlt sich übergangen

Geschrieben

mein Pressesprecher fühlt sich übergangen

eehh ich habe den Pressesprecher nicht übergangen. Der Pressesprecher hat im Parallelthread meine volle Aufmerksamkeit und direkte Ansprache erhalten.

Danke trotzdem für den Korb, der kommt in die Sammlung

Marc

Geschrieben

Marc, bist Du Dir sicher, das dass ein Korb war?
Ich bin mir da nicht so sicher, die Chefin hat so gegrinst!

Der Mann

Geschrieben

Marc, du hast den Korb nicht von Susi, sondern vom Mann erhalten

Da bin ich ja beruhigt, sonst dachte ich schon, dass alle Frauen keine Lust auf Sex mit Männern oder Krawatten haben, weil alle Männer hier langsam die Orientierung ändern

Ich bin dafür, dass man an jeden Korb noch eine Krawatte dran kommt, ich stehe auf Männer im Anzug

Geschrieben

... keine Lust auf Sex mit Männern oder Krawatten haben,

Ich glaube, auf Sex mit einer Krawatte hätte ich als Frau auch keine Lust, man kann nämlich machen was man will, die versteifen sich ohne Hilfsmittel nie

• Neu erstellen...