Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 na na na speckklops. hast du dir mal überlegt, was mit deiner haut passiert, wenn du abnimmst?? richtig, aber du fühlst dich ja wohl. das merkt hier jeder, wie entspannt du die sache angehst. socke, ich find die schwarze witwe gut. leider wohnt sie zu weit weg. aber sonst genau das richtige. ich steh auf hosenanzüge.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 @Paige Mein Hohlraum ist aber nicht sichtbar. na wenn du sagen willst "hast nen Hohlraum" muß ich dich enttäuschen,funktioniert noch alles SUPPI
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 @Paige Mein Hohlraum ist aber nicht sichtbar. 1:0 für Socke..... Ihr Hohlraum würde den Orbiter 3 fassen können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 na wenn du sagen willst "hast nen Hohlraum" muß ich dich enttäuschen Das der Raum ,den du einnimmst ,nicht hohl ist müsste eigentlich jeder sehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 [QUOTE=princealbertus;3325033]na na na speckklops. hast du dir mal überlegt, was mit deiner haut passiert, wenn du abnimmst?? richtig, aber du fühlst dich ja wohl. das merkt hier jeder, wie entspannt du die sache angehst. he spargeltarzan geh lieber in den urwald zurück,
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 (bearbeitet) Um Gottes Willen.. und ich hab mich schon auf ruhige Zeiten bei Poppen.de gefreut.. Und ich weiss, wer ich bin.. bald Korbsammlerin Übrigens, das mit HOMO... endlich mal passend zu Dir bearbeitet Januar 25, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 Du warst immer schon schwer vom Kapito! aber bevor ich schon wieder ganz "freundlich" von dir begrüsst werde, haue ich hier lieber ab Viel Spass noch.. ich weiss nicht wer du bist..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 muss ich das verstehen? ich glaub samanta versteht keiner
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 Nimm die Paige.. sie hat alles zu bieten.. Freundlichkeit, Attraktivität, Selbstbewusstsein.. Irgenwie tabsolut passend zu Ihnen.. (ich dachte wir waren per Du.. )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 Nimm die Paige.. sie hat alles zu bieten.. Freundlichkeit, Attraktivität, Selbstbewusstsein.. Irgenwie tabsolut passend zu Ihnen.. (ich dachte wir waren per Du.. ) danke ich such mir ein mann selber aus,dazu brauch ich deine "hilfe" nicht Tztz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 Gnädiger Herr, entschuldigen Sie die Aufdringlichkeit. Als Forumbewohnerin heisse ich hier jeden Neuen User herzlich willkommen. Nein, wir kennen uns nicht, es gibt ne "Braut die sich nicht traut", es gibt auch "Männliche Wesen, die sich nicht trauen" Sie kenne ich noch nicht und hab es auch nicht vor! Viel Spass bei Poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 ich bin GOTT SEI DANK Nicht: Ese,Sogge,Geile,Puma,Bichas,Paan Man habsch nen Glück Nu bricht mir aber das Herz! Ausgerechnet mich mit all diesen Übelsten aller User hier in einen Topf zu werfen. Ich bin geschockt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 Paan, du Traummann Solange in diesem Topf die Paige sich nicht aufhält, ist alles noch im Grünen bereich.. übrigens, ich bin auch in diesem Topf mit drinne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 Nu bricht mir aber das Herz! Ausgerechnet mich mit all diesen Übelsten aller User hier in einen Topf zu werfen. Ich bin geschockt! :
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 Stimmt Samanta! Da guck ich mir doch lieber nochmal Deine Bilder an. Die sind wirklich lecker! Und ich muss mir da keinen Eimer neben den PC stellen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 Lieber Paan, ich hab mich früher mit "Eimer-Userin" nicht beschäftigt, aber Attraktivität ist sehr subjektiv.. Aber die Freundlichkeit... da kommt kein anderer ran
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 Stimmt Samanta! Da guck ich mir doch lieber nochmal Deine Bilder an. Die sind wirklich lecker! Und ich muss mir da keinen Eimer neben den PC stellen. bekloppt odda was? tztzzzzzzzschnief
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 schnief Liebe Paige, wenn du hier keinen angreifst, wird es auch keiner tun... Liebe Paige, früher hab ich dich noch verteidigt, als DieBichas Oppa aus der Sauna weglaufen wollte.. Jetzt verstehe ich ihn irgenwie... Du hast uns nichts getan.. wir dir aber auch...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 Und ich hab sogar Heiratsangebote gemacht und was war? Nüscht! Verraten hat sie mich, bevor der Hahn dreimal krähte. In den ganz schlimmen Topf wurde ich geworfen... Es reicht! Das ist mehr, als ich ertragen kann.
ju**** Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 oh gott.. schlüppi hat nen höflichkeitskurs besucht ,der siezt jetzt alle..... als nehmt euch mal ein beispiel daran....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 komisch rechtes ohr rein,linkes ohr raus.also "liebe" Witwe o.Samanta *lol* bla bla bla
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 Peige hat mit dem krähenden Ding einen Höflichkeitskurs besucht.... Ich hoffe die zwei heiraten irgendwann mal... Paan, du hast Paige einen Heiratsantrag gemacht??? null Chancen.. wenn das krähende Ding sich in der Nähe aufhält..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 @StringSammler Julischka glaubt, dass Du der Hurenbändiger bist. (Aber behalte das jetzt bitte für Dich ) Ich kann mir das jedenfalls nicht vorstellen, sowas tut doch niemand. Und außerdem hatte der Hurenbändiger echt Stil!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2008 Geschrieben Januar 25, 2008 ausserdem das krähende Ding hat viel zu viel gekifft wenn die Wirkung nachgelassen hat, haben wir den als Zweitprofil von der Paige wieder... dann haben wir wieder etwas mehr Freundlichkeit hier in Forum Ja, der Hühnerleiter war auch noch lesens- und liebeswert. Nachdem er aber zum KizlerKitzler mutiert hat, könnte man mit dem wenig anfangen.
Empfohlener Beitrag