Jump to content

Big Brother

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

An alle Hater,
meldet euch doch mal in einem Forum an und macht einen Thread über Poppen.de auf. Was bekommt ihr da wohl zu hören?

Was ist das denn das für ein schwachsinniger Vergleich? Meinst Du nicht, dass so etwas ein wenig hinkt? Bei Dir scheint das viele BB sehen wahrlich voll auf das Resthirn durchgeschlagen haben...
Fakt ist BB gehört in eine Kategorie Volksverblödung. Muss man hier doch mal sagen dürfen. Klar auch dass Einige von Euch das nicht verstehen wollen und/oder können.

bearbeitet von Wolfgang161260
Geschrieben

An Mandarina, das du Naddel für Bohlen Naddel gehalten hast ist aber schon aufgefallen

Ich kenn ja nur die eine - und dachte, sie wär's Ist da nicht immer ein B- oder C-Promi mit bei? Selbst die, die nicht gucken, kriegen das ja doch irgendwie mit. Ich erinnere mich,d ass auch Westerwelle mal mitgemacht haben soll....so zum Einschleimen.

Wenn man hier aber anfängt, über die Inhalte einer Serie zu diskutieren, wo soll man da aufhören? Bei so vielen Sendern! Egal, was ich von dieser Show halte, meiner Meinung nach würde das den Forums-Rahmen sprengen.

übrigens.... wie fandet ihr damals Bonanza? Die 4 Brüder lebten mit ihrem vater zusammen....keine frau weit und breit in Sicht. Wie sah deren Sex-Leben eigentlich aus?

Geschrieben

Ich kenn ja nur die eine - und dachte, sie wär's Ist da nicht immer ein B- oder C-Promi mit bei? Selbst die, die nicht gucken, kriegen das ja doch irgendwie mit. Ich erinnere mich,d ass auch Westerwelle mal mitgemacht haben soll....so zum Einschleimen.

Ich glaub das machen die nicht mehr, zu geringe Einschaltquoten damit es sich für einen Westerwelle lohnen würde Ich vermute das es BB überhaupt noch gibt liegt am Call IN Boom, das Geld wird mit denen verdient die da tatsächlich anrufen.

Egal, was ich von dieser Show halte, meiner Meinung nach würde das den Forums-Rahmen sprengen.

Nunja, ich weiß nicht ob Threads wie "Hier punktest du", "die schönsten Smilys" oder "Bedeutungen von KFZ-Kenzeichen" viel gehaltvoller sind als ein Thread der über BB gegangen wäre Im Prinzip braucht es halt nur ein paar Leute die Lust haben sich über etwas auszutauschen. Geht natürlich nicht wenn es zu viele Leute gibt die sich daran stören

übrigens.... wie fandet ihr damals Bonanza? Die 4 Brüder lebten mit ihrem vater zusammen....keine frau weit und breit in Sicht. Wie sah deren Sex-Leben eigentlich aus?

Wenn du dich für diese Thematik interessierst dann gibt mal "verdrängte homosexualität im film" bei google ein und klick auf den Link von Kultur-Online, ist ein interessanter Text wie Homosexualität im Film kaschiert wurde. Von dem her hast du mit deiner Vermutung wahrscheinlich nicht unrecht

Geschrieben

Und, liebe BB-Vergötterer, schickt uns ruhig noch weitere PNs mit beleidigenden Inhalt, echt lustig zu sehen, wie das Schauen von BB aufs Hirn drückt.

Zitat: (mit Fehlern, 100 % original)
- kennnt ihr Saw ? Hoffe, er erwischt euch und foltert euch auch mal, das viedeo will ich dann sehen.
-seid ihr blöd ? Big Broter ist geil, nehm sofort zurück, das nicht gut ist, oder cih hau euch zu klump
-früher wäre ueuch was gutes geschehen in der Zeit von ......

Und ähnliche Spitzen.

Na ja, jeder blamiert sich halt so, wie er kann.

Leute, die solche PN´s schreiben, können echt nur einen an der Waffel haben. Das allerdings, kann nicht an BB liegen, denn ich kann mich ja auch normal und sachlich artikulieren.

Diskussion hin oder her.... BB wird weiterhin über meinen Bildschirm laufen, egal wer mich für bekloppt, frustriert oder geistig minderbemittelt hält. Ich kenne mich ja selbst am besten.
Es gibt natürlich auch krasse Fans, die sich mit den Bewohnern im Haus so stark identifizieren, dass die ihren Alltag beeinflussen. Ich hingegen empfinde BB nur als TV-Sendung, bei der man nicht mehr groß denken muss.... zum Feierabend.

Gruß, Sandra

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Wenn das läuft (läuft's gerade???), gibt es wirklich Menschen, die sich das Anschauen?

Arbeitslose Selbstdarsteller beim täglichen nichtstun!

Ist sowas interessant?

Oh Gott, mir tun alle leid, die sowas schauen und anscheinend kein eigenes Leben haben...

Geschrieben

i want to have sex with HD
and nowbody else

Geschrieben

i want to have sex with HD
and nowbody else

Was hat das mit den Thema zu tun und wer ist HD (HD TV???)

• Neu erstellen...