Jump to content

Ärger wegen Mitgliedschaft bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist gestern mein Arbeitsplatz fristlos gekündigt worden, man unterstellt mir ich würde mich privat prostituieren bei Poppen.de, ist jemndem so etwas ähnliches auch schon mal passiert?
Keine Sorge, ich habe natürlich gleich volles Programm mit Anzeige und Kündigungsschutzklage gefahren!

Geschrieben

Hast recht.

Übrigens bist Du gerade auf der Startseite.

Heinrich

Geschrieben

Nein, mein Chef hat Verständnis für den Unsinn..

Geschrieben

der getrennt lebende Mann meiner Cousine, der mir die Schuld am Scheitern seiner Ehe gibt, hat einen anonymen Brief geschrieben

Geschrieben

Ich würd ihm nach dem Gütetermin erst mal ordentlich den Mittelfinger zeigen

Geschrieben

Na, also das ist ja ein dicker Hund.
Aber es hat sich mir auch direkt die gleiche Frage aufgedrängt wie Lexus. Woher weiß er denn, dass Du bei poppen bist??
Entweder ist er selbst da, oder ein anderer Mitarbeiter ist auch da und hat dich gesehen. Was ist dann mit dem??

Zudem ist das Deine Privatsache und ich denke, wenn Du nicht gerade beim Vatikan oder ähnlichem angestellt bist, dürfte das doch keinen was angehen was Du in Deiner Freizeit machst. Privat ist privat und Arbeit ist Arbeit. Solange Du nicht am Arbeitsplatz auf poppen rumsurfst, kann es doch wirklich wurscht sein, was Du machst.

Geschrieben

@hotlovegirl, für den AG mag es ein Unterschied sein, ob jemand drauf ist, oder sich privat prostituieren mag.

Geschrieben

ich bin neu in den Betriebsrat gewählt worden und das hat dem Arbeitgeber Kopfschmerzen bereitet, 15 Min. vor der konstituierenden Sitzung kam er mit der Kündigung. Der alte Betriebsratsvorsitzende arbeitet sehr eng mit der Geschäftsleitung zusammen, das hätte sich natürlich geändert! also, musste ich weg!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Vorwurf der Prostitution als Kündigungsgrund genannt wurde, also auch in der Kündigung angegeben wurde, ist selbige in Verbindung mit Deinem Profil hier gegenstandslos.

Prostitution (von lateinisch pro-stituere aus pro und statuere – nach vorn stellen, zur Schau stellen, preisgeben) – früher Gewerbsunzucht – bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt.

Das ist die offizielle Definition von Prostitution und Du hast kein FI in Deinem Profil stehen, damit ist der Kündigungsgrund nichtig.
Und wegen sexueller Neigungen (ich bitte das Neigungen jetzt sehr weit auszulegen) darf man weder benachteiligt noch diskriminiert werden, das ist im Grundgesetz verankert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist gestern mein Arbeitsplatz fristlos gekündigt worden, man unterstellt mir ich würde mich privat prostituieren bei Poppen.de, ist jemndem so etwas ähnliches auch schon mal passiert?

Mal ernsthaft... wenn es kein kirchlicher Träger ist oder in der Arbeitszeit Internetzeit genommen wurde.. dürfte die Fristlose aber eher in die Hose gehen.

Geschrieben

Erst mal geganstandslos.

Das ganze wird natürlich mit Nichtwissen bestritten.

Dann muß der Arbeitgeber BEWEISEN, daß Du hier bist.

Das ist eine ziemliche Hürde. "Die Bekannte von der Cousine hat gesagt" nützt da nicht viel.

Und dann soll er dem Richter mal klarmachen, warum Privatleben eine Kündigung rechtfertigt...

Heinrich

Geschrieben

der getrennt lebende Mann meiner Cousine, der mir die Schuld am Scheitern seiner Ehe gibt, hat einen anonymen Brief geschrieben

Wenn du das Beweisen kannst, würde ich ihn wegen Übler Nachrede anzeigen!
Siehe hier:

§186 StGB[1]:

„Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

nee sowas macht mich Wütend, ähnliches hab ich in 8 Jahren Rosenkrieg mit meiner Ex mitgemacht

Geschrieben

Keine Sorge, ich habe natürlich gleich volles Programm mit Anzeige und Kündigungsschutzklage gefahren!

Damit kommt dein Arbeitgeber in deinem Fall nicht durch, da lass dir mal keine grauen Haare wachsen..

In deiner Freizeit kannst du machen was du willst, und wie Su schon sagte, von FI kann ja nun wirklich keine Rede sein...

LG Nicki

Geschrieben

ich bin neu in den Betriebsrat gewählt worden .....

