Jump to content

Der Wer-bin-ich-nicht-Thread

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... @eva...ehrt mich, wenn ich dir zur feindin tauge. meine feinde suche ich mir aber selber aus. du gehörst nicht dazu. du bist mir nur völlig schnuppe. da hat dat schnäpseken ausnahmsweise recht. weder bin ich du noch deine feindin ...

Ach esse, denk mal zurück ... DU selber hast mich zu deiner Feindin erklärt ... oder haste zu viel schnäpseken gehabt, um dich noch zu erinnern (ist wirklich länger her )

Geschrieben

oder haste zu viel schnäpseken gehabt, um dich noch zu erinnern

Geschrieben

Ach esse, denk mal zurück ... DU selber hast mich zu deiner Feindin erklärt ... oder haste zu viel schnäpseken gehabt, um dich noch zu erinnern (ist wirklich länger her

ach evva...erinner mich dunkel, nannte dich glaube ich scherzhaft mal irgendwann lieblingsfeindin....aber du hast recht....ist sehr lange her und irgendwie......zu unwichtig
schnäpschen trinke ich grundsätzlich nicht. bei hohen umdrehungszahlen wird mir schwindelig

ese

Geschrieben

müsst ihr denn alle hier immer nur zanken...?

eure gute seele goldie

Geschrieben

aha also du bist Goldie

was das zwischen schnäpschen und Ese angeht, weis man denn wann sich die beiden Identitäten wie uns mitgeteilt wurde, der Ese abgespalten haben und wer auf wen wie sauer reagierte. ?

ansonsten wenn Schnäpschen das Körbchen ist, ist das doch fast schon ein Angebot.
Das Körbchen trägt die Steine kann sein

Schnäpschen ist das Körbchen an Eses BH
Oder Schnäpschen trägt Ese ins nächste Bettchen und es wird gemacht was diese Seite aussagt

Geschrieben

@ l_z

na da werden die beiden sich aber freuen...

und der ese yade-busen wiegt sich wohlwollend sanft im schnörbchen
(halb schnaps - halb körbchen )

dann sollen se mal machen...

aber, nichts ist *impassable*!

liegt schon in goldie`s interesse

Geschrieben

eure gute seele goldie

Juicy, du bist nicht das Original , sondern ein Goldie-Fake .

Liebe Goldie , solltest du das hier lesen, dann verzeihe ihm, denn er weiß nicht, was er tut .

Geschrieben

aussie, wir sind ne symbiose!

the golden-juice, verstehst du denn nicht?

ist doch nicht so schwer, oder?

wenn du es nicht glauben solltest, dann frag sie doch selbst!!!

Geschrieben

Ich weiß nur, dass ich kein Fake bin ...

Geschrieben

ansonsten wenn Schnäpschen das Körbchen ist, ist das doch fast schon ein Angebot.
Das Körbchen trägt die Steine kann sein

Schnäpschen ist das Körbchen an Eses BH
Oder Schnäpschen trägt Ese ins nächste Bettchen und es wird gemacht was diese Seite aussagt

Geschrieben

hallo ?

finde deine bemühungen um eine schnäpschen-ese allianz zwar entzückend, aber wie soll dat körbsche misch trage? dem spuck ich aufs köppsche, dat würd albern aussehen....der soll fein sein körbsche trage....merkst ja....dem fehlen eh dauernd die worte, der kann nur noch smileys spucken

ese, die sich freut, dass goldie in juicy weiterlebt.

Geschrieben (bearbeitet)

Uii! Ese macht Rechtschreibfehler!!!!

Und wie soll ein Körbchen ein Körbchen tragen? Musst du mir mal erklären!

Herzliche telefonische Grüße von Goldie an alle außer an dich. Sie glaubt kaum, daß du dich über ihre Reinkarnation in Juicy freust, denn dann müßte er ja "dumm und blond" werden.

bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben

dem fehlen eh dauernd die worte, der kann nur noch smileys spucken

@Esilein....gegen das, was war da im Sexismus-thread erlebt haben, sind doch alle Schnäpse und Hühner dieser Welt die reinsten Frauenversteher!

Geschrieben

aussie, wir sind ne symbiose!

the golden-juice, verstehst du denn nicht?

ist doch nicht so schwer, oder?

wenn du es nicht glauben solltest, dann frag sie doch selbst!!!

Juicy, die Absolution zur goldigen Juicy Symbiose ist hiermit erteilt. Dein zweites Ich hat deine Angaben bestätigt.

Also hiermit verkünde ich, dass Juicy die einzig und wahre Reinkarnation von Goldie ist .....

... aber zeig immer nur deine goldige Seite .

Geschrieben (bearbeitet)

aussie jetzt enttäuschst du mich aber...

wie konntest du denn jemals an meiner authentizität zweifeln?

dafür gibt es erst mal die dreifache juicy-seite:

------------ -------------

bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

@Juicy,

JA, diese Seite kenne ich ! Das ist Goldies "Seite", nicht deine . Ist die Mutation doch schon soweit fortgeschritten ?

Geschrieben

Ich hab hier mal so ein bissel gelesen, und jetzt stellt sich mir eine Frage:
Wer bin ich?
Ich bin völlig verwirrt!

Der Mann , glaub ich jedenfalls

Geschrieben

@ möglicherweise Susi's Mann,

die Frage ist zu kompliziert ! Wir werden dir bei der Lösung dieser Fragestellung aufgrund des bisher bekannten Sachverhaltes und unter Berücksichtigung aller Umstände wenig Unterstützung bieten können .

Frag' mal Susi !

Geschrieben

.gegen das, was war da im Sexismus-thread erlebt haben, sind doch alle Schnäpse und Hühner dieser Welt die reinsten Frauenversteher!

das stimmt, obwohl ich den Hühnerleiter fast immer lesenswert fand, auch wenn ich nicht oft seiner meinung war.
er hat durchaus stil und intelligenz, außer, wenn er sehr schlecht gelaunt ist
vielleicht kommt er ja als hühnerzeichner, lichtleiter oder sowat wieder.

ese, die juicy auch " dumm und blond " toll findet. wie haste das gemacht juicy?

Geschrieben

Was wolltest du denn damit jetzt sagen? ich hab schon vor lauter Freude dem Lichtleiter... ups zeichner mal Besuch von meiner Wenigkeit auf seinem Profil abgestattet, bin aber enttäuscht da wieder rausgegangen. Obwohl... er kann sich auch sehen lassen

Geschrieben

. er kann sich auch sehen lassen

vielleicht....aber nicht lesen - es sei denn, frau läßt sich gern erniedrigen.

Aber genug von dem! Ich hab ja nicht vor, mit den a bend zu verderben

Geschrieben

Stimmt Mandarina, deswegen hab ich mir das Lesen auch erst gar nicht angetan...
Aber bei soviel Sinn in Beiträgen kann das HL beim besten Willen nicht gewesen sein. Der war einer der wenigen hier, der wusste dass Frauen auf so richtige "Figgn" Mails stehen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich NICHT L_Z bin ?

Ich glaube schon, aber ich wollte mir das selbst nochmal in Erinnerung rufen .

Geschrieben

Und ich möchte so kurz vor dem Grillabend noch mal betonen, daß ich nicht die ese bin.

• Neu erstellen...