Al**** Geschrieben März 13, 2008 Autor Geschrieben März 13, 2008 Ich hoffe, als Pestidizia hab ich gute Chancen bei Dir, oder? Also erinnere ich mich recht, war Alfreds Frau die dusselige Kuh oder? Also hast nochmal Glück gehabt, daß Du soweit weg wohnst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2008 Geschrieben März 13, 2008 Also hast nochmal Glück gehabt, daß Du soweit weg wohnst. Duselige Kuh??? Du denkst doch nicht, dass ich besser bin??? Ach, das ist ja nur eine Ausrede von dir, damit du mir nochmals einen Korb verpassen kannst. Alles Fakes hier Samanta, die Pest
Al**** Geschrieben März 13, 2008 Autor Geschrieben März 13, 2008 Duselige Kuh??? Du denkst doch nicht, dass ich besser bin??? Also den Beweis bist Du mir ja noch schuldig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2008 Geschrieben März 13, 2008 Es gibt nichts zu beweisen. Entweder du akzeptierst, dass ich eine dusselige Kuh bin, oder du lässt es sein. Da du auf dusselige Frauen eh nicht stehst, hab ich kaum Chancen bei dir Samanta der Fake
Al**** Geschrieben März 13, 2008 Autor Geschrieben März 13, 2008 Es gibt nichts zu beweisen. Entweder du akzeptierst, dass ich eine dusselige Kuh bin, oder du lässt es sein. Da du auf dusselige Frauen eh nicht stehst, hab ich kaum Chancen bei dir Samanta der Fake Einer Frau darf man nicht widersprechen, besser ist darauf zu warten, bis sie es selber tut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2008 Geschrieben März 13, 2008 (bearbeitet) Stimmt Ich würde eher mir selber wiedersprechen als Dir Ups... vergessen Samanta die Dusel bearbeitet März 13, 2008 von Gelöschter Benutzer
Al**** Geschrieben März 13, 2008 Autor Geschrieben März 13, 2008 Stimmt Ich würde eher mir selber wiedersprechen als Dir Hinter Dir darf man heute auch nicht gehen oder? Das liest sich wie Rutschgefahr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2008 Geschrieben März 13, 2008 Hinter Dir darf man heute auch nicht gehen oder? Das liest sich wie Rutschgefahr. Liebes... Alfred.... Ich gebe dir wie immer wieder nur noch Recht wenn du die Frauen besser verstehen willst, liest dir mal die Lektionen vom Hühnerleiter durch. Die Frauen verdrehen alles was nur zu verdrehen ist, verwickeln sich in den Wiedersprüchen und suchen nur noch nach den Fehlern. Der Tipp vom HL: schnell schalten und Hühnchen labern lassen. Wenn das dir unerträglich wird, einfach sagen, dass du Migräne hast. Hühnchen, die selber öfters Migräne hat, wird da sicherlich Verständniss haben...
Al**** Geschrieben März 13, 2008 Autor Geschrieben März 13, 2008 Die Frauen verdrehen alles was nur zu verdrehen ist, verwickeln sich in den Wiedersprüchen und suchen nur noch nach den Fehlern. Der Tipp vom HL: schnell schalten und Hühnchen labern lassen. Wenn das dir unerträglich wird, einfach sagen, dass du Migräne hast. Hühnchen, die selber öfters Migräne hat, wird da sicherlich Verständniss haben... Nö.....eine Frau wir ein Mann nie verstehen können und von daher bringt es auch nichts darüber allzuviel nachzudenken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2008 Geschrieben März 13, 2008 (bearbeitet) Lieber Alfred, ob ich dich je verstehen werde... in deinem Profil steht, dass du kein Weibchen suchst und auch keinen Kerl. Was willst du denn hier? Suchst du hier die Selbstbestätigung? Willst du deinen Marktwert austesten und die Weiber hier verrückt machen??? (Originaltext den hier fast jede Frau schon mal zu höre/lesen bekommen hat ) Daher weiss ich gar nicht mehr, wass ich mit dir machen soll. Da ich dick bin habe ich keine Chance bei dir. Dusel bin ich ja auch nocht. Mutieren zu einem Kerl würde mir auch nicht viel bringen, da du auch keinen Kerl haben wilst. Wie wäre es mit einem Haustier. Ich kann ganz niedlich miauen und kratzen was enige Männer total sexy finden und bin leicht zufrieden zu stellen, wenn du mir 2-3 mal am Tage Futter gibst. Bei meinem 50 kg Übergewicht benötige ich nicht viel davon, also kannst ja nochmals ganz schön sparen. Entwurmt und geipmft bin ich ja auch schon, also dir entstehen keine weiteren Kosten. Auf die Streicheleinheiten lege ich besonders grossen wert und vertrage keine anderen Haustieren in meinem Revier. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen Samanta die Wiskasitia bearbeitet März 13, 2008 von Gelöschter Benutzer
