Jump to content

Können schlanke Frauen schlechter blasen?

69Liebhaber69-1967

Empfohlener Beitrag

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

......isch mach es mir jetzt auch mal bequem hier......

Nina

OK.

DAS erfordert langsam Handeln!!! Bitt schön :

Und die Bar aufmach

Geschrieben

ich denke, es dürfen nur sehr blas-resistente männer an diesem experiment teilnehmen.
es geht ja weniger darum, wie schnell mann abspritzt, sondern es geht um die qualität der blasetechnik.

ich schlage daher vor, dass 10 probanden sich zur verfügung stellen im alter zwischen 18 -60.

dann werden 10 mollige/dicke/fette damen und 10 dünne/schlanke/sportliche damen diese herrschaften abwechselnd blasen.

meiner meinung nach sollte das ganze so aussehen, dass es EINE ansaugerin gibt, die alle schwänze in einen erfreuten zustand versetzt. hierbei ist technik und körperfülle egal. danach wird jeder mann abwechselnd von dicken und dünnen frauen oral verwöhnt.
hier kommen natürlich parallel verschieden messgeräte zum tragen, die den gesamtzustand des mannes laufend überprüfen ( EEG etc etc ).

nur so hat der mann den direkten vergleich.
dem mann müssen natürlich die augen verbunden werden.

ese

@achim-mano....an genau dasselbe hatte ich auch schon gedacht

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Sodele und jetzt hock isch mich wieder ins Eck

Pssssstt... Lass das Wort mal da!

Und zum Anblasen können wir dann ja ne dicke nehmen

Geschrieben

@69Liebhaber69

Du hast mein Sofa geklaut.......???!!!

Nina

Geschrieben

. Lass das Wort mal da!

Nöööööööööööö des hot schun seinen Platz

Und zum Anblasen können wir dann ja ne dicke nehmen

Öhmmmm des is doch egal ....... do sind die Ache schun verbunden

Geschrieben

Ich bin etwas irrietiert wo zu ne Ansaugerin, der Test müsste doch sequenziell durch geführt werden, also alle Damen jeden Herren nach ein ander.
Kann etwas dauern aber, die Frage muss ja nicht ad hoc beantwortet werden!

Geschrieben

ich schlage daher vor, dass 10 probanden sich zur verfügung stellen im alter zwischen 18 -60.

dann werden 10 mollige/dicke/fette damen und 10 dünne/schlanke/sportliche damen diese herrschaften abwechselnd blasen.

Wenn schon, dann Doppel-Blind in Glory-Hole-Technik

Geschrieben

Wenn schon, dann Doppel-Blind in Glory-Hole-Technik

doppel-blind versuch in diesem fall ist eigentlich unnötig, oder denkst du, dass die molligen damen absichtlich schlecht blasen, wenn der proband nicht gefällt?

ese

Geschrieben

denkst du, dass die molligen damen absichtlich schlecht blasen, wenn der proband nicht gefällt?

Herje ....... das wäre schlecht ....... so bräuchte man dann wieder einen neutralen Mann ..... wo die Blasequalität der Blasenden kennt ..... und unter herablassen Seiner Hose wieder bestädigen kann das sie Ihr bestes gibt .......

Geschrieben

So isses, Ese, nu' stell Dir mal vor, da kommt ne mollige Dummschwätzerin, schon ist der Versuch im Eimer...

Geschrieben

da kommt ne mollige Dummschwätzerin

Doppel-mollig oder Mollig² wenn schon ...

Gruß dat erdi

Geschrieben

da kommt ne mollige Dummschwätzerin, schon ist der Versuch im Eimer...

da es auch dünne, dürre,schlanke und sportliche dummschwätzerinnen gibt, ist dies nicht von belang.
die damen sollen ihren mund nur zum blasen öffnen, nicht zum sprechen.

aber wenn du darauf bestehst, kann man den herren auch ohrschützer plus augenbinde verpassen.
glory hole ist auch gut, damit jede frau ganz unvoreingenommen an`s werk geht.

ese

Geschrieben

Sacht ma Kinners, ihr habt irgendwie auch zu viel Zeit oder?

La la,
Eine Tear, die sich gerade gaaaanz doll zusammenreißen muss, um nicht direkt indirekt zu werden

Geschrieben

Machts gut Leute...........

Blasen soll Spass machen, egal ob dick, dünn, klein oder groß, ob blond, schwarz, rot oder kariert.

