Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Autor Geschrieben Januar 23, 2008 aha..das Forum funzt wieder und alle sind glücklich...eine Frage : hat sich was verändert? sorry...komm grad von Arbeit und hab nix davon mibtekommen aha..das Forum funzt wieder und alle sind glücklich...eine Frage : hat sich was verändert? sorry...komm grad von Arbeit und hab nix davon mibtekommen aha..das Forum funzt wieder und alle sind glücklich...eine Frage : hat sich was verändert? sorry...komm grad von Arbeit und hab nix davon mibtekommen aha..das Forum funzt wieder und alle sind glücklich...eine Frage : hat sich was verändert? sorry...komm grad von Arbeit und hab nix davon mibtekommen aha..das Forum funzt wieder und alle sind glücklich...eine Frage : hat sich was verändert? sorry...komm grad von Arbeit und hab nix davon mibtekommen aha..das Forum funzt wieder und alle sind glücklich...eine Frage : hat sich was verändert? sorry...komm grad von Arbeit und hab nix davon mibtekommen aha..das Forum funzt wieder und alle sind glücklich...eine Frage : hat sich was verändert? sorry...komm grad von Arbeit und hab nix davon mibtekommen .ö........................................
Wolforsheep72 Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 Was für einen Sinn hat es eigentlich,bei einem Posting rechts oben einen Haken zu setzen? Ich würde viel lieber in einige Postings einen großen Haufen setzen. Übrigens habe ich gar nicht mitgekriegt,daß das Forum für eine Stunde geschlossen war,da ich auf einer Jahresabschlußfeier war. Hoffentlich ist in der Zeit die Suizidrate nicht um das Dutzendfache gestiegen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Autor Geschrieben Januar 23, 2008 (bearbeitet) Was für einen Sinn hat es eigentlich,bei einem Posting rechts oben einen Haken zu setzen? Ich würde viel lieber in einige Postings einen großen Haufen setzen. Übrigens habe ich gar nicht mitgekriegt,daß das Forum für eine Stunde geschlossen war,da ich auf einer Jahresabschlußfeier war. Hoffentlich ist in der Zeit die Suizidrate nicht um das Dutzendfache gestiegen... Bei Dir hab ich jetzt mal nen Haken gesetzt, cool, wa? Finde übrigens Dein Avatar total geil... Ist das der Knut? Total klasse, Dein aggressiver Eisbär! bearbeitet Januar 23, 2008 von Gelöschter Benutzer
Wolforsheep72 Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 (bearbeitet) @Paan: Ich bin begeistert! Welch dramatische Auswirkung wird dieser gesetzte Haken nun auf mein Leben haben? Bei Dir hab ich jetzt mal nen Haken gesetzt, cool, wa? Finde übrigens Dein Avatar total geil... Ist das der Knut? Total klasse, Dein aggressiver Eisbär! EISBÄR??? Das ist ein gefährliches Killerschaf aus dem Kultfilm "Black Sheep". Kulturbanause!*Nase rümpf* bearbeitet Januar 23, 2008 von Wolforsheep72
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Autor Geschrieben Januar 23, 2008 Oder die Maus! Die Maus, der kleine blaue Elefant... der Maulwurf, Lars, der kleine Eisbär oder einfach Shaun das Schaf, DU DOOF!
Wolforsheep72 Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 Was den Haken angeht: Hat sich erledigt,da ich doch tatsächlich mal den Blog gelesen habe.
Ju**** Geschrieben Januar 24, 2008 Geschrieben Januar 24, 2008 @ese du fühlst dich also benutzt @juicy. wie fühlt sich das an für dich? magst du mal erzählen, was in dir vorgeht, während du benutzt wirst? du kannst das auf einer skala von 1-10 einzeichnen, wenn du das nicht so gut ausdrücken kannst. 1= sehr doof 10= sehr supertoll nach dem ich mich ausgedrückt habe und mich erleichtert fühle, würde ich mal zu ner schlappen 13 tendieren...!
Da**** Geschrieben Januar 24, 2008 Geschrieben Januar 24, 2008 also, dat einzige was ich bisher hier feststellen konnte, ist:dass fast jeder jeden benutzt! Nöööö jeden will ich hier ned benutzen ich bin da schon sehr wählerisch gg
de**** Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 Nein - keine (unabsichtlichen) Fullquotes mehr bei längeren Texten ...aber das mit den kleinen Pfeilchen finde ich schon ganz praktisch, dann kann man den zitierten Beitrag nochmal gegenüberstellen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2009 Autor Geschrieben August 1, 2009 Folge ich mal dem Rat des Schlüpperklauvaddis und grabe
Sc**** Geschrieben August 1, 2009 Geschrieben August 1, 2009 ich glaub, Du bekommst ausreichend Post williger Hängste
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2009 Autor Geschrieben August 1, 2009 Maaaaaaaaaaaaaan Vaddi das ist doch nicht geschbämmt was du da machst*seufz
Empfohlener Beitrag