Wurde denn der Betriebsrat zur Kündigung gehört, bzw. wie hat er sich dazu verhalten ?

Geschrieben

@prickel: Da ich bei macassar60 halt kein FI gesehen habe, dachte ich ja auch, der Hinweis auf Prostitution kann ja nicht gelten.
Und wie vorher gesagt, wen sie nicht gerade irgendwo bei einer katholischen Trägerschaft arbeitet, hat es den Arbeitgeber an und für sich nichts anzugehen, inwiefern sie ihre Freizeit verbringt. Rein theoretisch könnte sie ja auch irgendwo ausgehen und sich da ständig einen Mann aufreissen. Das geht genauso wenig jemanden was an.

Geschrieben

@Sumatic....steht so in der Kündigung
@Lexus...Anzeige ist schon gemacht, auch gegen den GF wegen Beleidigung auf sexueller Ebene
@Prickel...der BR hat zugestimmt, der Vorsitzende hatte Angst seinen Posten zu verlieren, wenn die konstituierende Sitzung mit mir statt gefunden hätte

VIELEN DANK FÜR DEN REGEN ZUSPRUCH, ES BESTÄRKT MICH SEHR

Geschrieben

Hallo Zusammen,

irgendwie fühle ich mich veralbert wenn ich so was lese.
Sorry, doch sowas kann ich nicht ernst nehmen.
Mit freundlichem Gruß
wusorem

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin neu in den Betriebsrat gewählt worden und das hat dem Arbeitgeber Kopfschmerzen bereitet, 15 Min. vor der konstituierenden Sitzung kam er mit der Kündigung.

Das ändert die Sache nochmals....Kündigungsschutz vom Tag der Aufstellung bis 6 Monate nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses ...ähm, jedenfalls sagt das § 15 Abs.3 des KSchG

Und die Beeinflussung einer Betriebsratswahl durch eine Kündigung könnte auch andere Anzeigen nach sich ziehen....aber da wird Dich sicherlich der Anwalt Deines Vetrauens beraten....

Ansonsten ist das Beschäftigen der Gegenparteien und des Verursachers mit Strafanzeigen immer ein nettes Mittel

Du kannst ja Deinen Anwalt mal fragen, ob es Konsequenzen in Deinem Falle hätte, wenn Du Prostitution als Zweiterwerb dem Arbeitgeber meldest ....wenn wir schon beim Ärgern sind

@Prickel: vollkommen wurscht, was der alte Betriebsrat in diesem Fall sagt

Mist, noch n Nachtrag: @Macassar, dat hätte der alte BR aber besser wissen sollen....gleich mal in den Schriftverkehr zwecks Behinderung der Durchsetzung des Betriebsverfassungsggegsetzes mit aufnehmen

bearbeitet von Boington2005
Geschrieben

na auf jeden fall hat poppen.de jetzt neue mitglieder.
der gesamte betriebsrat von @macassar spannert jetzt hier rum

hi jungs!

ese

Geschrieben

@Ese, dat iss wenigstens noch n anständiger Betriebsrat, der wenigstens hier im Wege der natürlichen Selektion zum Paaren kommen möchte....nicht so, wie der alte VW-Betriebsrat, der dafür eigens nach Brasilien fliegt....

Auch von mir: Nabend Jungs

Geschrieben

@MaLekma...der vorsitzende hat sich bei Poppen eingelockt um an meine Fotoas heran zu kommen, der geile Bock hat sich wahrscheinlich einen gegriffen dabei

Geschrieben

macassar60, mir ist das gleiche vor einem Jahr passiert, nur weil ich nicht mit nem Kollegen, ( der übrigens auch hier war ) nicht in die Kiste gehüpft bin, mein ehemaliger Chef meinte dann, er könnte mich dann zur jeder zeit angrabschen und schmiss mir dann geld auf dem Schreibtisch. Er hatte dann leider ein Problem, hab ihm beim begrabschen in die Eier getreten. Ich bin zwar geflogen, aber er hatte die schmerzen und mußte mir ne dicke Abfindung zahlen.

Geschrieben (bearbeitet)

.der vorsitzende hat sich bei Poppen eingelockt um an meine Fotoas heran zu kommen, der geile Bock hat sich wahrscheinlich einen gegriffen dabei

ist doch geil....deine fotos sind doch sehenswert @lady

hi alter bock....come along und amüsier dich mit uns

ese

p.s. @boington: die jungs müssen sparen sparen sparen und mit uns alten poppen.de schachteln vorlieb nehmen. die steuerzahler werden es ihnen danken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hoffe für dich das du das noch drehen kannst.

aber ich denke mal das gibzt allen leuten recht die sagen sie wollen wegen dem job keine gesichts fotos jier zeigen

• Neu erstellen...