Jump to content

Ärger wegen Mitgliedschaft bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Das ja alles OK, aber könnt Ihr dafür nicht nen eigenen Trörö aufmachen? Mit diesem thema hats doch nun mal überhaupt nichts zu tun

Geschrieben

aber könnt Ihr dafür nicht nen eigenen Trörö aufmachen? Mit diesem thema hats doch nun mal überhaupt nichts zu tun

Ich bin ja schon fertig damit und geh jetzt in den Boxring und warte auf den Gegner

Geschrieben

@elflein
... sollte mich jemand darauf ansprechen, werde ich ihn fagen...ob er wirklich meint, wenn es stimmen würd, wäre ich noch in dem betrieb, bei meiner hohen anspruchshaltung an mich wäre ich so gut, dass ich ausgesorgt hätte...ich glaube, der fragt mich nicht wieder

@
die entgleisenden Gesichtszüge von der Person würde ich dann zu gerne sehen *lach

Finde deine Haltung und Einstellung echt toll - RESPEKT

Geschrieben

Deine Vermutung ist falsch.

Jo und das macht mir gar nichts aus,weil meine Vergleich bezog sich auf Tat und Folge bzw Strafe

...

Bloß, daß der Arbeitgeber eben nicht bestraft worden ist, nä?

Wenn Dir danach ist, kannst Du Dir ja gerne die Wirklichkeit nach BLÖD-Zeitungsmanier zusammenbasteln - richtiger wird's aber nicht dadurch.

Heinrich

Geschrieben (bearbeitet)

Bloß, daß der Arbeitgeber eben nicht bestraft worden ist, nä?

Er hat es*gg

Wenn Dir danach ist, kannst Du Dir ja gerne die Wirklichkeit nach BLÖD-Zeitungsmanier zusammenbasteln - richtiger wird's aber nicht dadurch.

Ich wusste nicht, das du hier entscheidest was richtig und falsch ist.........sorry werde mich in Zukunft besser benehmen bevor der Herr Lehrer kommt und mir uff die Finger haut.
P.S Was issen BLÖD- Zeitung ???Kenn ich nicht.Ich hab andere Bettlektüre.

@
die entgleisenden Gesichtszüge von der Person würde ich dann zu gerne sehen *lach

Gröööhl, ich auch.
Liebe TE ,du hast uns doch lieb gell? Dann sei so nett und nimm ne Cam mit. Dangööööööööööö

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben

6monate später...
wir hatten am 14.07.08 eine neue betriebsratswahl, nachdem wir den alten betriebsrat per gericht habne absetzen lassen....ich bin seit heute die neue betriebsratsvorsitzende...es lohnt sich gegen ungerechtigkeit und unterstellung zu kämpfen und auf seinem recht zu bestehen, ..es gibt zu viele menschen mit einer wirbelsäule, aber kaum jemanden mit einem rückgrad...ich habe bewiesen, dass ich eines habe...danke noch einmal für die moralische unterstützung der poppenforumgemeinde

Geschrieben

Macassar, wärste net am anderen Ende dieses unseren Landes, würde ich kommen und dich umärmeln und zu nem Kaffee einladen.

Du hast Rückgrat bewiesen, was leider viele nicht machen. Ich denke mal, dass deine Kollegen jetzt zu schätzen wissen, was sie an dir haben. Und der Boss, der sich jetzt gleich ne mehrfache Abfuhr geholt hat (Kündigung und dich jetzt als BR-Chefin) wird den Tag verfluchen, an dem er so auf dieses Schreiben des Ex deine Cousine reagiert hat.

Geschrieben

@ macassar

Danke,du hast mir gezeigt das der Spruch : "Lieber stehend sterben ,als auf Knien weiterleben ". docj teilweise richtig ist.Bei manchen Sachen lohnt es sich doch zu kämpfen.
Viel Glück
Andy

Geschrieben

Habsch doch gleich gesagt das die Frau nen Arsch in der Hose hat

Geschrieben

so, jetzt kann dieser leidige fred von mir aus geschlossen werden

Geschrieben

so, jetzt kann dieser leidige fred von mir aus geschlossen werden

Aber erst beglückwünsche ich Dich noch zu Deinem Rückgrat das Du gezeigt hast.
Ich war vor 15 Jahren, bevor ich mich als Freiberufler vom Acker machte, selbst im Betriebsrat, da wäre eine solche Story undenkbar gewesen.

Geschrieben

danke dir...das ist normal auch nicht möglich..das problem ist, dass die geschichte weiter geht...das kannst du dir ja vorstellen

Geschrieben

6monate später...
wir hatten am 14.07.08 eine neue betriebsratswahl, nachdem wir den alten betriebsrat per gericht habne absetzen lassen....ich bin seit heute die neue betriebsratsvorsitzende...

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Zivilcourage und dem daraus resultierenden Erfolg - einschließlich dem Absetzen des alten Betriebsrates, der die ihm zugedachte Aufgabe, nämlich die Interessen der ArbeitNEHMER zu vertreten und die Einhaltung des Betriebsverfassungsgesetzes zu überwachen, komplett verfehlt hat.

Und einen Extra-Glückwunsch zur Wahl zur Betriebsratsvorsitzenden. Was für ein Debakel für Deinen Chef.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Schade das dein Filter so eingestellt ist das ich dich nicht anschreiben kann.Ich mache gerade das selbe durch und wollte ein paar Tips von dir.
Vieleicht hab ich ja Glück und Du ließt das zufällig.

Lg Vic

• 6 Monate später...
Geschrieben

oh man das es sowas noch gibt!

ich denke das ganze ist überstanden!

schreibe doch mal wie es weiter gegangen ist!

ich glaube das würden noch mehr leute gerne wiesen!

• Neu erstellen...