Ev**** Geschrieben März 13, 2008 Geschrieben März 13, 2008 ..... Auf die Streicheleinheiten lege ich besonders grossen wert ... mhmhmhmhmmh GERNE!!! nee nee... warum lesen männer nur das, was sie lesen wollen?? *grins* lg zu dir!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2008 Geschrieben März 13, 2008 Na bei so vielen Konkurenten habe ich tatsächlich keine Chance mehr bei Alfred. Sogar Evon will vom Alfred gestreichelt werden Frauen haben hier nicht einfach
Al**** Geschrieben März 13, 2008 Autor Geschrieben März 13, 2008 Lieber Alfred, Daher weiss ich gar nicht mehr, wass ich mit dir machen soll. Da ich dick bin habe ich keine Chance bei dir. Dusel bin ich ja auch nocht. Mutieren zu einem Kerl würde mir auch nicht viel bringen, da du auch keinen Kerl haben wilst. Wie wäre es mit einem Haustier. Ich kann ganz niedlich miauen und kratzen was enige Männer total sexy finden und bin leicht zufrieden zu stellen, wenn du mir 2-3 mal am Tage Futter gibst. Bei meinem 50 kg Übergewicht benötige ich nicht viel davon, also kannst ja nochmals ganz schön sparen. Entwurmt und geipmft bin ich ja auch schon, also dir entstehen keine weiteren Kosten. Auf die Streicheleinheiten lege ich besonders grossen wert und vertrage keine anderen Haustieren in meinem Revier. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen Samanta die Wiskasitia Naja...so ein Haustier habe ich bereits seit 13 Jahren. Eine "Sie" versteht sich. Wir schreiben das Jahr 1995, als ich zu Besuch bei meinem Neffen war und auf dessen Sofa auf den Pizza-Bringdienst wartete. Plötzlich schaute "SIE" um die Ecke. Ich dachte bis dahin er würde alleine leben, aber weit gefehlt. "Sie" reckte ihren Kopf nach vorn, ihre Augen blinzelten mich an und ließen nicht mehr von mir ab. Ich fühlte mich unwohl, wußte nicht, was auf mich zu kommen würde und "Sie" kam, falsch, sie rannte auf mich zu. Ich hätte nie erahnt, daß eine "SIE" so sportlich sein könnte, denn mit einem Satz saß sie auf meinem Schoß und begann mich zu liebkosen. Ich ließ es über mich ergehen und nachdem sie total ermattet eingeschlafen war, meinte ich zu meinem Neffen: Okay....pack "SIE" ein! Ich nehm sie mit. Heute, nach 13 Jahren inniger Beziehung bereue ich immer noch keine Minute meiner Beziehung zu meiner "SIE". Ich schätze "SIE auch heute noch, weil sie mir zu hört, wenn ich was zu sagen habe. Sie versteht mich, wenn ich ihr was sage. Wenn ich am Einschlafen bin, kuschelt "SIE" sich an mich und hält das Übel von mir fern. Okay..."SIE" schnarcht, was mich manchmal aus dem Schlaf rüttelt, aber sie meint es wäre nur Schnurren, was ich ja auch ab und an mal machen würde. Immerhin ist "SIE" aufgerichtet 120 cm groß und wiegt glatte 9 Kilo. Eine Katze mit Beschützerinstinkt ist selten. Ich mag meine Katze! Damit meinte ich, daß sich das mit dem Haustier eigentlich schon erledigt hat, jedenfalls für den Fall, Du möchtest noch etwas länger leben? Meine Katzie ist da recht wählerisch....glaubs mir bitte. Was ich hier suche? Hm.....ein wenig Spaß und Zerstreuung? Ich weiß, was ich nicht suche! Dicke Frauen zum Beispiel, ohne das jetzt wieder als beleidigend gewertet zu wissen, was absolut nicht der Fall ist. Frauen und ihre Neurosen, die ja immerhin über 90 % der The***uten beschäftigen. Nur was sollte ich hier suchen, was nicht bereits gefunden worden ist? Von daher mache ich mir über derartige Fragen keinerlei Gedanken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2008 Geschrieben März 13, 2008 NA siehste Mandarina, er ist zumindest tierlieb. Aber nicht mal als eine Katze will er mich haben... Nenene, soviele Körbe habe ich hier noch nie von einem anderen bekommen. Und ich höre ja auch auf dich! und wiederpsreche dir nie! Alles Fakes hier..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2013 Geschrieben Juni 24, 2013 Einer Frau darf man nicht widersprechen, besser ist darauf zu warten, bis sie es selber tut. ...die Olle musst Du Klonen - dann hast Du 2 Widersprüche in einem!
Li**** Geschrieben Juni 24, 2013 Geschrieben Juni 24, 2013 Also meine Spülmaschine könnte sich auch selbst ausräumen........blöde Arbeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2013 Geschrieben Juni 24, 2013 Also meine Spülmaschine könnte sich auch selbst ausräumen........blöde Arbeit ^^...brauchst Du doch nur auskippen!...^^
Empfohlener Beitrag