Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Autor Geschrieben Januar 23, 2008 Nein - keine (unabsichtlichen) Fullquotes mehr bei längeren Texten Daumen hoch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Autor Geschrieben Januar 23, 2008 Daumen hoch cooool..........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Autor Geschrieben Januar 23, 2008 cooool.......... jupp,jupp,jupp..... daumen hoch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Autor Geschrieben Januar 23, 2008 ich hab besseres jupp ein doppel jupp *nur mal üb* @ Prickel : richtig so? Nein - keine (unabsichtlichen) Fullquotes mehr bei längeren Texten Daumen hoch jupp,jupp,jupp..... daumen hoch Wo bleibt eigentlich Caramba? Nachtrag: Bin ich überhaupt noch o.t.?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Autor Geschrieben Januar 23, 2008 Caramba Karacho säuft die Buddel voll Rum vermutlich, liebster Paan
Ca**** Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 Ich nix verstehen...Voll-Quote ? Ich krieg eher 'ne Quollpfote !
Da**** Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 Sauberer Ascher gefällig ? Sooooooooooooooooooooooooocke *ruft* , du kannst absteigen Uiii Geli verzeih mir bitte ich musste dich mal benutzen lach um das hier zu testen, mal sehn obs klappt...... hast was gut bei mir, wenn du mal in meiner Nähe bist lad ich dich auf nen Kaffee ein *grins*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Autor Geschrieben Januar 23, 2008 Ich seh auch gleich ROT!!!!!!
To**** Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 Hab ne Änderung gefunden: Das Forum ist langsamer geworden!!!!!!! [tr]Hab ich bisher noch nicht festgestellt ... bitte mal beobachten?[/tr] Ich nix verstehen...Voll-Quote ? Ich krieg eher 'ne Quollpfote ! [tr]Was ist das?[/tr] Ich seh auch gleich ROT!!!!!! [tr]Richtig .. rot .. so ab und wann mal *g* Und SO sieht die Mehrfachquotefunktion aus, wenn man sie ned spielerisch, sondern zum ordentlichen Antworten benutzt [/tr]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Autor Geschrieben Januar 23, 2008 Der Wahnsinn nimmt Gestalt an...)) Hat er doch schon längst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Autor Geschrieben Januar 23, 2008 Ich kann mich nicht mehr einloggen (glaub ich) , Hüüüüüüüllffäääääääää! ich hab besseres jupp ein doppel jupp *nur mal üb* @ Prickel : richtig so? Nein - keine (unabsichtlichen) Fullquotes mehr bei längeren Texten Daumen hoch jupp,jupp,jupp..... daumen hoch Wo bleibt eigentlich Caramba? Nachtrag: Bin ich überhaupt noch o.t.? Ja, aber?.....
Ca**** Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 O.t. heisst doch "Oraltauglich"... ...oder ?!
Ju**** Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 also, dat einzige was ich bisher hier feststellen konnte, ist: dass fast jeder jeden benutzt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Autor Geschrieben Januar 23, 2008 also, dat einzige was ich bisher hier feststellen konnte, ist:dass fast jeder jeden benutzt! Waschlappen! Und den Cash würd ich gern mal poppen, echt jetzt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Autor Geschrieben Januar 23, 2008 Das ging aber sauschnell. Gratulation ans Poppen Team. Wie gut, dass ich Niemanden gefunden hatte, um mir die Zeit zu vertreiben. Hätte ja nur für nen Quicky gereicht und das ist ja nicht so mein Ding. Wäre also glatt daran gehindert worden, hier schon wieder herumzupammen.
Ju**** Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 meloooone... freya, nen vier-std. quckie, alle achtung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Autor Geschrieben Januar 23, 2008 freya, nen vier-std. quckie, alle achtung! Na wie lange dauert denn bei dir so einer ? Ich bin sehr ausdauernd ...und wenn man eh grad dabei ist, kann's und darf es auch schon mal ein bisschen länger dauern.
Ca**** Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 also, dat einzige was ich bisher hier feststellen konnte, ist:dass fast jeder jeden benutzt! Wir sind ja auch alle nur User Aber so'n 4 Stunden Cookie würdsch ned mehr essen...zu hacht für die Zähne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Autor Geschrieben Januar 23, 2008 O.t. heisst doch "Oraltauglich"... PÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHNNNNNAAAAAAAAA!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Autor Geschrieben Januar 23, 2008 Wat ne späte Antwort
Ci**** Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 aha..das Forum funzt wieder und alle sind glücklich...eine Frage : hat sich was verändert? sorry...komm grad von Arbeit und hab nix davon mibtekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Autor Geschrieben Januar 23, 2008 Aber so'n 4 Stunden Cookie würdsch ned mehr essen...zu hacht für die Zähne. Sei doch mal ein bisschen toleranter, denn die Rechtschreibung wird doch (noch) nicht automatisch verbessert. Und wir sind hier doch nicht im Rechtschreibthread @Juicy, hab dich trotzdem verstanden ...oder etwa doch nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Autor Geschrieben Januar 23, 2008 dass fast jeder jeden benutzt! du fühlst dich also benutzt @juicy. wie fühlt sich das an für dich? magst du mal erzählen, was in dir vorgeht, während du benutzt wirst? du kannst das auf einer skala von 1-10 einzeichnen, wenn du das nicht so gut ausdrücken kannst. 1= sehr doof 10= sehr supertoll nach dieser skalierungsaufgabe machen wir ein kleines genogramm. fühlten deine eltern sich auch schon benutzt? um das positiv zu reframen: es ist geil, benutzt zu werden! usw usw usw....aber ich glaub ich verwechsel das hier mit dem selbsthilfetrupp ese the hilfsbereite
Empfohlener Beitrag