Macht den Test dann habt Ihr Spass.........

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ach schau an! Die Schwarze postet auch wieder

Geschrieben

Mich interessiert aber auch: Holen sich schlanke Frauen schneller Blasen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass von 96 Frauen, die mir mein Haus einrichten mussten, 34,5 Frauen mit sexy Röllchen an den richtigen Stellen nach den Tischlerarbeiten Blasen an den Füßen hatten, während 59.4 Hungerhaken Blasen geworfen haben, nachdem sie mit mir über den Teppich gerollt sind. Das statistische Mittel hat sich übrigens in der Küche bei Kaffee und Kuchen den Mund blasig gebabbelt...

Geschrieben

Machts gut Leute...........

Machs auch gut .... und pass uff dich auf Man wird sich ja wieder lesen

Geschrieben

nabend- bin (un-)freiwillig hier ....und schau nur mal rein...

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Aber jetzt mal Butter bei die Fische!!!

Welche Damen wollen denn nu den Bewies antreten, ob dürr oder dick besser ...(FSK Wort)

Oder sind wieder NUR Tastenerotikerinnen unterwegs?

bin (un-)freiwillig hier ....und schau nur mal rein...

Hier biste schon richtig Madame!

Geschrieben

Mich interessiert aber auch: Holen sich schlanke Frauen schneller Blasen?

oder mähen mollige männer besser rasen?

hochspannende diskussion!

@paul take care!

@69

weder tastenerotikerin noch glory hole beglückerin. ich bin linienrichterin

Geschrieben (bearbeitet)

ok- sehe hier nur nebenbei herein...also es geht um das Thema OV ...also sorry, ich bin hier just for fun ...und auch OV habe ich just for fun ....mal mehr mal weniger mit in der Vergangenheit .....

Ich bin so verschieden...das glaubt man(n) ch eine/r nicht ...von daher ...ich lass mich doch hier net festlegen

heiss auf taste, heiss im Bett ...heiss im Auto ...wo der Pfeffer wächst ...egal, oder?? Jedem das Seine ...fucks with a friendly smile las ich mal irgendwo ...guter Spruch ...Lebbe ist kurz genug ...überlegt doch mal kurz und dann geht es weiter

das war es dazu ... mal wieder ...

PS Aber mal ganz ernsthaft- das kann doch wohl kein Diskussions-Thema sein, ob dick oder dünn oder alles dazwischen besser bläst als alles andere ...hallo???? HALLO ? Ok ...bitte ...ich meine, dann wären auch viele dicke Männer allein, oder alle die figurlich dazwischen liegen, wenn sie eine Frau net gescheit lecken könnten ...Karten auf den Tisch ...oder alle dünnen, schlanken, sportlichen ...die vor lauter körperlichen Einsatz (beim Sport) keine Sex-Ausdauer mehr haben ...Spass, Lust ...aber kein Leistungs-Protokoll oder ? Benotung? Man(n), frau lernt aus Erfahrung und der Lust an der Lust - LETZTES WORT

bearbeitet von Madame31
Geschrieben

Oder sind wieder NUR Tastenerotikerinnen unterwegs?

ja dann gib mal Infos raus

Wo soll es denn sein........
Wieviel Zeit müßte man einplanen.........
Wie schauts mit Verpflegung und Üwernachtung aus .....
Wie ist es Versicherungstechnik geregelt ...... Wegen Maulsperre und der gleichen
Falls Frau nur mit Kidds anreisen kann ....... gibt es einen Hort ......

ich glab des langt mol für de Anfang ..............

Geschrieben

genau, das noch dazu ....man bekommt ne Einladung...mal ebenso ....sehr nett, danke herr von und zu dat erdi ...aber mehr bisher auch net ...bin auch Mütterlein- und nicht nur von MEIN WORT - da kann ich auch net mal eben so ...dat muss schon ein wenig hand und fuss habe

und an das 69erchen ... ...dates hatte ich schon ...du, und ich bin auch ehrlich

Geschrieben

Ach schau an! Die Schwarze postet auch wieder

Du hast ne PN ! Alles weitere garantiert nicht hier im Forum!

Geschrieben

Wichtiger Einwand, gut das Du es mal sagst - vor lauter Versuchsplanung wäre fast der Spass auf der Stecke geblieben. Bei Augenbinde, Ohrenschützer in Verbindung mit dem Glory-Hole müßte ich zB den Versuch abbrechen... less input

• Neu erstellen...