Jump to content

Big Brother

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ihr wisst aber schon das es nicht die naddel ist ?

die ist übrigens grad wieder nur am heulen, hat glaub ich nen brief vom freund gekriegt, weiss leider nich was drin steht

Geschrieben

die ist übrigens grad wieder nur am heulen, hat glaub ich nen brief vom freund gekriegt, weiss leider nich was drin steht

Ja, sie hat einen Brief von ihrem (Ex)Freund bekommen, in dem er ihr mitteilt, dass er sehr enttäuscht von ihr ist und wenn sie meint, dass ihr Verhalten richtig wäre, dann soll sie doch tun was sie will.
Es wurde auch Zeit, dass mal ne Meldung von dem kommt. NADINE will nun raus, aber Hassan und Kevin überreden sie drin zu bleiben und analysieren den Brief von dem Freund. Es wäre kein Gefühl in dem was er schreibt und bla bla bla. Sie heult nun schon über zwei Stunden und mein Putzeimer ist fast voll.
Bin mal gespannt, wie sie sich entscheidet. Denke, es wäre für alle Beteiligten besser, wenn sie gehen würde. Dann würden wir auch mal wieder was von den restlichen Bewohnern sehen.

Gruß, Sandra (und Guido ~ Anti-BB´ler )

Geschrieben

ja bin deiner meinung, mochte sie eigentlich sonst gut leiden, aber nu gehts mir auch ziemlich auf den s... immerhin sind mehr als 3 leute im haus.

Geschrieben

ich finde es eigentlich besser , wenns nur einen wohnbereich wie in der letzten staffel gibt, denke da würde bissl mehr "party" abgehen.

Das ist glaube ich das Hauptproblem an dieser Staffel, der "Container" sieht einfach scheiße aus. Ich meine diese Zweiteilung mag ja schön sein um da etwas Dynamik rein zu bringen, aber einfach ne Mauer in die Mitte setzen kann es nicht sein. Hätte man lieber einen Gemeinschaftsraum gemacht und dann getrennte Bereiche. So hängen halt alle an der Mauer ab und die im "Luxus" Bereich sehen ja trotzdem ständig die ärmlich gestalteten Räume und andersrum genauso. So kann ja keine Atmosphäre aufkommen.

Das war schon immer ein Problem bei BB, die haben ständig versucht das Rad neu zu erfinden, anstatt ein Konzept einfach zu verbessern.

Fände es schade wenn Naddel abhaut, schau sie mir gerne an, notfalls ohne Ton

Geschrieben

ich weiss warum du naddel weiter sehen willst, ich finde die Brust OP etwas ungelungen

Finden das neue Haus auch net so toll, man sieht auch garnicht durch, wo es zum Garten etc geht als Zuschauer.
Wie gesagt, die 7. Staffel war cool und das Haus hammer!

Fands auch blöde, das die Armen nicht zu Mellys Geburtstagsfeier rüberkommen durften, anstatt mal ordentlich abzufeiern heult eine nach der anderen...

Geschrieben

ihr wisst aber schon das es nicht die naddel ist ?

Nee das wusste ich nicht. Ich dachte, sie wäre das. Hat sie nicht von ihm erzählt? Und wie er sie wegen einer anderen aus dem Haus warf?

Aber wenn sie einen Brief von ihrem Freund bekommen hat, was will sie dann von Hassan? Ist der Freund nicht eifersüchtig? Ist Hassan eifersüchtig auf den freund? Fragen über Fragen.
Vielleicht ist der Brief ja auch vom Bohlen und er lädt alle zum Casting ein.

Geschrieben

Also die Konfrontation zwischen Rebecca und den Dreien war ja schon ziemlich heftig. Ich meine wenn es zu öffentlichen Antipathibekundungen kommt dann wird es da bald richtig krachen.

Der beste Satz kam aber von Anki an Rebecca:" Wie fühlst du dich jetzt wo du noch hier bist." Also sensibel ist sie ja nicht gerade. Dazu noch dauerschlechtgelaunt und nicht die hellste

ich weiss warum du naddel weiter sehen willst, ich finde die Brust OP etwas ungelungen

Gabs die Zwei etwa schon mal zu sehen !ch mag aber wirklich vor allem ihr Gesicht!

