Sc**** Geschrieben Januar 22, 2008 Geschrieben Januar 22, 2008 (bearbeitet) Und nicht nur ihr!!!!!!! Würde sonst überhaupt wer kommen? bearbeitet Januar 22, 2008 von Schnaepschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2008 Geschrieben Januar 22, 2008 Und nicht nur ihr!!!!!!! Würde sonst überhaupt wer kommen? hmmm-also ich kenne niemand aber es soll ja leute geben, wo ..... vielleicht a....,der ist doch von ihr geadelt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2008 Geschrieben Januar 22, 2008 Also, ich würde dann dankend ablehnen
Mo**** Geschrieben Januar 22, 2008 Geschrieben Januar 22, 2008 ick will ja nix sagen Schnappes , aber wollst alleen feiern
Sc**** Geschrieben Januar 22, 2008 Geschrieben Januar 22, 2008 hmmm-also ich kenne niemand aber es soll ja leute geben, wo ..... vielleicht a....,der ist doch von ihr geadelt Dat is vorbei. Er hat doch ne neue Signatur. Er ist jetzt Büchsenöffner. Müsste sich also gut mit deinem Mixer verstehen. So von Küchengerät zu Küchengerät
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 der arme-kann er jetzt überhaupt noch schlafen werd in dann am sam.bedauern ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 Ihr Tratschtanten . Ich werde mich bei eurem Versuch der Polarisierung nicht beteiligen. Ich will doch nur poppen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 Ihr Tratschtanten . Ich werde mich bei eurem Versuch der Polarisierung nicht beteiligen. Ich will doch nur poppen . siehe mal nach tread...virtueler blumengruß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 Carmen, danke für die Blumen . Der Titel ist mir nicht aberkannt worden (zumindest habe ich hierüber keine Nachricht), sondern ich habe aus Aktualitätsgründen meine Signatur geändert . Also bin ich immer noch "Sir Aussie", aber nach vor nicht L_Z .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 und ich bin immer noch samanta, auch wenn nicht mehr im jahre 1997 geboren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 Carmen, danke für die Blumen . Der Titel ist mir nicht aberkannt worden (zumindest habe ich hierüber keine Nachricht), sondern ich habe aus Aktualitätsgründen meine Signatur geändert . Also bin ich immer noch "Sir Aussie", aber nach vor nicht L_Z . :lach12ffff wenn du glaubst, ich sage am sams.sir zu dir dann....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 Dass du mich Sir nennst erwarte ich nicht von dir. Wenn dann bitte richtig "Sir Aussie" . By the way : Wenn ich mir das richtig überlege, ich bin auch nicht Sam. Ich gebe mir doch nicht selber Körbe .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 Liebes, solange du dich selber nicht beim Date versetzt kannst du ruhig Sam sein... weiss nicht wie bei dir, bei Sam ist ein bleibender Schaden nicht mehr zu übersehen... Anscheinend bist du total scharf drauf mir einen Korb zu geben Her damit süsser.. wollen wir poppen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 sir nö wenn dann schon nur l.....und das wars
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 Anscheinend bist du total scharf drauf mir einen Korb zu geben Her damit süsser.. wollen wir poppen So einfach befriedige ich dich nicht. Die Gelegenheit für das Korbverteilen suche ich mir selber aus . Der Bedarf für heute ist schon gedeckt. Man soll doch täglich nur EINE gute Tat vollbringen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 aussie, du Mann meiner feuchten Träume was soll das denn jetzt nicht mal einen Korb kriege ich von dir.. das ist ja noch schlimmer als einer Ich versteigere die inzwischen bei Ebay und bin auch einen Nachschub dringend angewiesen also gib dir da bidde etwas Mühe Es ist mir echt ein Rätsel, meine Fotos sind nicht mal zwei Stunden da, man hat die schon geschafft auf durchschnittliche Bewertung von 5 runterzuvouten... Also besseren Kompliment kann man mir nicht machen
Mo**** Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 grinsel dat iss wohl neid zu errodisch <<< iss auch net Samanta und och net dat luderchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 aussie, du Mann meiner feuchten Träume WIE . Regnet es in 00000? Wenn ein Ort schon solch ein PLZ hat, kann es ja nur regnen . ...Es ist mir echt ein Rätsel, meine Fotos sind nicht mal zwei Stunden da, man hat die schon geschafft auf durchschnittliche Bewertung von 5 runterzuvouten... Also besseren Kompliment kann man mir nicht machen Wer hat denn die Bewertungen so raufgezogen . Nachdem ich auf deinem Profil war, waren die Bilderchenbewertungen noch bei 1 .
