Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor Geschrieben Januar 12, 2008 Ich kann mich an die Schulzeit erinnern, da wurde so ein Post den ich in etwa 3 Min schreibe, als Diktat mit 45 Minuten Zeit gehandelt. In der Zeit kann man das dann auch besser machen, aber 45 Minuten opfern, dazu habe ich dann auch keine Lust. Ich sehe kommentarforen wie sprechen, es ist nix für die ewigkeit und soll schnell gehen. det wa aba ne jeile schuuule miet soooo luschticken kommentataren ich binn ja fast fro das du sooofilll dena cosspahreen zayd faschewänden tuuuuhst um mier su annwoooden dahas dy schpahchee unn de komas un de seischenschädsunk un all su en zeuch uebbafelusig seihn tuht den dis hir cannnscht schanell un tol lässen tuen unnu jeh isch widda figgen fillaischt komd houde noch en Lecktohr un leckt misch biz isch so en jans tolen malte äh kultii äh ne so meermalz wi heist fajessen jetan
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor Geschrieben Januar 12, 2008 Das dann die rechtschreib Fans gleich übertreiben müssen. lass den text und den Text von hcss (um den es ging)durch ne Rechtschreibugn und grammatik korrektur laufen, du wirst sehen, der Text von hcss ist % gesehen um ein mehrfaches korrekter als das was du schreibst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor Geschrieben Januar 12, 2008 (bearbeitet) Text von hcss (um den es ging)durch ne Rechtschreibugn und grammatik korrektur laufen, du wirst sehen, der Text von hcss ist % gesehen um ein mehrfaches korrekter als das was du schreibst Es ging NICHT um den Text von HCSS, der war nur der Auslöser. Es ging um die Bemerkung, dass man NACH der Schule nicht mehr richtig schreiben muss. Ich hatte auch gefragt, ob man dann auch nicht mehr richtig zu rechnen braucht! Lies mal aufmerksam....aber , dich stören ja die Kommas. Ein Satz ist in der Tat mit Kommas besser lesbar. Ich kann auch jemandem besser zuhören, der eine Satzmelodie hat, als jemandem, der monoton vor sich hin brabbelt. Sind denn die Rechtschreib-Gegner der Meinung, dass man auch nach der Schule kein mathe, kein Bio und was Ihr noch so alles gelernt habt, können muss? @Renegat: Klar wird alles gut! M. grüdet ein Nachhilfeinstitut und verdient damit genauso viel wie die FI-Damen - und leistet sich damit einen FI-Boy bearbeitet Januar 12, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor Geschrieben Januar 12, 2008 Ein Satz ist in der Tat mit Kommas besser lesbar. Ich kann auch jemandem besser zuhören, der eine Satzmelodie hat, als jemandem, der monoton vor sich hin brabbelt. Sind denn die Rechtschreib-Gegner der Meinung, dass man auch nach der Schule kein mathe, kein Bio und was Ihr noch so alles gelernt habt, können muss? Ich gebe dir ja recht, Mandarina, aber es ist nun mal so, dass einige nicht so darauf achten, andere eben mehr. Aber das nun ewig lange auszudiskutieren ist doch langweilig, zumal jeder dazu sowieso eine andere Meinung hat. So und die Fehler die ihr findet, könnt ihr gern behalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor Geschrieben Januar 12, 2008 Ich gebe dir ja recht, Mandarina, aber es ist nun mal so, dass einige nicht so darauf achten, andere eben mehr. Aber das nun ewig lange auszudiskutieren ist doch langweilig zustimm, ich hatte auch schon fertig - als eine ellenlange Abhandlung dazu kam, warum es besser sei, falsch zu schreiben ...sollte ich vielleicht mal nen thread dazu eröffnen *überleg* zum Thema: Schlampige Männer sind keine Helden!