Aber wenn sie einen Brief von ihrem Freund bekommen hat, was will sie dann von Hassan? Ist der Freund nicht eifersüchtig? Ist Hassan eifersüchtig auf den freund?

Ich glaube der Einzigste der nicht eifersüchtig in dieser Konstellation ist, ist Marcel Das mit dem Freund kann man wohl nicht so ernst nehmen, es scheint bei ihr auch ein wenig nach dem "aus dem Blick ist aus dem Sinn" zu gehen. Und Hassan ist wohl einfach ein wenig überfordert mit der Situation, so richtig wollen tut er meiner Meinung nach nicht, aber keiner soll sie halt wegnehmen

Geschrieben

Wer sich so ein niveauloses Unterfernsehen freiwillig antut braucht ganz schnell ärztliche Hilfe. Geistloses Gelaber von gestörten Gestalten im IQ Minus Bereich sollte Einschaltquoten im Promille Bereich haben. Desto mehr so ein Scheiss gesehen wird und darüber geredet wird desto mehr Müll wird produziert und wir verblöden immer mehr. Also gilt das Motto: ab- oder umschalten.

Geschrieben

okay Wolfgang...aerztliche Hilfe holen. Vielleicht solltest du das mal in Betracht ziehen, bei deiner weltfremden Ansicht.

BB ist absolut GEschmackssache und entweder man laesst sich darauf ein das 12 Menschen auf einander hocken, man 24 Stunden lang zusehen kann was passiert oder man laesst es.

Volksverdummung sind in meinen augen nur shows, die 9live bringt bzw eigentlich jeder sender nachts!

Geschrieben

Geistloses Gelaber von gestörten Gestalten im IQ Minus Bereich sollte Einschaltquoten im Promille Bereich haben.

Ich guck das zwar auch nicht, und andre die ich kenne auch nicht, aber wenn es schon jahrelang kommt, dann muss sich das schon irgendwie rechnen.

freie TV sender sind ja nicht die Wohlfahrt, wenn ne Sendung keinen Gewinn bringt, oder ne andre Sendung hat bessre Chancen, dann fliegt sie raus.

Geschrieben

also auf jeden Fall ist dies mal ne Ablenkung zu Gericht, Koch und Talksendungen

und wer es net mag, wird ja nicht gezwungen es zu gucken oder sich hier im forum mit zu befassen

Geschrieben

Geistloses Gelaber von gestörten Gestalten im IQ Minus Bereich sollte Einschaltquoten im Promille Bereich haben.

So geistlos plappern die doch gar nicht. hat Naddel nicht sogar promoviert? Ich glaube, das war Jura. Mit ihrem freund führt sie eine gemeinsame Kanzler, er hat seinen Schwerpunkt eher auf das Strafrecht gelegt, während sie Fachanwältin für Familienrecht ist. Da er jetzt ihre Mandanten mitbetreuen muss, ist der Freund hin und wieder ratlos. Und das soll jetzt alles Unterschicht sein?

Geschrieben

Also ich denke, das diese ganzen Bla Bla Sendungen bewusst eingesetzt werden, damit die Menschen nicht über Dinge, die wirklich wichtig sind nachdenken.
„Beschäftigung“ fürs Hirn.

Geschrieben

fast wie das camp .... ohne b/c promis .... frage mich nur wer sich da reintraut ... wer sein leben so offen zur schau stellen will ...und wer dafür bezahlt ... doch bestimmt nicht das aa *lach ob sich die kandidaten denken sie werden dadurch berühmt .... eher nicht *

Schlossstuermer
Geschrieben

Wer sich so ein niveauloses Unterfernsehen freiwillig antut braucht ganz schnell ärztliche Hilfe. Geistloses Gelaber von gestörten Gestalten im IQ Minus Bereich sollte Einschaltquoten im Promille Bereich haben. Also gilt das Motto: ab- oder umschalten.