Ju**** Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 hey sam, die fotos sind aber auch nicht so gut! sagen und zeigen nichts aus/her würde mal sagen so guter durchschnitt - wie die bewertungen. am besten fand ich das gebinde...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 (bearbeitet) Es ist mir echt ein Rätsel, meine Fotos sind nicht mal zwei Stunden da, man hat die schon geschafft auf durchschnittliche Bewertung von 5 runterzuvouten... Also besseren Kompliment kann man mir nicht machen Als ich vor ein paar Std gevotet habe, waren die noch auf 10.Ich habe natürlich auch 10 gevotet, weil ich deine Bilder super sexy und geil finde. Wer dich da runterwertet, kann ich mir schon denken, weis halt keiner wieviele profile der sonst noch hat.oder sonstige Neider. Danke auch, für das neue Foto, mit dem Fake Check. Ich finde dich in Netz outfit voll superhübsch sexy und deine silberenen Fingernägel, finde ich auch geil aber auf die Bewertung kann man eh nix geben, ich finde hochwerten viel viel schlimmer. Mein Arsch war mal bei 9,5 und 2 votes, da hatte ich doch glatt mal in Erwähung gezogen, vielleicht finden mich ja doch Frauen so sexy, dass sie mit mir poppen wollen... sagen und zeigen nichts aus/her na dann mach mal vorschläge für noch schönere Fotos von Sam.Fotos von Sam kann ich nicht genug kriegen Aber ich bin so schon superhappy mit den Bilder von Sam bearbeitet Januar 23, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 (bearbeitet) Aussie, du Mann meiner unerreichbaren Körbe das mit 00000 hilft schon, werde nicht so oft gefunden. Gestern war ein interessanter Thread, wurde leider gelöscht... Was für Kranheiten man durch Poppen Dates sich so einfangen kann Also ich hab mir ne Eckellippe oder Eckelherpes zugezogen und noch paar Stalker. Die zähle ich auch zu den fast unheilbaren Krankheiten Bei PLZ 00000 und 50 kg "dick" werde ich zwar seltener gefunden, aber dennoch Aussi, Mann meiner traumhafter Bewertungen, danke dass du meine Bilder immer mit der Bestnote 1 bewertest, aber hier funktioniert das Bewertungssystem bissl anders... bearbeitet Januar 23, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 Sam, du Traum meiner erwünschten Körbe . Mache es so wie ich. Labber hier einfach ein bisschen rum, täusche poppen Dates vor oder bleibe einfach vereinbarten Dates fern, dann gibt es auch keine Herpes oder ähnliches . Neueste Idee : Workshops im Kaffee-Daten ohne Ansteckungsrisiko (außer Zwerchfellentzündung) . Ich finde es immer gut, von erfahrenen Profilern auf Fehler aufmerksam gemacht zu werden. Jetzt habe ich das mit der Bewertung auch geschnallt . Ich entschuldige mich hiermit bei allen Damen, deren Bilder ich mit "1" bewertet habe. Und die Damen, die für ihre Bilderchen eine "10" bekommen haben, muss ich jetzt halt nochmal neu bewerten .
Sc**** Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 @sam: warum ist auf den Bildern wieder so viel Blumenkohl zu sehen? Arbeitest du im Gemüseladen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 Schnappes, du wolltest bestimmt von mir hören, das es kein Blumenkohl sondern Hanf ist, stimmt? Nö, ich arbeite bei dem illegalen Drogenschmugel
Empfohlener Beitrag