Jump to content

Big Brother

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nö, da hab ich erfahren, dass man fürs gutes Lutschen ein Leckerchen bekommt

"gutes Mädschen, Sitz, Platz"

Geschrieben

Das Sitz-Platz erinnert da wohl eher an einen Wal, der angelandet sterben muss.

Geschrieben

Na solange sie was zu lutschen noch abbekommt...

Geschrieben

mir hat mal ein alter, weiser Indianer gesteckt:

If it moves, you can fuck it......

Da bewegt sich doch aber nix mehr!

Geschrieben

so jetzt haben wir doch erst mal das was wir wollten... jetzt nur noch die dreier konstellation auseinander bringen also einer von den drei muß raus naddel hassan oder kevin...

Geschrieben

LEUTE....öffnet doch einfach nen eigenes thema und nennt es anti BB
meine güte ey... lasst doch jedem seine hobbys...da könnt ich

jeder mensch ist individuell, seht das doch mal ein

So ist das halt, wenn man öffentlich zugibt, BB zu schauen.

Komischerweise können viele Antis dann auch noch mitreden, was im Container los ist. Na sowas! Keiner schauts, aber drüber diskutieren tun sie. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Im Laufe der acht Staffeln habe ich mich daran gewöhnt und toleriere jede Meinung, solange man mich nicht persönlich angreift, nur weil ich BB schaue. Und ich habe kein Problem damit, mich als BB-Fan zu outen. Jedem das Seine!

So, und nun mal zum eigentlichen Thema. Bianca ist raus und das ist gut so. Ihr Abgang war ja sowas von dramatisch... *augenroll*
Ich bin dafür, dass als nächstes Anki fliegt. Ihre Stimme, ihre Art... *grusel*

Voyeuristische Grüße, Sandra

Geschrieben

LEUTE....öffnet doch einfach nen eigenes thema und nennt es anti BB
jeder mensch ist individuell, seht das doch mal ein

??????????????????????

los ... lasst uns lästern

last uns lästern.....machen wir doch-okay

Geschrieben

Komischerweise können viele Antis dann auch noch mitreden, was im Container los ist. Na sowas! Keiner schauts, aber drüber diskutieren tun sie. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

genau deiner meinung bin

Ja Bianca ist raus...
Hätte mich ja wohl sowas von aufregen können wie eingeschnappt sie war, das sie an 2. Stelle bei dem arrogantesten Bewohner stand , was soll denn Rebecca sagen...sie ist ist für das team blöd im Kopf, ne Lügnerin und arrogant ... und hat trotzdem immer n nettes Gesicht aufgelegt Konnte sie anfangs garnicht leiden, nu find ich sie einfach putzig.

Mal sehen, was Anki jetzt ohne Bianca macht, vll intigriert sie sich ja nun ein bissl ein in die Gruppe. Aber ob ich sie dann mehr mag, weiss ich auch noch nicht

Geschrieben

einfach nur der letzte mist sollte verboten werden.

Geschrieben

dann müsst ihr hier ja nicht schreiben

Geschrieben

Könnt Ihr sowas nicht bitteschön besser per PN regeln? Danke!

Geschrieben

Was zum Henker ist das für ne Sendung???

Geschrieben

was meinst ????

Du und die Pippilottas könntet dieses bescheuerte Thema doch genauso gut per PN klären, oder?

Ich meine ja nur, weil es, wie man ja deutlich sieht, hier in diesem Forum nur sehr wenig Blöde gibt, die diesen Schwachsinn echt toll finden.

Geschrieben

Ich meine ja nur, weil es, wie man ja deutlich sieht, hier in diesem Forum nur sehr wenig Blöde gibt, die diesen Schwachsinn echt toll finden.

man was sucht ihr dann alle überhaupt hier in diesem therad ???

lass uns doch hier schreiben... so ein bödsinn...
guck doch einfach nich hier rein wenns dich nervt...

Geschrieben

was meint ihr zu naddel???

Naddel, die geht ja mal gar nicht. Die soll auch raus. Bianca ist ja wech *oh wie schade*

Geschrieben

Yeah Bianca Die Alte Lästersau Is Raus..........

Geschrieben

man was sucht ihr dann alle überhaupt hier in diesem therad ???...

Sorry, aber für mich ist das halt mein individeoelles BigBrother hier und ich lästere halt gerne über extrem verblödete Mitmenschen!

Ist doch voll einfach, oder?

Geschrieben

dann müsst ihr hier ja nicht schreiben

Müssen nicht, aber wo liest man sonst solchen Schwachsinn

Geschrieben

Sorry, aber für mich ist das halt mein individeoelles BigBrother hier und ich lästere halt gerne über extrem verblödete Mitmenschen!

Ist doch voll einfach, oder?

Und genau darum geht Dein thread doch, oder, @nimm2hh?

Hier in diesem thread darf man Blöde beobachten und über diese Blöden ablästern; ist ja auch in Ordnung so.

Geschrieben

an pantau und stringsammler...

ihr könnt schreiben was ihr wollt, klar is nen öffentliches forum...
aber meine frau zu beleidigen... ich glaub es hackt... lasst doch den Frauen ihr Gesprächsstoff.
man man, mal nen anderes thema als ficken und schon sieht man das wahre gesicht.
bischen toleranz gegenüber
anderen menschen wäre angebracht, gerade auf dieser seite.

ach und stringsammler, dein name sagt ja auch sehr viel aus, da könnte man ja sich auch richtig auslassen...aber wir lassen uns auf das niveau nich herab...

klinken uns hiermit aus und viel "spass" euch noch...

Geschrieben (bearbeitet)

an pantau und stringsammler...

ihr könnt schreiben was ihr wollt, klar is nen öffentliches forum...
aber meine frau zu beleidigen... ich glaub es hackt... lasst doch den Frauen ihr Gesprächsstoff....

Häääh?
Ich habe Deine Frau nicht beleidigt und überhaupt... wieso "Frauengesprächsstoff"??? *Gröööööööööööhl*

Wie bist Du denn drauf?
----------------------

Nachtrag: Sitzpinkler! (ich bin jetzt auch raus hier)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

paantau, du weisst ganz genau mit was du beleidigent warst, so "extrem verblödet " schätze ich dich nich ein...

aber ich finde euch echt niveaulos, geht ihr echt hier im forum von thema zu thema und beleidigt andere user??? habe eigentlich nen bischen mehr inteligenz von über 40 jährigen erwartet, aber naja... kann man wohl nicht mehr helfen

ihr tut mir einfach nur leid...

• Neu erstellen...