Jump to content

Erregend, interessant aber doch verstörend

go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es eher verstörend, dass du es verstörend findest @govinda763
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Stellung verstehe ich nicht, sie hat den Kopf auf seinen Schoß und er sitzt hinter ihr?

Hat er weiter vorn schon mal beschrieben. Sie liegt mit dem Hinterkopf in seinem Schoß, Gesicht nach oben, Augen verschlossen, Beine gespreizt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermaLove32W:

aber daran kann ich nichts verstörendes finden

und ich nichts erregendes

Geschrieben (bearbeitet)

Ich haette da nur ein Gefühl von Ekel gehabt und je nachdem wo das stattfand dies auch laut bemerkbar gemacht.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und die anderen Männer haben dann auch auf dem Boden gelegen, um sie zu lecken? Ich gebe zu- DAS verstört mich jetzt auch.

oh...jetzt bin ich aber zumindest auch schon verstört.................:confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karin247:

Bin ich jetzt zu blond? Wie rum denn jetzt?  Bitte erkläre mir das, sonst denke ich den ganzen Abend darüber nach...😂🙄

Eigentlich ganz einfach :P

Er sitzt, sie liegt auf dem Rücken und hat ihren Hinterkopf in seinen Schoß gelegt, dabei kann ihr Mann ihre Brüste kneten, sie spreizt die Beine und die anderen Männer liegen auf dem Bauch vor ihr und lecken sie....

Denke mal, so ist es gewesen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Ich musste auch erst überlegen, aber dann hab ich die Situation mal alleine nachgestellt und weiß jetzt wie es war..... Ich würde Dir bei Bedarf eine Skizze senden 😂

Ich brauche auch bitte eine :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

die anderen Männer liegen auf dem Bauch vor ihr

outdoor...auf dem boden.....:flushed:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich finde es eher verstörend, dass du es verstörend findest @govinda763

Immerhin waren das alles wildfremde Männer. Ich hätte da als Paar wie auch als einer der da ansteht Bedenken mir eine Krankheit zu holen. Vielleicht ist es auch diese Bedenkenlose was ich nicht  verstehen kann.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

Hat er weiter vorn schon mal beschrieben. Sie liegt mit dem Hinterkopf in seinem Schoß, Gesicht nach oben, Augen verschlossen, Beine gespreizt...

Ich nehme mal an, alle die Schwierigkeiten hatten, sich das bildlich vorzustellen dachten bei "ihr Kopf in seinem Schoß" fälschlicherweise dass sie ihn dabei auch noch oral verwöhnt. 

Ihr Schlingel. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Reinhard1979:

Ich nehme mal an, alle die Schwierigkeiten hatten, sich das bildlich vorzustellen dachten bei "ihr Kopf in seinem Schoß" fälschlicherweise dass sie ihn dabei auch noch oral verwöhnt. 

Ihr Schlingel. :)

Dieses Bild hatte ich ursprünglich tatsächlich ;-))

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

outdoor...auf dem boden.....:flushed:

Ja, natürlich, warum ist das nicht möglich oder unvorstellbar?!

Es steht ja nicht im EP, aber.....

- es könnte im Sommer gewesen sein

- alle Beteiligten liegen im Gras

- das Pärchen saß / lag auf einer großen Decke

Denke mal, es gibt viele Möglichkeiten, so ein Szenario auch "bequem und sauber" zu gestalten?!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda763:

Immerhin waren das alles wildfremde Männer. Ich hätte d a als Paar wie auch als einer der da ansteht Bedenken mir eine Krankheit zu holen. Vielleicht ist es auch diese Bedenkenlose was ich nicht  verstehen kann.

Stimmt beim Schreiben kann man sich nicht anstecken 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Stimmt beim Schreiben kann man sich nicht anstecken 

Heute mal wieder einen Clown gefrühstückt? 🤩

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda763:

Immerhin waren das alles wildfremde Männer. Ich hätte da als Paar wie auch als einer der da ansteht Bedenken mir eine Krankheit zu holen. Vielleicht ist es auch diese Bedenkenlose was ich nicht  verstehen kann.

Sorry, aber das wirkt jetzt doch etwas konstruiert.

Ob es jetzt ein Mann oder 4-5 waren - das ist ja auch egal bzgl. Ansteckung mit irgendwas 

Du hast Voyeurismus als Vorlieben - da müsste dir doch so eine Situation nicht fremd sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ja, natürlich, warum ist das nicht möglich oder unvorstellbar?!

Es steht ja nicht im EP, aber.....

- es könnte im Sommer gewesen sein

- alle Beteiligten liegen im Gras

- das Pärchen saß / lag auf einer großen Decke

Denke mal, es gibt viele Möglichkeiten, so ein Szenario auch "bequem und sauber" zu gestalten?!

Also wenn es hilft, sie lagen /saßen auf einer großen Bastmatte in einem Wäldchen ganz in der Nähe eines Strandes am Mittelmeer...im Sommer...

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Wie geht denn das? Rein körperlich gesehen, meine ich.

Und was empfindest du daran verstörend?

Vermutlich war es ein Schlangemensch, die können sich so verbiegen. 🙄

Das hätte mich auch verstört 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

das ist doch nicht verstörend. Es gibt viele Paare, bei denen es der Mann sehr erregend findet, wenn seine Frau vom anderen Männer beglückt wird und er dabei zusehen darf. Also ich finde Szene spannend und auch liebevoll. Das Paar ist in engem körperlichen Kontakt und er genießt, dass sie verwöhnt wird. Das ist doch schön.Und die Herren die mitmachen dürfen haben ihren Spaß.

Das stimmt, das Paar machte einen absolut glücklichen Eindruck.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda763:

Kennt ihr das auch,

Nee, in der Regel versuche ich solche Situationen zu vermeiden, mich interessiert das Treiben anderer nicht. Ist natürlich nicht so ganz einfach, man weiß ja nie was einen um die nächste Ecke erwartet... 😳

Geschrieben
Hallo zusammen, ich finde die Situation überhaupt nicht verstörendoder seltsam, wenn ich dann aber versuch es mir Bildlich vorzustellen wie das geht ? Sie hat ihren Kopf in seinem Schoß er sitz aber hinter ihr ;-) das eine Frau ihren Kopf auf dem Schoß ihres Mannes hatte. Er saß hinter ihr und knetete ausdauernd und zärtlich ihre großen Hängebrüste.
Geschrieben
Du würdest es auch gerne machen, traust dich aber nicht oder deine Frau will es nicht? Verstört dich das?
Geschrieben
Mir passiert es öfter Frauen jenseits der 70 mit Ihren Dicken Hängeeutern wie ich ganz erregt werde komisch bei jüngeren ist das nicht so oft der fall
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda763:

Nein nur dem seltsamem Treiben zugeschaut

warum "seltsam"? Nach Deinem Profil zufolge stehst doch auf diese Sachen. Warum hast nicht mitgemacht sie zu lecken? Anspritzen war auch nicht drin? :joy:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Eigentlich ganz einfach :P

Er sitzt, sie liegt auf dem Rücken und hat ihren Hinterkopf in seinen Schoß gelegt, dabei kann ihr Mann ihre Brüste kneten, sie spreizt die Beine und die anderen Männer liegen auf dem Bauch vor ihr und lecken sie....

Denke mal, so ist es gewesen ;)

@6Zunge9 das klingt plausibel... ich glaube auch, dass der TE es so meinte🤷🤘

• Neu erstellen...