100 % Zustimmung.

Sorry, aber wer dieses grenzdebile Fernsehen sich freiwillig antut, ist iin unseren Augen schon Hirntot.

Die meisten , die sich diesen Dumpfsinn anschauen, sind wahrscheinlich auch solche Leute, die bei einem Unfall erst mal schön langsam vorbeifahren müssen, nur um ordentlich zu glotzen. Oh, könnte ja was zu sehen sein.

Mensch, ihr tut uns echt leid, wenn euer Leben so langweilig ist, das ihr echt so ein Idiotenprogramm anschaut und dann noch in Foren darüber rumlabert.

Echt bekloppt.

Na ja, muss ja auch Futter für Bild-Leser geben, sonst hätten diese Leute ja kein Fernsehen. Serien oder Spielfilme sind ja auch zu hoch, da müsste man ja nachher noch bei denken.

Geschrieben (bearbeitet)

1. hört auf uns zu beleidigen... hirntot... ich glaub es hackt

2. klar bleiben wir beim unfall stehn .... schonmal was von 1. hilfe gehört ??? kommen zufällig auch noch aus der pflege... keine ahnung was das mit BB zu tun hat, naja...

wir glauben hier im forum nur mit INTOLERANZ zu tun zu haben
macht echt kein spass hier,

findet BB scheisse, uns egal,postet es auch,is euer gutes recht... dann muss man aber niemand beleidigen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An alle Hater,

meldet euch doch mal in einem Forum an und macht einen Thread über Poppen.de auf. Was bekommt ihr da wohl zu hören?

* Da treffen sich doch nur die 5% der Bevölkerung die zu häßlich sind um in einer Disko jemand auzureißen

* Da sind nur Leute die es voll nötig haben

* Da sind nur Leute deren Eier dicker sind als der Verstand

* Da sind nur Leute die das Hirn in der Körpermitte tragen

* Da sind doch nur potentielle ***iger

* Da sind doch nur Frauenbelästiger

* (...)

Findet ihr euch in dieser Auflistung wieder? Jeder hat seine eigene Gründen warum er hier ist und niemand braucht sich dafür vor Fremden in einem Forum zu rechtfertigen. Und sicher möchte sich auch niemand beleidigen lassen nur weil er hier angemeldet ist.

Genauso ist es bei den Leuten die gern BB schauen und sich hier austauschen wollen. Ich hab meine Gründe warum es mich interessiert und die genannten Vorwürfe treffen auf mich nicht zu, und ich denke auf meine Mitposter auch nicht.

Rettet das Abendland doch besser in dem ihr morgen in der Straßenbahn einem älteren Mitmenschen platz macht, oder vielleicht mal einen Anhalter mitnehmt. Hier auf uns ein zu knüppeln wird die Welt nicht besser machen,

viele Grüße
TomG

Geschrieben (bearbeitet)

[sB]Leute......also von BB kann ja jeder halten was er will.

Wir sind zwar hier nich im spamfreien Bereich, aber nehmt euch mal ein wenig im Tonfall zurück, manche User können das schon als Beleidigung empfinden.

Vertragt Euch.

Ach ja...sowas wie hirntod will ich hier nicht mehr lesen, immerhin habe wir BB Seher in diesem Thread.Es sollte kein Problem darstellen, das Ganze weniger heftig zu formulieren, gelle.

Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de
[/sB]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
noch was zur Klärung hinzugefügt
Geschrieben

[sB]Wir sind zwar hier nich im spamfreien Bereich, aber nehmt euch mal ein wenig im Tonfall zurück, manche User können das schon als Beleidigung empfinden.[/sB]

Oh, da möchte ich aber mal dezent darauf hinweisen, dass es auch Menschen gibt, die diesen gesamten BigBrother-Verblödungs-Scheiß als eine gewaltige Beleidigung überhaupt an die Gesellschaft empfinden.
Ist es ja auch, denn das ganze Ding hat nur noch sehr wenig etwas mit Menschenwürde zu tun und darüber sollten sich die ganzen supischlauen "Bezahl-Fans" hier vielleicht auch mal ein wenig Gedanken machen.