RE**** Geschrieben Januar 12, 2008 Geschrieben Januar 12, 2008 @Mandarina Es sind nun mal nicht alle der DEUTSCHEN Rechtschreibung und Grammatik 100% mächtig. Aus welchem Grund auch immer! Hier wird jede Sexpraktik und Einstellung toleriert, aber bei solche Nichtigkeiten ein heiden Wind gemacht. Klar sind deine Argumente (Matte, Bio, Geschichte, usw….) nicht von der Hand zuweisen und der Lernprozess sollte nicht mit dem Schulabschluss enden, aber viele sind hier nunmal einfach nur um Spaß zu haben. Und glaube mir es macht niemandem Spaß auf Fehler, oder Unzulänglichkeiten hingewiesen zu werden. Denn da bin ich auch der Meinung, das wir nicht mehr in der Schule sind und uns gegenseitig hänseln müssen!!! Und einige, damit meine ich jetzt nicht dich, übertreiben es gewaltig mit ihren Fremdsprachen Kenntnisse!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor Geschrieben Januar 12, 2008 genau Renegat, viele User schreiben doch schon garnicht mehr, aus Angst, bei jedem kleinen Fehler kritisiert zu werden. Irgendwie hatte da HCSS schon recht, wir sind hier um Spass zu haben und uns zu unterhalten....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor Geschrieben Januar 12, 2008 [/COLOR] Und einige, damit meine ich jetzt nicht dich, übertreiben es gewaltig mit ihren Fremdsprachen Kenntnisse! Ich Kenn ja auch keine! Nur eins: KAMASUTRA!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor Geschrieben Januar 12, 2008 Die Diskussion bringt so nix - viele die schlecht schreiben, schreiben auch Quatsch, nur traut sich das keiner zu sagen. Mir ist eigentlich egal, wie manche schreiben und wie sie alle heißen - sie kämen für mich schlicht (Achtung Wortspiel - muss man hier immer dazusagen, sonst merkt es kaum einer) nicht in Frage... ...weil ich mich auch ein bisschen unterhalten will - und da liegen einfach Dimensionsspalten dazwischen... Dafür sind sie halt schöner als ich... ich würd's aber nicht umgekehrt wollen...
RE**** Geschrieben Januar 12, 2008 Geschrieben Januar 12, 2008 (bearbeitet) wir sind hier um Spass zu haben und uns zu unterhalten.... …… und mal nen Kaffee trinken! @ Mandarina Ein gutes Buch. wurde mir zumindest gesagt! Ich denke wenn mein Lernprozess es wieder erlaubt, werde ich mich dieser interessanten Lektüre mal widmen! Nur was mache ich dann mit meinen ganzen Theoretischen kenntnissen? @ Spritzneuling Ein Diplom an der Wand macht noch lange keinen Intelligenten Menschen!!! bearbeitet Januar 12, 2008 von Renegat Ergänzung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor Geschrieben Januar 12, 2008 …… und mal nen Kaffee trinken! @ Mandarina Ein gutes Buch. wurde mir zumindest gesagt! Oh Mist! Schon wieder ein Buch!
RE**** Geschrieben Januar 12, 2008 Geschrieben Januar 12, 2008 ist doch was feines für NichtHELDEN![COLOR=Red] * ZENSIERT * doch schon eher was für die zweite Definition der TE Renegat [/COLOR]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor Geschrieben Januar 12, 2008 (bearbeitet) Es ging NICHT um den Text von HCSS, der war nur der Auslöser. Es ging um die Bemerkung, dass man NACH der Schule nicht mehr richtig schreiben muss. warum muss alles schwarz weis gesehen werden, auch wenn das da so steht, hat es der Schreiber bestimmt nicht so gemeint. Jeder weis wenn man nur 50% richtig schreibt wird es schwer lesbar, es geht hier meist um Texte die ca 95% korrekt sind. Aber du kannst ja gerne andre Texte zitieren. Ansonsten jetzt den Text von hcss als Auslöser zu nehmen, dabei ist der garnicht so schlimm und sie dann so vorzuführen ist ja auch nicht die feine Art, wenn schon, dann wenigstens mal was sagen bei den superschlimmen Texten.Du kannst ja gerne einen link darauf posten Ich habe jedenfalls bei keinen Texten hier massive Leseprobleme(damit meine ich, dass mich das mehr als 5% Mehrzeit kosten würde den Text zu lesen) ausser geile72 oder wenn ese Dialekt schreibt, dazu brauche ich länger zu lesen, aber ich lese es trotzdem weil es ebn im Dialekt witziger klingt. Wenn einer nicht so gut schreibt, denke ich braucht der um die letzten 5% Fehler zu finden vieleicht nochmal 90% mehr Zeit. Und ich finde es eben unfair wenn man als Leser 5% Zeit einsparen kann dem Schreiber dann 90% Mehrzeit beim schreiben abzuverlangen. bearbeitet Januar 12, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor Geschrieben Januar 12, 2008 Ansonsten jetzt den Text von hcss als Auslöser zu nehmen, dabei ist der garnicht so schlimm und sie dann so vorzuführen ist ja auch nicht die feine Art, wenn schon, dann wenigstens mal was sagen bei den superschlimmen Texten.Du kannst ja gerne einen link darauf posten Das ist es, was ich meine. Aus diesem Grund schreiben einige User schon garnichts mehr, was ich durchaus verstehen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor Geschrieben Januar 12, 2008 . Irgendwie hatte da HCSS schon recht, wir sind hier um Spass zu haben und uns zu unterhalten.... genau......aber ich finde es schon lustig -komma-(oder eher kommata)was hier abgeht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor Geschrieben Januar 12, 2008 hm ich bin ne slampe..lampe..schlampchen....heldenschlampe .schlampenheld klampe,rampe ,pampe...keine ahnung ich find es geil ne schlampe zu sein*sing ach ne das war ja was anderes ich geh heut zum stammi treff . ich muß gleich duschen ,damit ich nicht schlampig bin
RE**** Geschrieben Januar 12, 2008 Geschrieben Januar 12, 2008 ....nur 50% ......ca 95% ...... mehr als 5% .......letzten 5% ....... nochmal 90%...... ...als Leser 5% ......... Schreiber dann 90% ...... % ich lese immer was von % das Thema sind doch Helden und Schlampen! Über Helden habe ich genug Videofilme. Ich will was über Schlampen lesen/lernen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor Geschrieben Januar 12, 2008 vieleicht sollte man für alle schwarz weis denker % rechnung in Kommentaren einführen. Frauen gelten von sagen wir mal 90% als Schlampe, wenn sie mehrere Männer haben. Damit dann auch ja jeder weis, dass es auch welche gibt, die durchaus nicht der Meinung sind. Für mich ist nämlich eine Frau die viele Männer hat ne selbstbewusste Frau, die sich nicht von unsrer sogenannten Doppelmoral Gesellschaft den Spass verderben lässt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor Geschrieben Januar 12, 2008 Für mich ist nämlich eine Frau die viele Männer hat ne selbstbewusste Frau, die sich nicht von unsrer sogenannten Doppelmoral Gesellschaft den Spass verderben lässt hat oder hatte???geh mal davon aus ,das du hatte meintest. darum, würde es dich wirklich nicht stören ,wenn die partnerin viele männer gehabt hätte. habe nämlich die erfahrung gemacht ,das männer allg.angst vor dem "vergleichen" haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor Geschrieben Januar 12, 2008 habe nämlich die erfahrung gemacht ,das männer allg.angst vor dem "vergleichen" haben. Dann kann ich wenigstens nicht der schlechteste Liebhaber der Welt sein! Wenn die Dame schon ein paar Andere hatte, und mich behält, ist das doch schon mal ein Anfang! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor Geschrieben Januar 12, 2008 Wenn die Dame schon ein paar Andere hatte, und mich behält, ist das doch schon mal ein Anfang! frauen vergleichen nicht,ob der oder ein anderer besser im bett ist. ist nur die angst der meisten männer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor Geschrieben Januar 12, 2008 (bearbeitet) nun da hast du recht mit das ich z.b. vergleichen alle hatten nirgendetwas ,warum ich gerne mit ihnen gepoppt habe ok, es gab vieleicht der ein oder andere ,den ich vergessen habe aber die waren wirklich dann schon sehr schlecht ähm war das jetzt schlampig??? bearbeitet Januar 12, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor Geschrieben Januar 12, 2008 (bearbeitet) Dann kann ich wenigstens nicht der schlechteste Liebhaber der Welt sein! Wenn die Dame schon ein paar Andere hatte, und mich behält, ist das doch schon mal ein Anfang! Der Mann genau so sehe ich das auch. Ist doch schöner, wenn man weis, die Frau hat verglichen und bleibt trotzdem bei einem als das sie mangels alternative bei einem bleibt. Mich stört das nicht, wenn eine Frau mehrere Männer noch nebenbei hat, weil ich eben weis, der Mensch ist nicht Monogam und ich würde ja selber gerne, wenn ich die Chance hätte. Ich habe keine Doppelmoral, mir kann zwar auch das Gefühl der Eifersucht hochkommen, aber ich sage mir dann, was soll das ich kann oder will ja auch nicht monogam sein und dann geht es schnell wieder weg. Achja aussifan hat ja mal das Wort apposition gebracht. Das sehe ich dann als sinnlose kommasetzung an und mache das auch garantiert falsch.Aber was kann man daran falsch verstehen wenn man da keine komma setzt ? Julian, der Bruder von Christian, war immer sehr stolz auf sein Auto. (weite Apposition) Ich, die Schwester der beiden, fand das immer doof. (weite Apposition) bearbeitet Januar 12, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor Geschrieben Januar 12, 2008 Ich habe keine Doppelmoral, mir kann zwar auch das Gefühl der Eifersucht hochkommen, aber ich sage mir dann, was soll das ich kann oder will ja auch nicht monogam sein und dann geht es schnell wieder weg. ünterdrückst du dann nicht,dann deine gefühle für xxx??? und warum kann der mensch nicht monagam sein ? oder meinst du monogam: bei liebe ja-bei sex nein?
Empfohlener Beitrag