Geschrieben

.....die diesen gesamten BigBrother-Verblödungs-Scheiß als eine gewaltige Beleidigung überhaupt an die Gesellschaft empfinden.

Ich dachte, es ginge in diesem thread um Pro und Contra dieser Sendung, deshalb hab ich mal hineingelesen. Da hat es michg ereizt, einfach irgendetwas zu schreiben, ohne diese Sendung jemals gesehen zu haben....und keiner hat es gemerkt

Ich gucke zwar nicht viel fern, habe aber auch ein paar Lieblingsserien, z.B. "The Closer". Darf ich darüber auch einen thread eröffnen, um über Brenda Leigh Johnson's Berufs- und Privatleben zu d iskutieren?

Geschrieben

Ich sage das ohne es böse zu meinen und ohne Häme.
Big Brother ist eine blöde Zeitverschwendung. Ich habe Besseres zu tun.
Wer's im Free TV schauen mag - gerne...
Wer Geld dafür ausgibt, um 24 Stunden zuschauen zu können - na ja...

Dann ist es nicht nur Zeit-, sondern auch Geldverschwendung...

Aber wie gesagt - nur eine Meinung unter vielen möglichen...

Geschrieben

Müssen diese Beleidigungen von den Antis immer sein? Hauptsache man hat was zum Thema geschrieben...nur nicht sachlich. *augenroll*
Ich wiederhole mich zwar, aber es ist doch jedem selbst überlassen, was er sich im TV anschaut. Gezwungen wird hier niemand und ich finde es ziemlich dreist und grenzwertig, BB-Zuschauer als hirntot und Unfall-Gaffer zu betiteln. *kopfschüttel*
Aber das hält mich nicht davon ab, die Sendung weiter zu verfolgen und hier darüber zu diskutieren. Und mein Hirn funktioniert damit sogar sehr gut, mein Leben ist alles andere als langweilig und mein Sex sowieso. Ich wüsste auch nicht, wie und warum BB Einfluss auf meinen Alltag haben sollte. Es ist doch nur eine Fernsehsendung, die mir und vielen anderen Spaß macht.

Schönen Tag, Sandra

Geschrieben

Ich glaub dieser Thread ist gestorben

Wenigstens konnten hier mal all die Frustrierten ihren Frust rauslassen, ist sicher angenehm nach den ganzen Körben die man hier bekommen hat, auch mal auf jemand anderen verbal einzuschlagen

Sich dann aber noch als Retter der Nation zu inszenieren hat etwas von

An Mandarina, das du Naddel für Bohlen Naddel gehalten hast ist aber schon aufgefallen

Geschrieben

Das ist in diesem Thread bis jetzt die beste Idee.

Thread kann geschlossen werden.

Schlossstuermer
Geschrieben

Wenigstens konnten hier mal all die Frustrierten ihren Frust rauslassen, ist sicher angenehm nach den ganzen Körben die man hier bekommen hat, auch mal auf jemand anderen verbal einzuschlagen

Oh, ein ganz Schlauer. Mensch, die Weisheit des Tages.

Die "Frustrierten ihren Frust Rauslasser".........schenkelklopf......

Na ja, hat sich unsere Meinung ja wieder mal bestätigt.

Und, liebe BB-Vergötterer, schickt uns ruhig noch weitere PNs mit beleidigenden Inhalt, echt lustig zu sehen, wie das Schauen von BB aufs Hirn drückt.

Zitat: (mit Fehlern, 100 % original)
- kennnt ihr Saw ? Hoffe, er erwischt euch und foltert euch auch mal, das viedeo will ich dann sehen.
-seid ihr blöd ? Big Broter ist geil, nehm sofort zurück, das nicht gut ist, oder cih hau euch zu klump
-früher wäre ueuch was gutes geschehen in der Zeit von ......

Und ähnliche Spitzen.

Na ja, jeder blamiert sich halt so, wie er kann.

• Neu erstellen...